“Wirklich empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 31 von 318 Hotels in Hamburg
Altenberge, Deutschland
“Wirklich empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Betten sind prima (auch mit einem geschädigten Rücken kann man hier gut erholt aufwachen :-)). Das Bad ist etwas eng aber sauber und funktionell - es gibt sogar einen Fön. Die Kochnische ist praktisch, klein aber fein. Der Service und die Freundlichkeit sind sehr gut. Auch das Frühstücksbüffet ist umfangreich und lecker.
Schade, dass das Hotel weiter außerhalb liegt. Aber der Hafen ist per PKW in nur ca. 15 Minuten erreichbar und man kann auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle vor der Tür) in die Hafengegend fahren.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Magret W!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Sauber ,freundlich ,gute Verkehrsanbindung .wenn der Balkon mal geputzt würde und der Abflussdeckel im Waschbecken zimmer 605 repariert,wäre alles Top.Ein Hinweis noch,auch der Raucherraum ist ein Gastraum und sollte öfters mal sauber gemacht werden.es ist nicht gut wenn mein dreckiges Geschirr Stunden später nach einer Stadtrundfahrt immer noch dasteht!Das war jeden Tag so!! Das Hotelpersonal war in punkto Freundlichkeit nicht zu überbieten

• Aufenthalt April 2013
Danke, Taxifranz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wir haben hier zwei Nächte am Wochenende verbracht und können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Die zimmer sind gut eingerichtet, es ist sehr sauber, das personal ist sehr hilfsbereit und feindlich. Frühstück ist vielfältig und geschmacklich gut. Wenn man mit 10 Minuten in die Stadt fahren kein Problem hat ist die Lage auch gut!

• Aufenthalt April 2013
Danke, masterblue!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Nette, zu unserem Reisezeitpunkt (04.2013) noch recht neue und sauber Zimmer mit zweckmäßig eingerichteter Küche und kleinem Bad. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Fahrzeug kann recht kostengünstig auf dem Parkdeck (4,50 €/Tag) oder in der Tiefgarage (6,50 €/Tag) oder kostenlos draußen auf der Straße abgestellt werden. Frühstück kann auch kurzfristig noch für 10,90€ p.P. dazugebucht werden, dank Zimmerküche haben wir dies aber nicht in Anspruch genommen.

Alles in allem ein wirklich liebevoll geführtes gepflegtes Hotel.

Einzig die nähere Umgebung wirkt etwas abschreckend (Schrott- und Autohändler, Industrie, etwas heruntergekommenes Wohnviertel und sogar horizontales Gewerbe sind ringsum vertreten). Dank Bushaltestelle vor der Tür bzw. fußläufig zu erreichender U-Bahn ist auch dies kein unüberwindbares Problem.

Ein guter Tip für jeden Städtereisenden der etwas Gepflegtes und vergleichsweise Günstiges zur Übernachtung sucht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, psycho82!
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Hotel war echt super!
Die Zimmer sind sehr geräumig, schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar nicht billig, aber dafür hat man eine sehr große und leckere Auswahl.
Einziges -kleines- Manko ist die Lage, da das Hotel nicht so zentral liegt. Dennoch ist man in 15 Minuten mit dem Bus in der Innenstadt (Bushaltestelle direkt vor Hotel).

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Nadja V!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Freundlichkeit an der Rezeption, saubere Gänge und Zimmer, eigentlich absolut ausreichend eingerichtet, sogar mit geschmackvollen Möbeln. Bad ist klein aber ebenfalls absolut ausreichend und sehr sauber. Vielleicht wäre für Notfälle eine kleine Seife angebracht.Betten sauber und bequem, sogar mit kleiner Kopfkissenerhöhung. Kühlschrank und Kochnische bestens eingerichet. Balkon angenehm zwecks Lüftungsmöglichkeiten, wenn auch nicht sehr attraktiv mit teilweise bescheidener Aussicht, aber das muß auch nicht grundsätzlich sein, zumal bei Geschäftsreisen.
Eventuell bessere Trennung Raucher und Nichtraucherzimmer. Die Lage ist optimal.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Rainer S!
Wachtendonk
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Die Hotelaussenfassade ist nicht ansprechend - wir waren aber durch andere Bewertungen schon informiert. Wichtig war uns Sauberkeit der Zimmer. Zusammen mit unserem Sohn haben wir ein Dreibettzimmer mit einer kleinen Sitzecke und einer Küchenzeile bezogen. Das Bad war zwar sehr klein, aber für die paar Tage ausreichend. Das Badezimmer sowie das Zimmer waren sehr sauber bzw. wurden auch jeden morgen wieder hergerichtet. Wir hatten Aussicht auf das gegenüberliegende Haus (Störtebeckerhaus). Schön fand ich abends die Beleuchtung - dennoch war es gut, dass wir Vorhänge hatten, so konnte wir die Beleuchtung zur Nacht hin aus dem Zimmer "verbannen" :-)
Das Frühstücksbuffett war klasse und für unsere Bedürfnisse vielfältig - wir haben es sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich - gut fand unser Sohn dass er jeden morgen einen Schokoriegel bekam.
Das Haus-/Hotelpersonal war auch sehr freundlich.
Unser Auto haben wir in die Tiefgarage gestellt. Die Busanbindung war super. Alle 15min. fuhr direkt vom Hotel aus der Bus in die Stadt. Die Fahrzeit von 30 min. (bis zu den Landungsbrücken) hat man gar nicht gemerkt.
Ein sehr gelungener und schöner Aufenthalt im Hotel.....
Beim nächsten Hamburgbesuch werden wir auf jeden Fall wieder einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm