“Service schlecht, Zimmer gut”

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 33 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. März 2013

Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber - ebenso die Bäder. Der Service ist meist eher unfreundlich, das Frühstück war okay, allerdings für 10 Euro p.P. doch etwas überteuert. Die Fassade des Hotels ist leider ebenso unansehnlich wie die Umgebung (Industrieviertel mit FKK Clubs und dem Straßenstrich inklusive). Alles in allem okay für das Geld.

Danke, Claudia R!

Bewertet am 25. März 2013

Die Hotelzimmer sind schön renoviert mit schöner neuer Einrichtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im neuen Frühstücksraum gibt es dann alles, was das Schlemmerherz begehrt. Sehr lecker!

Danke, Guenter3434!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Lieber Gast,

im Namen des gesamten Apartment-Hotel Hamburg Mitte Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Bewertet am 25. März 2013

Das Apartment-Hotel Hamburg Mitte liegt verkehrsgünstig etwas außerhalb der Innenstadt. Innerhalb von 10 Minuten sind aber mit Bus und U-Bahn alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt problemlos zu erreichen.
Die Zimmer sind schön groß, hell und freundlich eingerichtet. Die Sauberkeit ist sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Man bekommt viel Gutes für wenig Geld.
Der Service in diesem Hotel ist absolut perfekt und es gibt nichts auszusetzen.
Fazit in 3 Worten: Immer wieder gerne!!! :-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, katrine1980!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Solch ein schönes Lob ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Ihre Nachricht haben wir sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel war echt super. Wir waren vom 22.03- 24.03.2013 Gast in dem Hotel. Alles neu renoviert von innen. Echt schön, auch die Zimmer schön sauber und groß. Das Frühstücks Angebot war sehr großzügig. Jeder Zeit wieder, kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Danke, Skallykennstenicht!
Bewertet am 12. März 2013

Wir waren schon in mehreren Hotels jeweils bei unseren Aufenthalten in Hamburg, aber dieses Mal stimmte alles. Das Zimmer, das Personal und das Ambiente. Etwas ausserhalb, aber trotzdem war man schnell in der Stadt, oder aber mit dem Bus in die Stadt. Beim nächsten Mal werden wir es testen. Auch das Wetter war wie für uns bestellt.

Hut ab, macht weiter so.

Danke, Heike W!

Liebe Gäste,

für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir sind stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen!

Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck. Sehr freundliches und kompetentes Personal.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden überaus freundlich behandelt. Wir haben über Groupon gebucht und haben es nicht bereut.Die Zmmer sind sehr sauber, hell und freundlich, schön renoviert. Wir finden es auch gut, dass man das Geschirr, sollte man die kleine Küche nutzen wollen an derRezeption holen muss, so kann man sicher sein, wirklich sauberres Geschirr zu bekommen. Der Ausblick vom Hotel von den oberen Etagen über ganz Hamburg ist phantastisch. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Der Frühstücksraum ist sehr hell und gemütlich. Besonders fällt sehr positiv auf, dass man eine sehr gute Auswahl an Kalt und Warmgetränken hat. Zwar liegt das Hotel etwas ausserhalb, hat aber eine gute Busanbindung direkt vom Hotel aus. Direket gegenüber dem Hotel gibt es ein Steakhous und etwa 400 weiter weg ein Chinarestaurant. Es ist also für alles gesorgt und man fühlt sich rundherum wohl in dem Hotel in dem es sehr ruhig ist. Wir können es nur bestens weiter empfehlen ob nun für einen Kurzurlaub oder auch länger. Man ist hier immer sehr gut aufgehoben

Danke, Ralf K!
Bewertet am 11. März 2013

Mein Mann und ich waren schon öfter in Hamburg und in unterschiedlichen Hotels.
Aber bei weitem das schönste war das Apartementhotel Hamburg-Mitte. Wir haben uns wirklich sehr wohl in Ihrem Hause gefühlt. Es war alles sehr, sehr sauber. Die Zimmer sind wunderschön rennoviert und man fühlt sich einfach wohl. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Tage sind viel zu schnell vergangen. Und wir werden kommendes Jahr im Januar/Februar mit meiner Freundin anreisen und dann ein Doppel- und ein Einzelzimmer brauchen, das wir gerne bei Ihnen buchen möchten. Lasst alles, wie es ist, weil besser kann man es eh nicht machen.

Danke, Claudia T!
Nr. 58 von 321 in Hamburg

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 54€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm