“Apartment-Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 35 von 320 Hotels in Hamburg
Berlin-Marzahn, Berlin, Germany
“Apartment-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel war echt super. Wir waren vom 22.03- 24.03.2013 Gast in dem Hotel. Alles neu renoviert von innen. Echt schön, auch die Zimmer schön sauber und groß. Das Frühstücks Angebot war sehr großzügig. Jeder Zeit wieder, kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Danke, Skallykennstenicht!

Norden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Wir waren schon in mehreren Hotels jeweils bei unseren Aufenthalten in Hamburg, aber dieses Mal stimmte alles. Das Zimmer, das Personal und das Ambiente. Etwas ausserhalb, aber trotzdem war man schnell in der Stadt, oder aber mit dem Bus in die Stadt. Beim nächsten Mal werden wir es testen. Auch das Wetter war wie für uns bestellt.

Hut ab, macht weiter so.

Danke, Heike W!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Liebe Gäste,

für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir sind stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen!

Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck. Sehr freundliches und kompetentes Personal.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden überaus freundlich behandelt. Wir haben über Groupon gebucht und haben es nicht bereut.Die Zmmer sind sehr sauber, hell und freundlich, schön renoviert. Wir finden es auch gut, dass man das Geschirr, sollte man die kleine Küche nutzen wollen an derRezeption holen muss, so kann man sicher sein, wirklich sauberres Geschirr zu bekommen. Der Ausblick vom Hotel von den oberen Etagen über ganz Hamburg ist phantastisch. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Der Frühstücksraum ist sehr hell und gemütlich. Besonders fällt sehr positiv auf, dass man eine sehr gute Auswahl an Kalt und Warmgetränken hat. Zwar liegt das Hotel etwas ausserhalb, hat aber eine gute Busanbindung direkt vom Hotel aus. Direket gegenüber dem Hotel gibt es ein Steakhous und etwa 400 weiter weg ein Chinarestaurant. Es ist also für alles gesorgt und man fühlt sich rundherum wohl in dem Hotel in dem es sehr ruhig ist. Wir können es nur bestens weiter empfehlen ob nun für einen Kurzurlaub oder auch länger. Man ist hier immer sehr gut aufgehoben

Danke, Ralf K!
Kössen, Tirol, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Mein Mann und ich waren schon öfter in Hamburg und in unterschiedlichen Hotels.
Aber bei weitem das schönste war das Apartementhotel Hamburg-Mitte. Wir haben uns wirklich sehr wohl in Ihrem Hause gefühlt. Es war alles sehr, sehr sauber. Die Zimmer sind wunderschön rennoviert und man fühlt sich einfach wohl. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Tage sind viel zu schnell vergangen. Und wir werden kommendes Jahr im Januar/Februar mit meiner Freundin anreisen und dann ein Doppel- und ein Einzelzimmer brauchen, das wir gerne bei Ihnen buchen möchten. Lasst alles, wie es ist, weil besser kann man es eh nicht machen.

Danke, Claudia T!
Alcaidesa, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und schön ausgestattet. Man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und sehr gut.
Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb, aber es gibt eine sehr gute Busanbindung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Petra H!
Lucerne, Luzern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Alles i.O., das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist aber mit dem Bus sehr gut erreichbar. Frühstücksbuffet reichhaltig, Bedienung freundlich, guter Standard, Preis-Leistung i.O., ruhige Lage, Service i.O.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Fredy F!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Zuerst haben wir ein Raucherzimmer bekommen (beide Nichtraucher, aber vergessen anzugeben), konnten aber sofort problemlos in ein anderes Zimmer wechseln.
Die Lage ist was die Anbindung angeht gut, direkt vor dem Hotel fährt ein Bus der sowohl den Hauptbahnhof (15 min) als auch den Hafen (30 min) anfährt. Von außen sieht das Hotel allerdings aus als hätte es seinen besten Jahre schon hinter sich, und auch die Gegend wirkt etwas heruntergekommen. Dafür macht das Innere den schlechten Eindruck wieder wett, es ist sehr modern eingerichtet und sauber.
Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet und es war auch bis zum Schluss immer genug da. Auch der Service beim Frühstück war sehr gut.
Sehr praktisch fand ich auch den Computer mit Internetzugang im Erdgeschoss (leider im Raucherraum)

Danke, N S!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns empfehlen. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser Zimmer, Frühstück und der Freundlichkeit des Personals.
Sie haben vollkommen Recht, die Verkehrsanbindung vom Hotel zu Innenstadt ist tatsächlich sehr gut, da die Bus Haltstelle direkt vom Hotel liegt und die U-Bahn Anschluss sehr nah ist!
Wie Sie geschrieben haben die Verkehrsanbindung ist sehr gut wir sind ca. 3,50 KM vom Centrum entfernt, Bus Haltstelle direkt vom Hotel und die U-Bahn (U2/U4) Anschluss recht nah, von dort wirklich nur drei Stationen bis HBF, U-Bahn fährt die ganze Nacht durch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm