“Renovierungsbedürftig von außen - Perfekt von innen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 31 von 318 Hotels in Hamburg
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Renovierungsbedürftig von außen - Perfekt von innen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Man sollte sich nicht von der Fassade des Hotels nicht abschrecken lassen. Es sieht nicht so toll aus, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Hotel ist seeehr sauber. Das ist Zimmer war super schön, gepflegt und sehr geräumig. Die Mitarbeiter sind alle - durch die Bank weg - sehr nett. Das Frühstück ist super und reichhaltig gewesen. Perfekt für einen guten Start in den Tag. Wenn wir wieder nach Hamburg reisen sollten, dann würden wir wohl wieder das Hotel nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Christina R!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Lieber Gast,

für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir sind stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser Zimmer, Frühstück und der Freundlichkeit des Personals.

Wir stimmen Ihnen zu, dass die außen Fassade renovierungsbedürftig ist aber wir setzen auf die inneren Werte und auf Ihr Wohlbefinden im Hotel selbst!

Bad Wildbad, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren vor kurzem zu Gast im Apartment Hotel und war angenehm überrascht. Von außen sieht das Hotel nicht so top aus, aber schon wenn man in das Hotel rein geht ist es wirklich top.
Die Rezeption ist sauber und gut, Zimmer groß und sehr schön mit guter Einrichtung.
Tolles Frühstück mit großer Auswahl, ob gekochtes Ei oder Rührei wo man sich den
Frühstücksspeck selber drauf machen konnte. Auch gab es Obst und Kuchen.
Das Personal war immer Hilfsbereit und Freundlich. Gegenüber vom Hotel ist das Störtebeker
Haus, wo es am Tag zur vollen Stunde immer ein anderes Glockenspiel zu hören gibt. Eine
Bushaltestelle ist gleich beim Hotel ( Schadesweg ), wo es eine sehr gute Verbindung in das Zentrum gibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ramona H!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns empfehlen. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser Zimmer, Frühstück und der Freundlichkeit des Personals.
Sie haben vollkommen Recht, die Verkehrsanbindung vom Hotel zu Innenstadt ist tatsächlich sehr gut, da die Bus Haltstelle direkt vom Hotel liegt und die U-Bahn Anschluss sehr nah ist!
Wie Sie geschrieben haben die Verkehrsanbindung ist sehr gut wir sind ca. 3,50 KM vom Centrum entfernt, Bus Haltstelle direkt vom Hotel und die U-Bahn Anschluss recht nah, von dort wirklich nur drei Stationen bis HBF, U-Bahn fährt die ganze Nacht durch!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Landshut, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Von außen sieht das Hotel nicht so danach aus, was man innen dann bekommt. Sehr schöne Zimmer, sehr nettes Personal, tolles Frühstück. Es war fast ausnahmslos perfekt. Einzige kleine Kritik war, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Aber was will man erwarten, das Hilton? Über Groupon gebucht, ein absolutes Schnäppchen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Michael W!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Apartment-Hotel Hamburg Mitte und Ihr schönes Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis sehr Zufrieden sind, denn wir sagen " Gut schlafen muss nicht teuer sein"! Ein schöneres Feedback können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen!

Schmelz, Saarland, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war vor kurzem zu Gast im Apartment Hotel. Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Auch wenn die Umgebung derzeit noch nicht rundherum Einladend und schick ist, so ist allein das Störtebeker Haus auf der anderen Seite besonders in der Dunkelheit ein echter Ausgleich. Und da Hamburg nunmal nicht ausschließlich eine Touristenstadt ist, kann zumindest ich sehr gut mit der Industriellen Nachbarschaft leben. Sehr schön sind die im ganzen Haus aufgestellten Informationen und Bilder rund um Hamburg. Beim warten auf den Aufzug hat immer mal schnell etwas Neues über diese Stadt gelesen und den ein oder anderen Tipp zur weiteren Gestaltung des Aufenthaltes mitgenommen. Erwähnenswert ist der wirklich kulante Umgang mit den Abreisezeiten - auch bei der Nutzung der Hotelparkplätze. Hier wird einem kein Stress gemacht - für jeden Wunsch wird einem eine individuelle Lösung präsentiert.
Ich nutzte ein Einzelzimmer, Austattung und Sauberkeit sind auf höchstem Standart und ich fühle mich immer gleich sehr Wohl. Die Räume sind sehr ruhig, so wie auch das ganze Haus eine sehr angenehme Akkustik hat. Wenn man die Fenster geschlossen hält, hört man von draussen fast gar nichts. Das Mobilar ist in allerbestem Zustand und sehr funktional - man kann hier nach langer Reise in angenehmer Atmosphäre den Tag ausklingen lassen.
Ein Highlight ist das Frühstücksbuffett - das sollte man sich nicht entgehen lassen!
Das Personal ist zuvorkommend und immer sehr freundlich.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Alfred P!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser Zimmer, Frühstück und der Freundlichkeit des Personals.
Solch ein schönes Feedback ist eine herrliche Motivation für unser gesamtes Team. Ihre Nachricht würden wir sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch in Hamburg!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

sehr zuvorkommendes Personal sowie an der Rezeption als auch im Frühstücksraum, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Lediglich 1 Pkt Abzug für die Lage: Industriegebiet, sonst nicht wirklich sehenswert die Umgebung. Der Bus hält vor der Tür, man erreicht in 15 Minuten den Hauptbahnhof, in 30 Min. St. Pauli. Die U-Bahn ist etwas weit entfernt, ca. 15 Minuten Fußweg - bei schlechtem Wetter ist der Weg nicht schön! Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, AndreasRM!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Sie haben vollkommen Recht, die Verkehrsanbindung vom Hotel zu Innenstadt ist tatsächlich sehr gut, da die Bus Haltstelle direkt vom Hotel liegt und die U-Bahn Anschluss ca. 900 M entfernt (dafür sind Sie aber in ca. 5 Min. In HBF bzw. In 15 Min. mit dem Bus)!
Sie haben Recht über Lage im Industriegebiet, aber wie Sie geschrieben haben die Verkehrsanbindung ist sehr gut wir sind ca. 3,50 KM vom Centrum entfernt, Bus Haltstelle direkt vom Hotel und die U-Bahn Anschluss U2/U4 recht gut ist, von dort wirklich nur drei Stationen bis HBF, U-Bahn fährt die ganze Nacht durch.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind bei uns immer ganz herzlich willkommen!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr netter Empfang, grosses sauberes Zimmer, Nähe der Bus-Haltestelle Schadesweg, gut erreichbar vom Bahnhof zirka10 Minuten mit dem Bus. wir hatten ein Nachtessen im Angebot, das Lokal war doch recht weit vom Hotel entfernt war - einziger Minuspunkt.
Grundsätzlich empfehlenswert. Preis- Leistung für uns okay!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Egon Ernst H!
Liebe Gäste,

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen!

Wolgast, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Sehr empfehlenswert rundum, Buslinie am Haus, Gastronomie in Reichweite ....
Auch an Raucher ist gedacht, Service perfekt,
Freundlichkeit sowieso, Zimmer sehr geräumig,
Homepage täuscht nicht, toller Blick auf HH aus der 7. Etage! Fahrstuhl, TV, Wlan auf bestem Niveau. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Olaf R!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Lieber Gast,

im Namen des gesamten Apartment-Hotel Hamburg Mitte Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen. Sie sind bei uns immer ganz herzlich willkommen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Expedia, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm