“Sehr nettes Personal, sauberes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 34 von 320 Hotels in Hamburg
Mannheim
“Sehr nettes Personal, sauberes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Auch wir waren begeistert von der Nettigkeit des Personals. Das Zimmer war groß, sogar mit zwei Sesseln. Das Bad geräumig. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Es war für jeden Geschmack etwas da. Die Bushaltestelle ist fast vor der Haustür. Er fährt bis nachts und in den Hauptverkehrszeiten alle 15 Min. Die Fahrt bis Hauptbahnhof dauert ca. 15 Min. Er fährt sogar Landungsbrücke an, also ist auch ein Musicalbesuch bequem möglich.

Danke, K_RMannheim!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2012

Bei diesem drei Sterne Hotel sollte man sich nicht vom äußeren Erscheinungsbild und der Lage im Gewerbegebiet abschrecken lassen. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Eine große Dusche und Fön waren im Badezimmer vorhanden. Desweiteren hatten wir im Komfortzimmer eine kleine Kitchenette. Tolles Frühstücksbuffet mit Zimtsternen und Christstollen zur Weihnachtszeit ... .
Durch den Groupongutschein hatten wir ein Top Preis/Leistungsverhältnis.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, KLColonia!
Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Und hat es gut gefallen. Die Ausstattung ist nicht schlecht, wenn auch natürlich nicht gerade Luxus. Sehr gut ist jedenfalls die geographische Lage mit einer wirklich auszeichneten Anbindung an die City.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Thorsten K!
Niederkrüchten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren im Bezember dieses Jahr zu Gast im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffett top, die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist durch die direkt am Hotel liegende Bushaltestelle gut.

Lediglich von aussen hat das Hotel den Charme eines Plattenbaus. Wen das nicht stört - man wohnt ja nicht draussen :-) - sit in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.

Aus unserer Sicht ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Danke, Manfred F!
Schwebheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Zimmer war
sehr sauber, lediglich das Bad mit WC ist sehr klein.In unserem zimmer waren die Betten sehr schmal.Die Busverbindung direkt vom Hotel alle 15 min ist sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Danke, zeckendackel!
Adelsheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Bereits um 2. Mal waren wir dieses Jahr zu Gast im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffett top, die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist durch die direkt am Hotel liegende Bushaltestelle gut.
Wir werden sicher im nächsten Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Kornelia K!
Aarhus, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Dies ist das zweite Mal, das wir Ihr Hotel besucht haben. Wir hatten ein 3-Personen Zimmer gebucht, und wie das letzte Mal war Alles in schönster Ordnung. Das Frühstück ist sehr gut, und das Personal immer nett. Die Lage ist ideell für den Weihnachtsmarksausflug. Man kann sein Auto dortlassen und den Bus direkt ins Herz von Hamburg nehmen.

Eine kleine Sache hat uns jedoch diesmal ein Bisschen gestört. Und zwar waren die Zimmer im selben Flor von mehreren Gästen gebucht, die die Tür zum Gang offen gehalten haben. Die haben auf dem Balkon geraucht, so ist das, aber der Geruch ist vom Balkon durch das Zimmer und auf den Gang gezogen. Als die Tür nicht ganz dicht ist, haben wir auch diesen Geruch in unserem Zimmer bekommen. Ein Bisschen unangenehm.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Hotel.de und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm