“Apartment-Hotel -- Ich bin nicht überzeugt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 34 von 320 Hotels in Hamburg
Rosenheim, Deutschland
“Apartment-Hotel -- Ich bin nicht überzeugt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Mitte Oktober 2012 war ich für 1 Übernachtung im Apartment-Hotel Hamburg Mitte.

Die Anreise war recht einfach. Das Hotel liegt etwa 5 Kilometer von der Stadtmitte Hamburg's entfernt. Die nächste U-Bahn Station liegt ca. 1 Kilometer entfernt und die nächste Bushaltestelle ca. 200 Meter. Man kommt mit beiden Möglichkeiten ohne umzusteigen zum Hauptbahnhof in Hamburg. Von außen macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Am Empfang wurde ich mehr oder weniger freundlich begrüßt. Der Check-In verlief aber schnell und problemlos. In den Gängen roch es leider etwas muffig was auch in meinem Zimmer der Fall war. Als ich mein Zimmer betrat, fand man zuerst rechts eine Kuchenzeile mit Kochplatten, Mikrowelle, Kühlschrank.... Geschirr muss man sich aber ausleihen. Das Zimmer selbst war recht großzügig aber nicht modern, Standard. Bett, Sitzgelegenheit, Schreibtisch, Fernseher, Balkon. Auf dem schmutzigen Balkon war lediglich ein Plastikstuhl. Im Bett fand ich ein paar fremde Haare. Das Badezimmer war klein und die Fugen in der Dusche waren gelblich/schwarz.
Schlafen konnte man ruhig. Das Zimmer sonst war aber sauber und aufgeräumt. Das Hotel bietet eine Bar bzw. ein Bistroservice an.

Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und Durchschnitt. Das Personal im Frühstücksraum auch hier mehr oder weniger freundlich. So richtig negativ fiel mir aber nichts auf.

Der Check-Out verlief ebenfalls schnell und ohne Probleme. Leider war auch die Verabschiedung nicht herzlich und man wurde nicht gefragt, ob der Aufenthalt zur Zufriedenheit war, schade.

Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder buchen. Lediglich der Übernachtungspreis war mit knapp 60 EUR inkl. Frühstück angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, andi_88_ro!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Doch dafür super Busverbindungen in die City. Und ein geniales frühstücksbuffet. :D
Sauber gehaltene zimmer und nebenan ein gutes Steakhouse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehle es weiter für besucher der stadt hamburg. Super geile stadt !!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, PatKane88!
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben mal wieder ein parr tolle Tage mit Freunden in Hamburg verbracht. Dazu hat auch wesentlich das Hotel beigetragen. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Für den schnellen Hunger und Durst ist auch bestens gesorgt mit einer kleinen Theke und Snacks. Tagsüber gute Busverbindung in die Stadt direkt vom Hotel aus, ab 20uhr ist es mit der U-Bahn auch kein Problem, nächste Haltestelle nur 500 mtr entfernt. Innen top eingerichtet, von außen wäre eine Renovierung nicht schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Norbert W!
Wesel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Es liegt zwar etwas abgelegen aber die Verkehrsverbindungen sind sehr gut.
Wir hatten ein Dreibettzimmer es war groß genug für drei Personen. Es war hell und toll eingerichtet. Alles sehr sauber wir waren angenehm überrascht. Das Bad ist ein bissen klein, aber es geht. In der Küche waren die Schränke leer, nur 3 Tassen, 3 Gläser und 3 Teelöffel, aber damit konnten wir leben, wenn man mehr Geschirr haben wollte , konnte man es sich ausleihen.
Das Frühstück war auch in Ordnung das einzige Manko war, es gab nur Aufbackbrötchen. Frische Brötchen vom Bäcker wäre ja nicht schlecht ,sollte man sich im Hotel mal überlegen.
Das Personal war freundlich. Wir würden jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Iris976!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir können uns unseren "Vorrednern" nur anschließen. Service, Zimmer, Sauberkeit - da gibt es nichts auszusetzen. Die Lage ist nicht berauschend, aber wenn man mit Hund reist, genügend Grün drumherum, wenn man ein kleines Stückchen läuft. Von außen könnte mal renoviert werden. Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Willi H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Beinahe 100% Zufriedenheit. Bezüglich Sauberkeit und Austattung des Zimmers sowie der Freundlichkeit des Personals gab es nichts auszusetzen.
Für uns waren allerdings der LKW-Verkehr in den Morgenstunden an Wochentagen etwas störend sowie die Verbindung durch öffentliche Verkehrsmittel nach 20:30h nicht optimal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
K-
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel sehr gut untergebracht.
Leider war es von der Straße her doch ein wenig laut, wenn man das Fenster geöffnet war.
Die Nähe zur U-Bahn ist ideal und man kann sein Auto ruhig stehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm