“War ein supper Aufenthalt”

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 30 von 318 Hotels in Hamburg
Wesel, Deutschland
“War ein supper Aufenthalt”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Es liegt zwar etwas abgelegen aber die Verkehrsverbindungen sind sehr gut.
Wir hatten ein Dreibettzimmer es war groß genug für drei Personen. Es war hell und toll eingerichtet. Alles sehr sauber wir waren angenehm überrascht. Das Bad ist ein bissen klein, aber es geht. In der Küche waren die Schränke leer, nur 3 Tassen, 3 Gläser und 3 Teelöffel, aber damit konnten wir leben, wenn man mehr Geschirr haben wollte , konnte man es sich ausleihen.
Das Frühstück war auch in Ordnung das einzige Manko war, es gab nur Aufbackbrötchen. Frische Brötchen vom Bäcker wäre ja nicht schlecht ,sollte man sich im Hotel mal überlegen.
Das Personal war freundlich. Wir würden jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Iris976!

• Finnisch zuerst
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir können uns unseren "Vorrednern" nur anschließen. Service, Zimmer, Sauberkeit - da gibt es nichts auszusetzen. Die Lage ist nicht berauschend, aber wenn man mit Hund reist, genügend Grün drumherum, wenn man ein kleines Stückchen läuft. Von außen könnte mal renoviert werden. Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Willi H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Oktober 2012

Beinahe 100% Zufriedenheit. Bezüglich Sauberkeit und Austattung des Zimmers sowie der Freundlichkeit des Personals gab es nichts auszusetzen.
Für uns waren allerdings der LKW-Verkehr in den Morgenstunden an Wochentagen etwas störend sowie die Verbindung durch öffentliche Verkehrsmittel nach 20:30h nicht optimal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
K-
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren in diesem Hotel sehr gut untergebracht.
Leider war es von der Straße her doch ein wenig laut, wenn man das Fenster geöffnet war.
Die Nähe zur U-Bahn ist ideal und man kann sein Auto ruhig stehen lassen.

Danke, A- S!
Üxheim
Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Großes sauberes und ruhiges Zimmer und ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Auch die Nähe zum Zentrum ist ein großes Vorteil. Preiswerte Parkmöglichkeit in eigener Tiefgarage.

Danke, Joachim K!
Himmelberg, Österreich
Bewertet am 17. September 2012

Eine bessere Wahl haben wir in Hamburg noch nicht gertoffen. Alles zu unserer besten Zufriedenheit. Die Zimmer sind hell, sauber und gemütlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit in jeder Lage. Tiefgaragenstellplätze oder Parkdeck vorhanden zu einen adäquaten Preis für Hamburg. Diese Hotel können wir weiter empfehlen und würden es auch immer wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer sind alle zu empfehlen. Schallschutz ist ausgezeicnet bei geschlossenen Fenster. Wer mit offe ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, EisEngel!
Offenbach an der Qeich
Bewertet am 15. September 2012

Seit Jahren, wenn ich geschäftlich in Hamburg bin, wohne ich in diesem netten Hotel. Die Lage ist verkehrsgünstig mit guter Parkmöglichkeit.
Das Hotel ist extrem gut gepflegt und alles ist sehr sauber.
Das recht teure Frühstücksbuffet ist vielseitig, das Personal dort, wie auch im Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Jukka S!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt im Apartment-Hotel Hamburg Mitte wieder bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich von unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Ihr Apartment-Hotel Hamburg Mitte Team

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Hamm Apartment