“Wieder in HH in Apartment-Hotel”

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 34 von 317 Hotels in Hamburg
Offenbach an der Qeich
Beitragender der Stufe 2
“Wieder in HH in Apartment-Hotel”
Bewertet am 15. September 2012

Seit Jahren, wenn ich geschäftlich in Hamburg bin, wohne ich in diesem netten Hotel. Die Lage ist verkehrsgünstig mit guter Parkmöglichkeit.
Das Hotel ist extrem gut gepflegt und alles ist sehr sauber.
Das recht teure Frühstücksbuffet ist vielseitig, das Personal dort, wie auch im Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Jukka S!
Hotel-Apartment, Verkaufsleiter von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt im Apartment-Hotel Hamburg Mitte wieder bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich von unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Ihr Apartment-Hotel Hamburg Mitte Team

• Finnisch zuerst
Osnabrück
Bewertet am 7. September 2012

Super Service , sehr nette Team und besonders leckeres Frühstück.
Kurz gesagt: Empfehlung wert
Habe ehrlich nicht erwartet, nur positives Erlebnis.
Bin ganz oft unterwegs, und leider bekommt man sehr selten , so ein gutes Service wie im Apartment-Hotel.
Noch Mal Danke .
Nächste Mal bin wieder da .
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, 452Alexander452!
Hotel-Apartment, Director of Sales von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Apartment-Hotel Hamburg Mitte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wie Sie von unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Ihr Apartment-Hotel Hamburg Mitte Team
Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 3. September 2012

Über die Bezeichnung "Hamburg Mitte" lässt sich streiten, aber es kommt jede 15 min ein Bus der einmal quer durch Hamburg fährt (etwas mehr als 15 min bis zum Hauptbahnhof).
Von außen wäre mal wieder eine Renovierung nötig, innen aber einwandfrei!! Saubere und helle Zimmer, schöner Frühstücksraum und freundliches Personal.
Wir werden sicherlich das Hotel beim nächsten Hamburg Trip wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Janine S!
Bewertet am 27. August 2012

Von aussen überholungsbedürftig. Von Innen und die Zimmer positiv überrascht.Matratzen könnten mal erneuert werden. Badezimmer sehr geräumig angenehme große Dusche. Anbindung zur City sehr gut. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Annegret L!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. August 2012

Wir haben uns für das Vattenfall-Cyclassic Wochenende (Radrennen in Hamburg) hier eingemietet.
Die direkte Umgebung des Hotels ist eher rauh. Das Gebäude selber ist von aussen auch nicht direkt ein Hingucker. Vermutlich ein altes zum Hotel umgebautes Bürogebäude.
Das Innere jedoch ist sehr angenehm. Die Möblierung ist einfach aber wirklich o.k.. Das Frühstück war sehr gut (der Frühstücksraum sehr schön) und den Preis wirklich wert.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, vor allem weil wir zu viert in einem Familienzimmer gut und für Hamburger Verhältnisse preiswert übernachtet haben.
Die Innenstadt ist etwa 4km weit entfernt. Wenn man im Sommer mit offenem Fenster schläft, kann es je nach Lage des Zimmer morgens ein wenig laut werden - drumherum ist eben Gewerbegebiet mit eine Schwerlastverkehr.

Tip: Das Geschäftsgebiet von Car2Go grenzt fast an das Hotel (auf dem Borstelmannsweg nach Norden zur Eiffestraße laufen). Wir sind mit den Carsharing-Smarts immer super fix und preiswert in die Innenstadt gefahren.
Am Renntag selber kommt man mit dem Rad innerhalb kurzer Zeit (max 20min) zu den Startblöcken der Vattenfall-Cyclassics in der Innenstadt.

Ich hoffe fast, daß nicht so viele Rennradfahrer diese Bewertung lesen ;-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Pohl_Heens!
Bielefeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. August 2012

Hotelzimmer wirklich zweckmäßig und geräumig eingerichtet. Hatten ein Dreibettzimmer (Familienzimmer) mit Zustellbett, da Überbuchung vorlag. Großzügige Zurverfügungstellung durch den Manager.....
Wie gesagt, Zimmer groß und sauber. Bad o.k.. Balkon vorhanden.... aber aufgrund der unten vorbeiführenden Straße sehr sehr sehr laut bei geöffneter Tür oder Fenster.
Frühstück in einem großen, aber trotzdem gemütlichen Raum große Klasse. Alles vorhanden, was man sich so zum Frühstück wünscht.
Nur die Außenfassade des Hotels ist nicht wirklich schön. Alt... , könnte nen Anstrich gebrauchen. Parkplatz und Tiefgarage vorhanden, Einfahrt aber sehr sehr eng...
Lage des Hotels ok., Bushaltestelle gleich um die Ecke, zur U-Bahn ca. 15 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Sabine E!
Marxzell
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren schon im Jahre 2011 zum ersten Mal in diesem Hotel und angenehm überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Auch in diesem Jahr war es wieder ein schöner Urlaub im Apartment-Hotel. Das Hotel hat sich nach meiner Meinung nach sehr postiv weiterentwickelt. Es wird sehr auf Sauberkeit der Zimmer geachtet. Das Personal ist bei persönlichen Anliegen sehr kompetent und freundlich. Auch beim Frühstück wurde immer alles nachgelegt wenn etwas fehlte. Der Frühstücksraum ist schön gestaltet und es wird sehr großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal ist auch hier sehr freundlich. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einzigster Störfaktor für uns war die Umgebung. Die Innenstadt kann man sehr gut mit dem Bus erreichen. Die Haltestelle befindet sich 30m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 140€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, Hotel Booker B.V., Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm