“Innen hui, aussen pfui” 4 von fünf Punkten

Nr. 33 von 320 Hotels in Hamburg
Bielefeld
“Innen hui, aussen pfui”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Hotelzimmer wirklich zweckmäßig und geräumig eingerichtet. Hatten ein Dreibettzimmer (Familienzimmer) mit Zustellbett, da Überbuchung vorlag. Großzügige Zurverfügungstellung durch den Manager.....
Wie gesagt, Zimmer groß und sauber. Bad o.k.. Balkon vorhanden.... aber aufgrund der unten vorbeiführenden Straße sehr sehr sehr laut bei geöffneter Tür oder Fenster.
Frühstück in einem großen, aber trotzdem gemütlichen Raum große Klasse. Alles vorhanden, was man sich so zum Frühstück wünscht.
Nur die Außenfassade des Hotels ist nicht wirklich schön. Alt... , könnte nen Anstrich gebrauchen. Parkplatz und Tiefgarage vorhanden, Einfahrt aber sehr sehr eng...
Lage des Hotels ok., Bushaltestelle gleich um die Ecke, zur U-Bahn ca. 15 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Sabine E!

Marxzell
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir waren schon im Jahre 2011 zum ersten Mal in diesem Hotel und angenehm überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Auch in diesem Jahr war es wieder ein schöner Urlaub im Apartment-Hotel. Das Hotel hat sich nach meiner Meinung nach sehr postiv weiterentwickelt. Es wird sehr auf Sauberkeit der Zimmer geachtet. Das Personal ist bei persönlichen Anliegen sehr kompetent und freundlich. Auch beim Frühstück wurde immer alles nachgelegt wenn etwas fehlte. Der Frühstücksraum ist schön gestaltet und es wird sehr großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal ist auch hier sehr freundlich. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einzigster Störfaktor für uns war die Umgebung. Die Innenstadt kann man sehr gut mit dem Bus erreichen. Die Haltestelle befindet sich 30m vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Charly2708!
Weimar, Thüringen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

-Unser Zimmer ist ein günstigeres Raucherzimmer gewesen. Die Möbel waren leider schon sehr alt und abgewohnt. Die Lampe an der war sehr staubig.

+Allerdings bietet dieses Hotel einen sehr schönen großen Frühstücksraum wo es auch noch gut schmeckt. Die Lage war ruhig, ca .100m von einer Bushaltestelle entfernt und ca. 1km von der U-Bahnhaltestelle.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, xdartist!
beshai, Geschäftsführer von Apartment-Hotel Hamburg Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich muß Ihnen leider sagen, dass Sie eines unserer letzten 4 ältesten Zimmer erwischt haben. Dafür allerdings haben Sie einen deutlich niedrigeren Preis bezahlt.
Sie hätten bei Nichtgefallen des Zimmers selbstverständlich auch die Möglichkeit gehabt, gegen einen Preisaufschlag in eines unserer neueren Zimmer zu wechseln.
Wir werden übrigens in den nächsten Monaten auch diese noch verbliebenen Retrozimmer auf den sonst üblichen modernen Standard bringen und hoffen, dass Sie uns wieder einmal besuchen, um diesen neuen Zimmer als Ausgangspunkt für tolle Hamburgerlebnisse zu nutzen.Bis dahin verbeibe ich
mit gastreundlichem Gruß
Ihr
JürgenGieseke
(Direktor)
Kaarst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Nachdem wir (meine Frau und ich) die unangenehme Umgebung (fast nur Industrie) hinter uns gelassen haben und das Hotel betraten, waren wir sehr angenehm überrascht sowohl von der Freundlichkeit des Personals als auch von der Sauberkeit sowie der Inneneinrichtung. Alles in allem war es für uns eine angenehme Zeit. Danke!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang N!
Wissen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war mit meinem 9 jährigen Sohn 4 Tage dort und wir hatten einen sehr angenehmen Aufenhalt. Das Zimmer war für unsere Zwecke ausreichen groß und sehr sauber. Das Personal in allen Bereich war sehr freundlich und sehr zuvorkommen. Auch das Frühstück war umfangreich und vollkommen ausreichen. Sobald etwas fehlte wurde bis kuz vor 10.00 Uhr noch nachgefüllt.
Da ich beruflich viel in Hotels Übernachten muss und schon einiges kennen gelernt habe, kann man dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Auch die Anbindung mit Verkehrsmittel in die Stadt ist super. Direkt um die Ecke fährt das Bus 112 alle 15 Minuten Richtung Stadt und mit einer Hamburg Card (die man auch im Hotel kaufen kann) fährt man super günstig.
Mein Auto konnte ich in der Hotel eigenden Tiefgarage (leichter Aufpreis, aber das ist dafür OK) parken.
Auch wenn es von außen nicht neu aussieht, dahinter konnte man sich wohlfühlen.
Danke nochmals für die angenehmen Tage und wenn wir wieder in Hamburg sind werden wir wieder gerne dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, 504Th0mas_H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wir ( 2 Erw. mit Kind ) fahren seit über 10 Jahren in dieses Hotel und fühlen uns dort sehr wohl.Es bietet zwar kein Sportangebot,Fitnessraum,Sauna oder Pool aber dafür fahre ich ja auch nicht nach Hamburg.Es gibt eine Bushaltestelle direkt um die Ecke von der aus man bequem in die City kommt.Das Hotel ist sehr familienfreundlich und wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Mainfire!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Innen top. Aussen mit seiner schlechten Fassade und der Lage im Gewerbegebiet neben einer Kaffeerösterei sind gewöhnungsbedürftig. Buslinie direkt vor der Tür ; U2 Hammer Straße ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm