“Sehr angenehmes Hotel”

Nr. 30 von 318 Hotels in Hamburg
Wissen, Deutschland
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war mit meinem 9 jährigen Sohn 4 Tage dort und wir hatten einen sehr angenehmen Aufenhalt. Das Zimmer war für unsere Zwecke ausreichen groß und sehr sauber. Das Personal in allen Bereich war sehr freundlich und sehr zuvorkommen. Auch das Frühstück war umfangreich und vollkommen ausreichen. Sobald etwas fehlte wurde bis kuz vor 10.00 Uhr noch nachgefüllt.
Da ich beruflich viel in Hotels Übernachten muss und schon einiges kennen gelernt habe, kann man dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Auch die Anbindung mit Verkehrsmittel in die Stadt ist super. Direkt um die Ecke fährt das Bus 112 alle 15 Minuten Richtung Stadt und mit einer Hamburg Card (die man auch im Hotel kaufen kann) fährt man super günstig.
Mein Auto konnte ich in der Hotel eigenden Tiefgarage (leichter Aufpreis, aber das ist dafür OK) parken.
Auch wenn es von außen nicht neu aussieht, dahinter konnte man sich wohlfühlen.
Danke nochmals für die angenehmen Tage und wenn wir wieder in Hamburg sind werden wir wieder gerne dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, 504Th0mas_H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wir ( 2 Erw. mit Kind ) fahren seit über 10 Jahren in dieses Hotel und fühlen uns dort sehr wohl.Es bietet zwar kein Sportangebot,Fitnessraum,Sauna oder Pool aber dafür fahre ich ja auch nicht nach Hamburg.Es gibt eine Bushaltestelle direkt um die Ecke von der aus man bequem in die City kommt.Das Hotel ist sehr familienfreundlich und wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Mainfire!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Innen top. Aussen mit seiner schlechten Fassade und der Lage im Gewerbegebiet neben einer Kaffeerösterei sind gewöhnungsbedürftig. Buslinie direkt vor der Tür ; U2 Hammer Straße ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel liegt zwar neben Speditionen und an einer viel befahrenen Straße. Es war trotzdem, bei geschlossenen Fenstern, ruhig im Zimmer. Der äußerliche Eindruck des Hotels - es könnte mindestens einen Anstrich gebrauchen - wurde bereits im Foyer Lügen gestraft. Alles sauber, ordentlich und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Sabine D!
Wiesbaden, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das Fazit vorneweg: wir haben für den gezahlten Preis eine durchaus überdurchschnittliche Leistung erhalten.

Lage: das Hotel liegt eine gute Viertelstunde vom Hauptbahnhof (mit dem Bus 112) entfernt. Die Umgebung ist eher ein Gewerbegebiet, die Aussicht aus den Zimmern dementsprechend.

Gebäude: von außen bekommt man es etwas mit der Angst zu tun, wo sind wir denn hier hingeraten, 60er Jahre Plattenbaucharme mit Balkonen. Der Anbau für den Frühstücksraum lässt aber bereits ahnen, hier wurde renoviert und einiges getan. Der Eingangsbereich, der Frühstücksraum und auch die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet. Man hat viel Platz auf dem Zimmer, einen richtigen Kühlschrank und eine Spüle mit Schränken. Das Bett ist durchaus bequem, alles ist sauber und ordentlich.
Durch die Lage ist es leider nachts durchgängig ziemlich laut wenn man das Fenster geöffnet hat (viele LKW die zu den Speditionen im Umfeld gehören). Hat man das Fenster zu, wird es schnell sehr warm und stickig auf dem Zimmer (keine Lüftung oder gar Klimaanlage) und das bei unter 20 Grad Höchsttemperatur tagsüber.

Personal: das häufig wechselnde Empfangspersonal war an drei Tagen durchgängig etwas unmotiviert und unfreundlich, Room Service und Bedienung beim Frühstück war freundlich und nett.

Frühstück: das für 11 Euro Aufpreis erhältliche Frühstücksbuffet beinhaltet alle Heißgetränke sowie Säfte, die Speisen sind angemessen und qualitativ in Ordnung. Preis/Leistung dafür also OK.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Baluin!
Rudersberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Schönes, großes und sauberes Zimmer mit Ausblick im 7. Stock, mit Küchenzeile. Gute Anbindung mit Bus oder U-Bahn zum Zentrum. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Armin L!
Niedergampel, Valais, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Eindruck von aussen nicht gerade berauschend, jedoch innen nur zu empfehlen. Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum und Flughafen entfernt. Wir wurden freundlich empfangen und man hat uns betr. Aktivitäten sehr gut beraten, (danke Frau Illas, das Theater war super). Schöne und saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Unternehmen: Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm