“Man bekommt, was man bezahlt”

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 33 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 11. Juni 2012

Das Fazit vorneweg: wir haben für den gezahlten Preis eine durchaus überdurchschnittliche Leistung erhalten.

Lage: das Hotel liegt eine gute Viertelstunde vom Hauptbahnhof (mit dem Bus 112) entfernt. Die Umgebung ist eher ein Gewerbegebiet, die Aussicht aus den Zimmern dementsprechend.

Gebäude: von außen bekommt man es etwas mit der Angst zu tun, wo sind wir denn hier hingeraten, 60er Jahre Plattenbaucharme mit Balkonen. Der Anbau für den Frühstücksraum lässt aber bereits ahnen, hier wurde renoviert und einiges getan. Der Eingangsbereich, der Frühstücksraum und auch die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet. Man hat viel Platz auf dem Zimmer, einen richtigen Kühlschrank und eine Spüle mit Schränken. Das Bett ist durchaus bequem, alles ist sauber und ordentlich.
Durch die Lage ist es leider nachts durchgängig ziemlich laut wenn man das Fenster geöffnet hat (viele LKW die zu den Speditionen im Umfeld gehören). Hat man das Fenster zu, wird es schnell sehr warm und stickig auf dem Zimmer (keine Lüftung oder gar Klimaanlage) und das bei unter 20 Grad Höchsttemperatur tagsüber.

Personal: das häufig wechselnde Empfangspersonal war an drei Tagen durchgängig etwas unmotiviert und unfreundlich, Room Service und Bedienung beim Frühstück war freundlich und nett.

Frühstück: das für 11 Euro Aufpreis erhältliche Frühstücksbuffet beinhaltet alle Heißgetränke sowie Säfte, die Speisen sind angemessen und qualitativ in Ordnung. Preis/Leistung dafür also OK.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Baluin!

Bewertet am 10. Juni 2012

Schönes, großes und sauberes Zimmer mit Ausblick im 7. Stock, mit Küchenzeile. Gute Anbindung mit Bus oder U-Bahn zum Zentrum. Umfangreiches Frühstücksbüffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin L!
Bewertet am 12. März 2012

Eindruck von aussen nicht gerade berauschend, jedoch innen nur zu empfehlen. Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum und Flughafen entfernt. Wir wurden freundlich empfangen und man hat uns betr. Aktivitäten sehr gut beraten, (danke Frau Illas, das Theater war super). Schöne und saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, Priska J!
Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber mit dem Bus direkt vor der Haustür (Haltestelle Schadesweg Linie 112), problemlos, günstig und schnell zu erreichen. Der Bus fährt im Viertelstundentakt. In 18 Minuten bis zum Hbf und in 32 bis zu den Landungsbrücken. Die Freundlichkeit des Personals am Empfang ist ausbaufähig. Der einladende Frühstücksraum, die netten Bedienungen dort und das Zimmer selber, haben diesen Makel überkompensiert.

Danke, Matthias J!
Bewertet am 9. März 2012

Es gab wirklich nichts zu meckern - außer vielleicht die Kräfte am Empfang, die doch sehr gestresst rüber kamen. Aber wirklich unfreundlich waren sie auch nicht. Das Zimmer war prima, ebenso wie das Bad. Es wirkte alles frisch renoviert. Der Balkon hätte allerdings eine Generalüberholung dringend nötig. Die Fenster haben wir nachts geschlossen gehalten, da der Lärm von der Straße doch recht laut war - aber wir sind da auch etwas verwöhnt. Frühstück war vollkommen ausreichend und gut und sehr, sehr nettes Servicepersonal.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, BixeG!
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben den Gutschein ( Groupon) geschenkt bekommen. Waren totel überrascht, wie toll das Hotel innen war. Sehr kompetente ,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Da wir mit dem Auto gekommen sind, kann ich nichts über die Verkehrsanbindung sagen.
Sehr sauberes und großes Zimmer mit Kitchinette (haben wir selbst nicht benötigt).
Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karin F!
Bewertet am 23. Februar 2012

Wir hatten den Gutschein von Groupon über 2 Nächte für 2 Personen. In diesem Fall ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut gewesen! Die Zimmer waren komplett ausreichend und sehr sauber. Das Frühstück (muss man dazubuchen) ist sehr zu empfehlen. Einzig die Lage ist besonders Abends unvorteilhaft. Mittags fährt ein Bus direkt vor der Tür los, welcher jedoch ca. 20 - 30 Minuten in die Stadt braucht. Ab halb 12 fährt nur noch eine U-Bahn, zu der aus man ca 15 Minuten laufen muss.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 61 von 321 in Hamburg

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 54€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, TUI DE, Weg, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm