“Jederzeit wieder”

Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 30 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 9. März 2012

Es gab wirklich nichts zu meckern - außer vielleicht die Kräfte am Empfang, die doch sehr gestresst rüber kamen. Aber wirklich unfreundlich waren sie auch nicht. Das Zimmer war prima, ebenso wie das Bad. Es wirkte alles frisch renoviert. Der Balkon hätte allerdings eine Generalüberholung dringend nötig. Die Fenster haben wir nachts geschlossen gehalten, da der Lärm von der Straße doch recht laut war - aber wir sind da auch etwas verwöhnt. Frühstück war vollkommen ausreichend und gut und sehr, sehr nettes Servicepersonal.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, BixeG!

Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben den Gutschein ( Groupon) geschenkt bekommen. Waren totel überrascht, wie toll das Hotel innen war. Sehr kompetente ,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Da wir mit dem Auto gekommen sind, kann ich nichts über die Verkehrsanbindung sagen.
Sehr sauberes und großes Zimmer mit Kitchinette (haben wir selbst nicht benötigt).
Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Wünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt.

Danke, Karin F!
Bewertet am 23. Februar 2012

Wir hatten den Gutschein von Groupon über 2 Nächte für 2 Personen. In diesem Fall ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr gut gewesen! Die Zimmer waren komplett ausreichend und sehr sauber. Das Frühstück (muss man dazubuchen) ist sehr zu empfehlen. Einzig die Lage ist besonders Abends unvorteilhaft. Mittags fährt ein Bus direkt vor der Tür los, welcher jedoch ca. 20 - 30 Minuten in die Stadt braucht. Ab halb 12 fährt nur noch eine U-Bahn, zu der aus man ca 15 Minuten laufen muss.

Danke, Andre D!
Bewertet am 22. Februar 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist nicht die Beste, das ist aber nicht relevant, da wir in der Stadt unterwegs waren. Sehr sauber, sehr zuvorkommendes Personal und ein schönes Frühstücksbuffet in angenehmem Ambiente. Die Verkehrsanbindung ist gut, Linie 112 (tagsüber) und 312 (nachts) halten in unmittelbarer Nähe.

Danke, Suiluj95!
Bewertet am 31. Januar 2012

2 Personen für 3 Nächte zu 166,00 Euro war völlig ok. Mehr hätte ich allerdings auch nicht zahlen wollen. Zimmer sind einfach und zweckmäßig. Bad ist sauber.
Die Lage ist trist und es benötigt ein Fahrzeug oder die Öffentlichen, um in die Altstadt oder den Kiez zu gelangen.
Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich zu uns gewesen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolf S!
Bewertet am 29. Januar 2012

Sehr zu empfehlen. Gut ausgestattete Zimmer mit Pantryküche. Alles Sehr sauber und gepflegt. Dusche/WC auf modernem Stand. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in stilvollem, modernem Ambiente. Freundliches Personal. Gute Verkehrsanbindung. Buslinie 112 fährt direkt vor dem Haus richtung Hbf., St. Pauli, Landungsbrücken,...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KaLeu K!
Bewertet am 12. Januar 2012

Die Auskuenfte am Telefon sind nicht zutreffend, auf Reservierungsstornierungen kann man sich nicht verlassen, da trotzdem der Betrag abgebucht wird selbst wenn man rechtzeitig storniert hat!!
Sehr unprofessionell!! Selbst auf mehrfache Nachfrage wurde mein Anliegen nicht zufriedenstellend geloest, ich habe fast 100€ in den Wind geschossen..

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 15 von 322 in Hamburg

Weitere Informationen über Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Anschrift: Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 59€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartment-Hotel Hamburg Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment-Hotel Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg Hamm
Apartment Hotel Hamm