“Super Bar, sehr guter Service und viele TV ”

Old MacDonald American Sportsbar
Platz Nr. 942 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich verstehe nicht so ganz warum es hier nur schlechte Bewerungen gibt. Wir sind ganz spontan hier her und haben eine Stunde vorher angerufen, ob es noch einen Platz für zwei Personen gibt für bayern gegen bvb! Hat alles super geklappt, zwar saßen wir ab der Thecke, aber das Personal war super nett! Zwar hat das essen etwas länger gedauert, aber die Bar war auch gestopft voll und alle Fussballfans haben gegessen (verständlich)! Die Preise sind für die Qualität an essen echt super günstig! Immer wieder gerne aber achtung immer reservieren!

Danke, Nane T!

Bewertet 13. Februar 2018

Klassischerweise isst man hier während eines Bundesligaspiels üppige Burgervariationen.
Aufgrund des ganzen Hypes um die Frikadellen sind einige Burgerbuden qualitativ an Old MacDonald vorbeigezogen.

1  Danke, JonnyJoka!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten im Old MacDonald für 6 Person einen Tisch reserviert. Leider war die extrem schlechte Organisation in diesem Laden sofort zu spühren. Es ging damit los, dass erstmal Leute im Lokal umgesetzt werden mussten, damit wir überhaupt einen freien Tisch bekommen konnten. Der zugewiesene Tisch war aber eigentlich mit für maximal fünf, eher aber vier Personen gedacht, so dass es sehr eng wurde. Bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, dauerte es schon mal einige Zeit. Bis dann das Essen kam, vergingen hungrige 50 Minuten. Mehrere Gäste die erst nach uns eingetroffen waren, bekamen ihr essen schon bevor wir dann endlich unsere Burger bekamen. Bei der Bestellung war dann auch ein wenig durcheinander gekommen, Burger verschiedener Größen wurden vertauscht.
Geschmacklich waren die Burger ganz OK, aber auch nicht überdurchschnittlich. Die Einrichtung im Lokal ist ziemlich abgenutzt, die Stühle etwas unbequem. Es ist recht laut im Lokal und die Toiletten sind renovierungsbedürftig. Alles in allem war unser Besuch hier ziemlich enttäuschend und ich würde hier nicht unbedingt wieder hin gehen.

Danke, Johann H!
Bewertet 2. Januar 2018

Die Bedienungen waren super freundlich und auf zack.
Atmosphäre war super und das Essen war spitze!
Das Old MacDonald kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
Wir waren alle rundum zufrieden mit unseren Burgern.

Danke, banini2018!
Bewertet 8. September 2017

Ich war zusammen mit meiner Familie zum Burger essen da. Nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben hat unser Nachbartisch eine Ratte gesehen!
Nach fünf Minuten hat der dritte Mitarbeiter sich erbarmt sich um die Ratte zukümmern..... Nur WIE??? Nicht zu glauben er nimmt zwei Meter Anlauf und tritt die Ratten mit seinem rechten Fuß tot... wir haben sofort unsere Sachen gepackt und sind gegangen!!!!

Danke, patrickmoehring!

Reisende, die sich Old MacDonald American Sportsbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old MacDonald American Sportsbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!