Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel zu sehr gutem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Junges Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junges Hotel Hamburg
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |  
Hotelausstattung
Nr. 82 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel zu sehr gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

An Hauptstraße gelegenes, frisch renoviertes Hotel.

Die Anbindug ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof sehr gut, die Gegend deshalb allerdings nicht wirklich.

Die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend ausgestattet. Leider sind die Badezimmer sehr klein und ohne Fenster. Was wahrscheinlich auch der Grund für den teilweise aufkommenden Schimmel in den Duschen ist.

Leider weder Fitness- noch Wellness-Bereich.

Zu empfehlen ist für einen Preis von 7,20€ das Frühstück und auch die kleine Bar neben dem Empfang - auch wegen des fachkundigem Personals zum Thema Spiritiosen -.


Preis-/Leistung passt!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lagermuck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    33
    79
    28
    3
    1
Bewertungen für
40
41
8
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Alles in allem ein normales Mittelklasse Hotel wäre da nicht die fehlende Klimaanlage in den Zimmern. Leider hatte ich im Hochsommer gebucht, so dass Schlafen kein wirkliches Vergnügen war zudem an einer Seite des Hotels noch eine viel befahrene Straße lag und Fenster öffnen mit Lärm verbunden war. Frühstück war ok,die Zimmer sauber, es gab gratis Internet (in den unteren Etage per WLAN für die oberen Etagen gab es LAN Kabel für den Laptop). Im der kälteren Jahreszeit würde ich dieses Hotel wieder buchen, im Sommer eher nach klimatisierten Räumen ausschau halten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, guard2066!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Service sehr freundlich. Zimmer etwas klein, aber ausreichend und sehr sauber. Die Flure zeigen ein paar Abnutzungserscheinungen an Teppich und Wänden (Schramm-Spuren von Koffern o.ä.), war aber noch ok. Sauna ist im Keller versteckt (leider ohne Tageslicht), und wird auf Wunsch angeheizt. Frühstück absolut empfehlenswert, lecker und gute Auswahl. Hauptbahnhof und U-Bahnstation zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, meerestier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altendorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Lockerer Umgangston (Rezeption). Ausgezeichnete Küche insbesondere bei den Preiswerten Gerichten. Geräumige, saubere Zimmer (hatte ein behindertengerechtes, insofern nicht ganz repräsentativ :-). Ohne viel Schnickschnack. Zimmer nach hinten heraus sehr ruhig. Ca. 10 Gehminuten zum Bahnhof/Zentrum und nur 2 min zum Siemens, (wenn man dort arbeitet ;-). 5 Gehminuten ins Rotlicht (wer's braucht) und, für mich mehr interessant, genauso lang zur nächsten Salsa-Bar "La Macumba" mit Tanzparty Mi-Abends. Optimal für Geschäftsreisen. Für romantischen Urlaub eher nicht so geeignet, da relativ nüchterne Einrichtung. Einkaufsmöglichkeiten (Konsum) in nächster Nähe. Gutes Frühstück, auch wenn das Personal machmal nicht ganz hinterher kommt mit dem Auffüllen. Günstiger Preis für Hbg.-City (kann aber auch am Firmenrabat liegen). Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt (eine Nacht, kurze Dienstreise).

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SchneiderMSmichael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt direkt an einer großen Hauptstraße. Daher ist es nachts sehr laut. Die Zimmer sind ganz okay. Sauber, nichts besonderes. Der Service ist gut, aber teils nicht besonders nett. Sonst macht das Hotel einen sehr guten eindruck: sauber, modern, freundlich. Was will man mehr. Es ist aber relativ teuer. Da gibt es in Hamburg deutlich günstigere und bessere Hotels (z.B. Arcotel Rubin).

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fabilous777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel bietet eigentlich alles, was man braucht. Moderne Zimmer, gut ausgestattet, sauber. Leider gibt es versch. Dinge, aufgrund derer ich - ich bin regelmäßig geschäftlich in Hamburg - dort nicht mehr logiere:
a) Im Sommer sind die Zimmer oft extrem aufgeheizt, da die Sonne den ganzen Nachmittag die Fenster bestrahlt und man dieses nicht in den Griff bekommt. Klima ist leider nicht vorhanden.
b) Im Winter nutze ich gerne die Sauna. Diese ist vorhanden, leider fehlen einfache DInge wie Haken oder Ablagemöglichkeiten um Bademantel (gg. Extragebühr ausleihbar) oder Brille beim Saunagang abzulegen.
Zudem bin ich bei versch. Besuchen auf Nachfrage ob die Sauna in Betrieb sei, ernsthaft an der Rezeption gefragt, ob ich wirklich gehen wolle. Schließlich sei ich der einzige Gast, der den Wunsch äußere. Kann mal passieren, die HÄufigkeit der Nachfrage finde ich aber peinlich und unnötig.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, franz-josef67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel hätte wahrscheinlich eine ganz andere Bewertung bekommen, wenn es auch eine Klimaanlage hätte. Nur bei 30 Grad Aussentemperatur ist es mindestens auch 30 Grad innen. Also... bei heissem Sommerwetter lieber ein anderes Hotel mit Klimaanlage wählen.

Dafür funktioniert das Internet hier tadellos.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, frankzurich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
Sternschanze
City House
City House
Nr. 63 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 144 Bewertungen
Sternschanze
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 71 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 277 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Terminus Hamburg
Nr. 125 von 317 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 81 Bewertungen
ARCOTEL Rubin
Nr. 80 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 516 Bewertungen
Sternschanze
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 138 von 317 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 314 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 47 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen