Junges Hotel Hamburg
  • Pool
249 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 25. Juli 2010

Das Hotel bietet eigentlich alles, was man braucht. Moderne Zimmer, gut ausgestattet, sauber. Leider gibt es versch. Dinge, aufgrund derer ich - ich bin regelmäßig geschäftlich in Hamburg - dort nicht mehr logiere:
a) Im Sommer sind die Zimmer oft extrem aufgeheizt, da die Sonne den ganzen Nachmittag die Fenster bestrahlt und man dieses nicht in den Griff bekommt. Klima ist leider nicht vorhanden.
b) Im Winter nutze ich gerne die Sauna. Diese ist vorhanden, leider fehlen einfache DInge wie Haken oder Ablagemöglichkeiten um Bademantel (gg. Extragebühr ausleihbar) oder Brille beim Saunagang abzulegen.
Zudem bin ich bei versch. Besuchen auf Nachfrage ob die Sauna in Betrieb sei, ernsthaft an der Rezeption gefragt, ob ich wirklich gehen wolle. Schließlich sei ich der einzige Gast, der den Wunsch äußere. Kann mal passieren, die HÄufigkeit der Nachfrage finde ich aber peinlich und unnötig.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, franz-josef67!
Bewertet 8. Juli 2010

Das Hotel hätte wahrscheinlich eine ganz andere Bewertung bekommen, wenn es auch eine Klimaanlage hätte. Nur bei 30 Grad Aussentemperatur ist es mindestens auch 30 Grad innen. Also... bei heissem Sommerwetter lieber ein anderes Hotel mit Klimaanlage wählen.

Dafür funktioniert das Internet hier tadellos.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, frankzurich!
Bewertet 1. Juli 2010

Schönes, modernes Hotel, zentral gelegen und mit sehr freundlichem Personal. Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas.
Von anderen Hotelgästen war recht wenig zu hören, somit sehr gute Schallisolierung.
Einzig das Parken, in der Hoteleigenen Tiefgarage, war teuer, dafür aber bewacht und sicher (Das war es mir Wert).

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoern05!
Bewertet 30. Juni 2010

Das Hotel liegt zwischen den Haltestellen Berliner Tor und Hauptbahnhof, wobei man als Hotelgast Berliner Tor aussteigen sollte. Es ist sauber, hat ein schickes und modernes Design. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Neu war, dass Schließfächer für das Gepäck angeboten wurden. 100m entfernt ist ein Real, also gute Einkaufsmöglichkeit. Das Hotel ist für einen Kurztrip nach Hamburg absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marcivis!
Bewertet 29. Juni 2010

Das Junge Hotel in Hamburg ist sehr elegant eingerichtet. Es liegt sehr Zentral nahe des Hauptbahnhofes. Der Service ist wirklich super und gibt sich alle Mühe den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Restaurant ist der Wahnsinn. Super lecker. Man kann vom Bahnhof aus in ca. 5 Minuten zu Fuss am Hotel sein.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, djdenz!