“Hotel in zentraler Lage, gut, aber sehr ärgerliche Kleinigkeiten stören sehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Junges Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junges Hotel Hamburg
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 88 von 320 Hotels in Hamburg
Bochum
“Hotel in zentraler Lage, gut, aber sehr ärgerliche Kleinigkeiten stören sehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel bietet eigentlich alles, was man braucht. Moderne Zimmer, gut ausgestattet, sauber. Leider gibt es versch. Dinge, aufgrund derer ich - ich bin regelmäßig geschäftlich in Hamburg - dort nicht mehr logiere:
a) Im Sommer sind die Zimmer oft extrem aufgeheizt, da die Sonne den ganzen Nachmittag die Fenster bestrahlt und man dieses nicht in den Griff bekommt. Klima ist leider nicht vorhanden.
b) Im Winter nutze ich gerne die Sauna. Diese ist vorhanden, leider fehlen einfache DInge wie Haken oder Ablagemöglichkeiten um Bademantel (gg. Extragebühr ausleihbar) oder Brille beim Saunagang abzulegen.
Zudem bin ich bei versch. Besuchen auf Nachfrage ob die Sauna in Betrieb sei, ernsthaft an der Rezeption gefragt, ob ich wirklich gehen wolle. Schließlich sei ich der einzige Gast, der den Wunsch äußere. Kann mal passieren, die HÄufigkeit der Nachfrage finde ich aber peinlich und unnötig.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, franz-josef67!

• Finnisch zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel hätte wahrscheinlich eine ganz andere Bewertung bekommen, wenn es auch eine Klimaanlage hätte. Nur bei 30 Grad Aussentemperatur ist es mindestens auch 30 Grad innen. Also... bei heissem Sommerwetter lieber ein anderes Hotel mit Klimaanlage wählen.

Dafür funktioniert das Internet hier tadellos.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, frankzurich!
Löhne
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Schönes, modernes Hotel, zentral gelegen und mit sehr freundlichem Personal. Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas.
Von anderen Hotelgästen war recht wenig zu hören, somit sehr gute Schallisolierung.
Einzig das Parken, in der Hoteleigenen Tiefgarage, war teuer, dafür aber bewacht und sicher (Das war es mir Wert).

Danke, Bjoern05!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt zwischen den Haltestellen Berliner Tor und Hauptbahnhof, wobei man als Hotelgast Berliner Tor aussteigen sollte. Es ist sauber, hat ein schickes und modernes Design. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Neu war, dass Schließfächer für das Gepäck angeboten wurden. 100m entfernt ist ein Real, also gute Einkaufsmöglichkeit. Das Hotel ist für einen Kurztrip nach Hamburg absolut empfehlenswert.

Danke, Marcivis!
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Junge Hotel in Hamburg ist sehr elegant eingerichtet. Es liegt sehr Zentral nahe des Hauptbahnhofes. Der Service ist wirklich super und gibt sich alle Mühe den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Restaurant ist der Wahnsinn. Super lecker. Man kann vom Bahnhof aus in ca. 5 Minuten zu Fuss am Hotel sein.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, djdenz!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist auch sehr nett. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Die Zimmer sind von der Größe eine Zumutung, das Bad ist so klein, dass man kaum auf der Toilette sitzen kann. Der Personal kennt sich im Umfeld des Hotels nicht aus und kann einem nicht mal sagen wo ein Arzt ist, obwohl nach eigenen Forschen, dieser grade ein paar Meter weiter im Ärztezentrum ist. Außerdem wurde gesagt, dass die nächte Haltestelle der Bahnhof ist, obwohl keine 3 Min. entfernt eine U-Bahn ist, was man nicht wissen kann, wenn man sich nicht auskennt.

Danke, Blonderteufel!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

War zufrieden, Umgebung ist nicht wirklich attraktiv, aber das Hotel ist relativ nah beim Hauptbahnhof Hamburg gelegen. Per Fussmarsch möglich, ich würde aber trotzdem das Taxi empfehlen (Fahrzeit knapp 5 Min., ca. 4-5 EUR).
Angenehmer Service, rascher Check-in, Zimmer und Infrastruktur absolut OK. Grosses Frühstücksbuffet war Standard, d.h. nichts Besonderes, es fehlte aber hingegen auch nichts.
WLAN ist gratis (Zugangsdaten gibts beim Check-in). Konnte ich leider nicht testen, da ich den Zugang auf meinem iPod Touch nicht hinkriegte.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 64 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Unternehmen: Junges Hotel Hamburg
Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 48 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung