“Übernachtung”
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Junges Hotel Hamburg
Nr. 94 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 6. Juni 2010

War zufrieden, Umgebung ist nicht wirklich attraktiv, aber das Hotel ist relativ nah beim Hauptbahnhof Hamburg gelegen. Per Fussmarsch möglich, ich würde aber trotzdem das Taxi empfehlen (Fahrzeit knapp 5 Min., ca. 4-5 EUR).
Angenehmer Service, rascher Check-in, Zimmer und Infrastruktur absolut OK. Grosses Frühstücksbuffet war Standard, d.h. nichts Besonderes, es fehlte aber hingegen auch nichts.
WLAN ist gratis (Zugangsdaten gibts beim Check-in). Konnte ich leider nicht testen, da ich den Zugang auf meinem iPod Touch nicht hinkriegte.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, schwarzd!

Bewertet am 11. April 2010

für ein spontan wochenende,war es sehr schön central zur city und zu allen U,und S Bahn.dank des barometers bin ich darauf gekommen kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, delpine!
Bewertet am 7. April 2010

Sehr schönes Hotel, Zentral gelegen, 5 min Fußweg bis in die Stadt. Guter Service!

Aufenthalt: März 2010
Danke, FredG8!
Bewertet am 29. November 2009

Spielzimmer mit gläsernen Wänden neben dem Restaurant, freundliches Personal, feines Frühstück

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Enchen!
Bewertet am 4. November 2009

Ein freundliches Hotel mit gutem Service, nah an der Innenstadt, gutem Essen und sauberen Zimmern.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, schwarzekatze83!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 2. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender

Holiday Inn Express Hamburg - City Hauptbahnhof
Prizeotel Hamburg-City
Prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt-Schumacher-Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 75€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Direkt im Herzen von Hamburg findest Du das Junge Hotel Hamburg. Hier erwarten dich der Komfort und alle Annehmlichkeiten eines modernen 3-Sterne-Superior Hauses. Unser Stadthotel am Zentrum der Hansestadt ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg von allen Seiten zu erleben. Zentrale Lage - fußläufig zum HBf, ZOB, ÖPNV, Alster & City 127 Einzel- und Doppelzimmer in 3-Sterne-Superior-Qualität Tagungshotel - Veranstaltungen von 2 bis 100 Personen Restaurant ESSRAUM & BAR 14 Angebote für Städtereisen Familien sind herzlich willkommen! Soziale Verantwortung: Förderung & Reintegration ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Expedia, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung