Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“na ja”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Junges Hotel Hamburg
Nr. 94 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Sonnenbuehl
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“na ja”
Bewertet am 28. Mai 2014

seit Längerem habe ich mich mal wieder dort eingebucht. Für eine Nacht war es ok. Das Frühstück ist ordentlich und der Service befriedigend. Das Zimmer war sauber. Die Lage für Stadtbummler ok. Der Empfang war sehr kühl und unfreundlich,

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ruediger H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

204 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    50
    106
    39
    6
    3
Bewertungen für
59
61
9
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel wurde von unseren Freunden für einen 3 tägigen Stadtbesuch ausgesucht.Gefallen hat uns deshalb die ideale Lage in der Nahe des Bahnhofs und der U-Bahnstation die gut zu Fuss erreichbar sind, und dann eine schnelle Verbindung zu allen interessanten Plätzen ermöglichen.Das Personal war generell sehr freundlich, auch wenn wir an der Rezeption eine professionnellere Art geschätzt hätten: 1.W-Lan verbindung erst auf Anfrage, wobei die Angaben bereits schriftlich vorlagen und auch mit Schwierigkeiten da ich das Wort WIFI statt W-Lan benutzte. 2. Wegen der Reiseorganisation konnten wir erst am Sonntag gegen 16Uhr den Parkplatz in der Garage freimachen, wobei die Gruppenmitglieder verschiedene Aussagen zu den Kosten bekamen, von Kulanz ( in anderen Hôtels üblich und schliesslich auch angewandt)), über 2 €/ zusätzliche Stunde nach 12Uhr, bis zum vollen Tagestarif!!! Das Zimmer war OK auch wenn eine grössere Dusche wirklich angebracht wäre. Gestört hat uns auch der schlechte Wasserablauf im Waschbecken, und wieder das wenig professionnelle Handeln in der Rezeption, wo die Beanstandung zwar zur Kenntnis genommen wurde, aber darauf hingewiesen wurde dass dies eine Fremdfirma betreffe, und das Hotel nicht direkt verantwortlich wäre. Diese Einstellung zeugt von einer ungenügenden Einbindung des Personals in das in jedem nach Exzellenz strebendem Betrieb erforderte Qualitäts (mit)denken. In dieselbe Rubrik fällt Auch die Bewirtschaftung der Minibar: Müsste diese nicht jeden Tag wieder komplett aufgefüllt werden????? . Insgesamt haben wir unsern Aufenthalt genossen, mit einem grossen Lob für das Frühstücksbuffet und die Bar, besonders da wir hier sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern begegnet sind. Wenn die kleinen Unzulänglichkeiten behoben werden, werden wir mit Freude wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AlbertP1VC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. April 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Der Spielraum ist nur für kleine Kinder ausgelegt. Die Zimmer waren für eine Städtreise ausreichend groß, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren. Fußläufig zum Hauptbahnhof und zur nächsten U-Bahnstation gelegen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. April 2014

Ein Hotel, in dem man sich als Familie mit Kindern wirklich sehr wohl füllen kann. Sehr nettes Personal, familienfreundliche Stimmung und dazu ein guter Preis und eine gute Lage, um Hamburg zu erkunden.
Nur zwei Mängel: Die "Absturzsicherungen" für die oben liegenden Betten gab erst auf Nachfrage (zum Glück war unserem Sohn nichts passiert, als er in der ersten Nacht aus dem Bett fiel). Und der alte Schokoriegel unterm Bett von den Vormietern trübte den sonst so sauberen Eindruck etwas.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Midlum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013

plötzlich fanden wir auf der Durchreise das moderne Hotel nahe am Hauptbahnhof.
Wir buchten ohne Frühstück, da die Bäcker in der Nähe noch frischere "Waren" hatten.
Zimmer ok.Gemütlich auch draußen an der Straße sitzen und mit etwas Glück umsonst Parken.

Zimmertipp: gutes Stadthotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, helmut M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr gutes City Hotel in Hamburg, optimale Lage für Sightseeing touren , freundliches hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbüffet. Saubere funktionale Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , immer wieder gern.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RudiWilma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlinsbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Oktober 2013

Für einen Städtetrip ideal gelegen, U-/S-Bahn in 4 Minuten erreichbar. Gepäck kann vor/nach Ein-/Auschecken in Schliessfächern deponiert werden. Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Bad/WC sehr knapp bemessen. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Personal nicht überall auf "Draht", freundlich aber wenig Eigeninitiative. Z.B. kein Hinweis darauf, dass in Superior Zimmern die Minibar-Getränke gratis sind und eine Tageszeitung im Preis inbegriffen ist. Man scheint aber auf Mgmt-Ebene Feedback ernst zu nehmen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dr Housi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 118 von 318 in Hamburg
389 Bewertungen
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 57 von 318 in Hamburg
373 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Terminus Hamburg
Nr. 126 von 318 in Hamburg
117 Bewertungen
ARCOTEL Rubin
Nr. 65 von 318 in Hamburg
655 Bewertungen
St. Georg
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 42 von 318 in Hamburg
691 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Unternehmen: Junges Hotel Hamburg
Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 48 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 127
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt im Herzen von Hamburg findest Du das Junge Hotel Hamburg. Hier erwarten dich der Komfort und alle Annehmlichkeiten eines modernen 3-Sterne-Superior Hauses. Unser Stadthotel am Zentrum der Hansestadt ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg von allen Seiten zu erleben. Zentrale Lage - fußläufig zum HBf, ZOB, ÖPNV, Alster & City 127 Einzel- und Doppelzimmer in 3-Sterne-Superior-Qualität Tagungshotel - Veranstaltungen von 2 bis 100 Personen Restaurant ESSRAUM & BAR 14 Angebote für Städtereisen Familien sind herzlich willkommen! Soziale Verantwortung: Förderung & Reintegration ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen