“zentrales Hotel”

Nr. 88 von 317 Hotels in Hamburg
Speyer
“zentrales Hotel”
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage, es ist hervorragend durch die U- und S-Bahn Station Berliner Tor an alle touristischenAttraktionen/ Aktivitäten angebunden. Die Zimmer sind hell und sehr sauber.Mängel sahen wir in der Beratung bezüglich Mehrtagestickets mit der U- bzw. S-Bahn an der Reception, hier sollten die MItarbeiter/innen mehr Wissen besitzen. Beim Frühstück war es nicht immer einfach einen freien Tisch zu erhalten, zudem war nicht für alle frühstückenden Gäste ausreichend Geschirr am Buffet erhältlich.

Zimmertipp: Unsere Wünsche nach einem Nichtraucherzimmer wurden erfüllt. Wir hatten ein ruhiges Eckzimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, GGGGER!

• Finnisch zuerst
Neuenburg am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel liegt sehr gut für Shopping und Sightseeing. Der Hauptbahnhof liegt nicht weit entfernt.

U-Bahn entweder Hbf oder Berliner Tor. Von dort aus jeweils direkte Verbindung in die City bzw. zu den Landungsbrücken.

Das Hotel ist sauber und gut eingerichtet. Für Shopper, Wochenendurlauber und für Geschäftsleute perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Rainer1968!
Böblingen, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2013

Super freundliches Personal, sehr schöne Zimmer und ganz zentrale Lage (U- und S-Bahn Berliner Tor)
Frühstück war für uns absolut ausreichend, wenngleich so ein bisschen Fisch in Hamburg auch schön wäre. (Das ist aber Meckern auf hohem Niveau)
Die Zimmer waren sehr schön und sauber.
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Maren S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Juni 2013

In einer verkehrstechnischen Top Lage, sehr gut zu Fuß oder mit U- und S-Bahn (Berliner Tor) zu erreichen.
Zimmer zur Kurt-Schumacher Allee hin gelegen, dadurch musste man leider bei geschlossenem Fenster schlafen. Auf der anderen Strassenseite beginnt halt St. Georg, deshalb kam es in den Nächten zu starkem Verkehr der Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr .
Frühstück könnte noch ein bisschen mehr auch auf Vegetarier abgestimmt werden.
Personal nett und sehr hilfsbereit.
Insgesamt war es ein gelungener Aufenthalt, man kommt gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut
Wir waren sehr zufrieden, das Hotel liegt zentral, gute U- Bahn Verbindungen, Zimmer und Frühstück sind gut!
Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, gastuni S!
Kirchberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist eigentlich sehr zentral. Nur wenige Gehminuten ist die UBahnstation entfernt und in der Nähe des Hauptbahnhofes. Personal sehr freundlich und nett. Essen gut, Frühstück ausreichend. Zimmer freundlich hell, Minibar ausreichend evt. wären Chips oder Schokoriegeln darin auch super. Duschkabine könnten ein bißchen sauberer sein, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Beate B!
Herzebrock, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Lediglich die Dusche war etwas klein .
Auch das Frühstück war super...alles was das Herz begehrt !
Einziges Manko (ist aber mein persönlicher Geschmack) ist das Essen in dem Restaurant ... diese naturbelassenen Speisen gehen für meinen Geschmack gar nicht. Alles war sehr schön angerichtet, aber mir persönlich hat von der Vorspeise über die Hauptspeise bis hin zum Dessert NIX geschmeckt !
Die Lage ist Klasse, nur eine Station mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof von da aus ein sehr kurzer Fußweg zum Hotel. Ein Real Markt befindet sich direkt daneben. Auch zum Zentrum ist es nicht weit und man kann bequem dorthin laufen.
Wir werden dieses Hotel, wenn wir wieder mal nach Hamburg kommen, garantiert wieder buchen...allerdings werden wir woanders essen gehen ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 260 von 317 in Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 115 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Unternehmen: Junges Hotel Hamburg
Anschrift: Kurt-Schumacher-Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 46 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 184€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Direkt im Herzen von Hamburg findest Du das Junge Hotel Hamburg. Hier erwarten dich der Komfort und alle Annehmlichkeiten eines modernen 3-Sterne-Superior Hauses. Unser Stadthotel am Zentrum der Hansestadt ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg von allen Seiten zu erleben. Zentrale Lage - fußläufig zum HBf, ZOB, ÖPNV, Alster & City 127 Einzel- und Doppelzimmer in 3-Sterne-Superior-Qualität Tagungshotel - Veranstaltungen von 2 bis 100 Personen Restaurant ESSRAUM & BAR 14 Angebote für Städtereisen Familien sind herzlich willkommen! Soziale Verantwortung: Förderung & Reintegration ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung