“Gutes Hotel”

Nr. 91 von 321 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bochum, Germany
Bewertet am 2. Juni 2013

In einer verkehrstechnischen Top Lage, sehr gut zu Fuß oder mit U- und S-Bahn (Berliner Tor) zu erreichen.
Zimmer zur Kurt-Schumacher Allee hin gelegen, dadurch musste man leider bei geschlossenem Fenster schlafen. Auf der anderen Strassenseite beginnt halt St. Georg, deshalb kam es in den Nächten zu starkem Verkehr der Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr .
Frühstück könnte noch ein bisschen mehr auch auf Vegetarier abgestimmt werden.
Personal nett und sehr hilfsbereit.
Insgesamt war es ein gelungener Aufenthalt, man kommt gerne wieder zurück.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Preis/ Leistungsverhältnis sehr gut
Wir waren sehr zufrieden, das Hotel liegt zentral, gute U- Bahn Verbindungen, Zimmer und Frühstück sind gut!
Man kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gastuni S!
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist eigentlich sehr zentral. Nur wenige Gehminuten ist die UBahnstation entfernt und in der Nähe des Hauptbahnhofes. Personal sehr freundlich und nett. Essen gut, Frühstück ausreichend. Zimmer freundlich hell, Minibar ausreichend evt. wären Chips oder Schokoriegeln darin auch super. Duschkabine könnten ein bißchen sauberer sein, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beate B!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Lediglich die Dusche war etwas klein .
Auch das Frühstück war super...alles was das Herz begehrt !
Einziges Manko (ist aber mein persönlicher Geschmack) ist das Essen in dem Restaurant ... diese naturbelassenen Speisen gehen für meinen Geschmack gar nicht. Alles war sehr schön angerichtet, aber mir persönlich hat von der Vorspeise über die Hauptspeise bis hin zum Dessert NIX geschmeckt !
Die Lage ist Klasse, nur eine Station mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof von da aus ein sehr kurzer Fußweg zum Hotel. Ein Real Markt befindet sich direkt daneben. Auch zum Zentrum ist es nicht weit und man kann bequem dorthin laufen.
Wir werden dieses Hotel, wenn wir wieder mal nach Hamburg kommen, garantiert wieder buchen...allerdings werden wir woanders essen gehen ;)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole M!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Hallo ihr Youngster,

bin schon das 2. Mal in eurem Hause. Zimmer, Service, Freunslichekeit, Atmosphäre - alles klasse. Auch das Frühstücks-Bufett. Komme wieder!

Anmerkung zum Bad: Die Dusche im Bad ist ist zu klein. Ich frage mich, wie Dicke in die Dusche 'reinkommen - oder noch schlimmer: wieder 'rauskommen. Schade, dass der Lüfter in Daurbetrieb ist - auch wenn niemand auf Klo ist...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SeefahrerTaufkirchen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2012

benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Kaffee kam nur auf Anforderung - nicht umsichtig - Qualität in Ordnung;
mangelhaftes Bad - einfach dreckig - geteiltes Badezimmer war viel zu klein - unpraktisch -
Kinderbetten waren zwar Abenteuer aber keine Sicherung ein 3- 4 jähriges Kind kann man nicht allein schlafen lassen, weil man Angst haben muss, das es herausfällt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. Oktober 2012

also das Hotel muss man sagen sehr schick und sauber. die bar hat tolle Auswahl würden vom Service leicht enttäuscht aber ging. Was wir sehr traurig fanden bis um zehn war das frühstücken und wir als Gäste noch im Restaurant waren und dann fangen sie zehn nach zehn an das Restaurant zu saugen, sehr sehr traurig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Hammerbrook
Prizeotel Hamburg-City
Prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt-Schumacher-Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 79€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Direkt im Herzen von Hamburg findest Du das Junge Hotel Hamburg. Hier erwarten dich der Komfort und alle Annehmlichkeiten eines modernen 3-Sterne-Superior Hauses. Unser Stadthotel am Zentrum der Hansestadt ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg von allen Seiten zu erleben. Zentrale Lage - fußläufig zum HBf, ZOB, ÖPNV, Alster & City 127 Einzel- und Doppelzimmer in 3-Sterne-Superior-Qualität Tagungshotel - Veranstaltungen von 2 bis 100 Personen Restaurant ESSRAUM & BAR 14 Angebote für Städtereisen Familien sind herzlich willkommen! Soziale Verantwortung: Förderung & Reintegration ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung