“Tolles Wochenende !!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 89 von 320 Hotels in Hamburg
Herzebrock, Deutschland
“Tolles Wochenende !!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Lediglich die Dusche war etwas klein .
Auch das Frühstück war super...alles was das Herz begehrt !
Einziges Manko (ist aber mein persönlicher Geschmack) ist das Essen in dem Restaurant ... diese naturbelassenen Speisen gehen für meinen Geschmack gar nicht. Alles war sehr schön angerichtet, aber mir persönlich hat von der Vorspeise über die Hauptspeise bis hin zum Dessert NIX geschmeckt !
Die Lage ist Klasse, nur eine Station mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof von da aus ein sehr kurzer Fußweg zum Hotel. Ein Real Markt befindet sich direkt daneben. Auch zum Zentrum ist es nicht weit und man kann bequem dorthin laufen.
Wir werden dieses Hotel, wenn wir wieder mal nach Hamburg kommen, garantiert wieder buchen...allerdings werden wir woanders essen gehen ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Nicole M!

• Finnisch zuerst
Taufkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Hallo ihr Youngster,

bin schon das 2. Mal in eurem Hause. Zimmer, Service, Freunslichekeit, Atmosphäre - alles klasse. Auch das Frühstücks-Bufett. Komme wieder!

Anmerkung zum Bad: Die Dusche im Bad ist ist zu klein. Ich frage mich, wie Dicke in die Dusche 'reinkommen - oder noch schlimmer: wieder 'rauskommen. Schade, dass der Lüfter in Daurbetrieb ist - auch wenn niemand auf Klo ist...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, SeefahrerTaufkirchen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Kaffee kam nur auf Anforderung - nicht umsichtig - Qualität in Ordnung;
mangelhaftes Bad - einfach dreckig - geteiltes Badezimmer war viel zu klein - unpraktisch -
Kinderbetten waren zwar Abenteuer aber keine Sicherung ein 3- 4 jähriges Kind kann man nicht allein schlafen lassen, weil man Angst haben muss, das es herausfällt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Colbitz, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

also das Hotel muss man sagen sehr schick und sauber. die bar hat tolle Auswahl würden vom Service leicht enttäuscht aber ging. Was wir sehr traurig fanden bis um zehn war das frühstücken und wir als Gäste noch im Restaurant waren und dann fangen sie zehn nach zehn an das Restaurant zu saugen, sehr sehr traurig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mandy A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Schönes Zimmer, auch mit 2 Kindern, tolles Frühstücksbuffet. Nur wenige Gehminuten von der U-/S-Bahnstation. Gerne wieder......

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Sauberkeit: Zimmer sehr ordentlich, Frühstücksraum an der Grenze zu "mangelhaft". Beispiel: Beim Abräumen des Frühstücksgeschirrs werden von manchen Personalen die Krümmelreste mit einem feuchten Lappen einfach auf den Teppichboden gewischt, wo sie dann festgetreten werden.
Lage: Die Anbindung an den ÖVP über U- und S-Bahn Berliner Tor war für uns ausreichend gut.
Service: Der Zimmerservice war sehr gut. Der Service im Frühstücksraum war mangelhaft. An zwei Tagen faules Obst, nicht nur eine einzelne Frucht, auf dem Büffett ist nicht akzeptabel. Dabei stellt sich die Frage ob das Obst überhaupt gewaschen wurde, denn dabei hätte man feststellen können, dass es faulig ist.
Zimmer: Grösse und Einrichtung lagen im Rahmen des Erwarteten. Sehr gur gefallen hat mir der gute, kostenlose Internetanschluss. Gerne unterstütze ich den Hinweis zum kostensenkenden und umweltschonenden Gebrauch der Handtücher. Dazu wäre es hilfreich, wenn mehr als zwei Haken im Duschraum angebracht wären.
Schlafqualität: Stark eingeschränkt. Die Neonreklame direkt neben dem Zimmerfenster ist nur mit zugezogenem lichtdichtem Vorhang erträglich. Dabei ist jedoch eine Lüftung durch ein geöffnetes Fenster nicht mehr möglich. Da das Zimmer (302) zu einer stark befahrenen Straße liegt, auf der sehr oft die Einsatzfahrzeuge aus der nahegelegen Feurwache mit Martinshorn ausrücken, ist Schlaf nur bei geschlossenem Fenster möglich. Die Schalldämmung bei geschl. Fenster ist gut.
Schlafqualität:

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Ein überaus angenehmes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Mit Kindern kann man sich gleich wohlfühlen, da eine Kinderecke vorhanden ist (für lärmempfindliche Personen: Keine Angst, diese Ecke ist in einem "Glasraum" untergebracht, somit bleibt einem der Lärm erspart). Das Zimmer ist hell und ebenso freundlich wie das ganze Ambiente. Da es ein 3 Sterne Hotel ist, gibt es von uns den vierten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 40 von 320 in Hamburg
Alte Wache Hotel
Alte Wache Hotel
Nr. 136 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Unternehmen: Junges Hotel Hamburg
Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 48 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Direkt im Herzen von Hamburg findest Du das Junge Hotel Hamburg. Hier erwarten dich der Komfort und alle Annehmlichkeiten eines modernen 3-Sterne-Superior Hauses. Unser Stadthotel am Zentrum der Hansestadt ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg von allen Seiten zu erleben. Zentrale Lage - fußläufig zum HBf, ZOB, ÖPNV, Alster & City 127 Einzel- und Doppelzimmer in 3-Sterne-Superior-Qualität Tagungshotel - Veranstaltungen von 2 bis 100 Personen Restaurant ESSRAUM & BAR 14 Angebote für Städtereisen Familien sind herzlich willkommen! Soziale Verantwortung: Förderung & Reintegration ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung