Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hamburg-Trip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Junges Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junges Hotel Hamburg
3.5 von 5 Hotel   |   Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 82 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hamburg-Trip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Kaffee kam nur auf Anforderung - nicht umsichtig - Qualität in Ordnung;
mangelhaftes Bad - einfach dreckig - geteiltes Badezimmer war viel zu klein - unpraktisch -
Kinderbetten waren zwar Abenteuer aber keine Sicherung ein 3- 4 jähriges Kind kann man nicht allein schlafen lassen, weil man Angst haben muss, das es herausfällt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    33
    79
    28
    3
    1
Bewertungen für
40
41
8
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Colbitz, Sachsen-Anhalt, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

also das Hotel muss man sagen sehr schick und sauber. die bar hat tolle Auswahl würden vom Service leicht enttäuscht aber ging. Was wir sehr traurig fanden bis um zehn war das frühstücken und wir als Gäste noch im Restaurant waren und dann fangen sie zehn nach zehn an das Restaurant zu saugen, sehr sehr traurig.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mandy A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Schönes Zimmer, auch mit 2 Kindern, tolles Frühstücksbuffet. Nur wenige Gehminuten von der U-/S-Bahnstation. Gerne wieder......

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sauberkeit: Zimmer sehr ordentlich, Frühstücksraum an der Grenze zu "mangelhaft". Beispiel: Beim Abräumen des Frühstücksgeschirrs werden von manchen Personalen die Krümmelreste mit einem feuchten Lappen einfach auf den Teppichboden gewischt, wo sie dann festgetreten werden.
Lage: Die Anbindung an den ÖVP über U- und S-Bahn Berliner Tor war für uns ausreichend gut.
Service: Der Zimmerservice war sehr gut. Der Service im Frühstücksraum war mangelhaft. An zwei Tagen faules Obst, nicht nur eine einzelne Frucht, auf dem Büffett ist nicht akzeptabel. Dabei stellt sich die Frage ob das Obst überhaupt gewaschen wurde, denn dabei hätte man feststellen können, dass es faulig ist.
Zimmer: Grösse und Einrichtung lagen im Rahmen des Erwarteten. Sehr gur gefallen hat mir der gute, kostenlose Internetanschluss. Gerne unterstütze ich den Hinweis zum kostensenkenden und umweltschonenden Gebrauch der Handtücher. Dazu wäre es hilfreich, wenn mehr als zwei Haken im Duschraum angebracht wären.
Schlafqualität: Stark eingeschränkt. Die Neonreklame direkt neben dem Zimmerfenster ist nur mit zugezogenem lichtdichtem Vorhang erträglich. Dabei ist jedoch eine Lüftung durch ein geöffnetes Fenster nicht mehr möglich. Da das Zimmer (302) zu einer stark befahrenen Straße liegt, auf der sehr oft die Einsatzfahrzeuge aus der nahegelegen Feurwache mit Martinshorn ausrücken, ist Schlaf nur bei geschlossenem Fenster möglich. Die Schalldämmung bei geschl. Fenster ist gut.
Schlafqualität:

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein überaus angenehmes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Mit Kindern kann man sich gleich wohlfühlen, da eine Kinderecke vorhanden ist (für lärmempfindliche Personen: Keine Angst, diese Ecke ist in einem "Glasraum" untergebracht, somit bleibt einem der Lärm erspart). Das Zimmer ist hell und ebenso freundlich wie das ganze Ambiente. Da es ein 3 Sterne Hotel ist, gibt es von uns den vierten.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Gute Anbindung zum Flughafen: mit der S-Bahn ohne umsteigen bis zur Haaltestelle Berliner Tor (dort gibt es auch eine U-Bahn-Station!) und von dort 5 Min. zu Fuß bis zum Hotel. Den Hauptbahnhof erreicht man fußläufig in knapp 10 Min. Bei unserer Ankunft gegen 10 Uhr morgens wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten direkt das Zimmer beziehen. Ansprechend modern und funktionell ausgestattet - jedoch ohne überflüssigen Schnickschnack. angenehm ruhig. Standardzimmer leider ohne Wasserkocher. Einziges Manko: es gibt keinen Zimmersafe (auch nicht in den teureren Zimmern). Ausgedehnte Frühstückszeiten und reichhaltige Auswahl am Buffet. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und effektiv. Gerne wieder !

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Annabel888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Gerne weiter zu empfehlen: Sehr gute Lage, Nähe Bahnhof und trotzdem ruhig. U-Bahnstation sowie Einkaufsmöglichkeit wenige Gehminuten entfernt. Praktisches Familienzimmer. Spielzimmer im Speiseraum. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
St. Georg
City House
City House
Nr. 63 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 144 Bewertungen
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 71 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 277 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Terminus Hamburg
Nr. 125 von 317 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 81 Bewertungen
ARCOTEL Rubin
Nr. 80 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 515 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 138 von 317 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 314 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt Schumacher Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 47 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen