Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Vier Nächte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Junges Hotel Hamburg
Nr. 89 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vier Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sauberkeit: Zimmer sehr ordentlich, Frühstücksraum an der Grenze zu "mangelhaft". Beispiel: Beim Abräumen des Frühstücksgeschirrs werden von manchen Personalen die Krümmelreste mit einem feuchten Lappen einfach auf den Teppichboden gewischt, wo sie dann festgetreten werden.
Lage: Die Anbindung an den ÖVP über U- und S-Bahn Berliner Tor war für uns ausreichend gut.
Service: Der Zimmerservice war sehr gut. Der Service im Frühstücksraum war mangelhaft. An zwei Tagen faules Obst, nicht nur eine einzelne Frucht, auf dem Büffett ist nicht akzeptabel. Dabei stellt sich die Frage ob das Obst überhaupt gewaschen wurde, denn dabei hätte man feststellen können, dass es faulig ist.
Zimmer: Grösse und Einrichtung lagen im Rahmen des Erwarteten. Sehr gur gefallen hat mir der gute, kostenlose Internetanschluss. Gerne unterstütze ich den Hinweis zum kostensenkenden und umweltschonenden Gebrauch der Handtücher. Dazu wäre es hilfreich, wenn mehr als zwei Haken im Duschraum angebracht wären.
Schlafqualität: Stark eingeschränkt. Die Neonreklame direkt neben dem Zimmerfenster ist nur mit zugezogenem lichtdichtem Vorhang erträglich. Dabei ist jedoch eine Lüftung durch ein geöffnetes Fenster nicht mehr möglich. Da das Zimmer (302) zu einer stark befahrenen Straße liegt, auf der sehr oft die Einsatzfahrzeuge aus der nahegelegen Feurwache mit Martinshorn ausrücken, ist Schlaf nur bei geschlossenem Fenster möglich. Die Schalldämmung bei geschl. Fenster ist gut.
Schlafqualität:

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

180 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    44
    96
    33
    5
    2
Bewertungen für
50
55
8
36
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein überaus angenehmes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Mit Kindern kann man sich gleich wohlfühlen, da eine Kinderecke vorhanden ist (für lärmempfindliche Personen: Keine Angst, diese Ecke ist in einem "Glasraum" untergebracht, somit bleibt einem der Lärm erspart). Das Zimmer ist hell und ebenso freundlich wie das ganze Ambiente. Da es ein 3 Sterne Hotel ist, gibt es von uns den vierten.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Gute Anbindung zum Flughafen: mit der S-Bahn ohne umsteigen bis zur Haaltestelle Berliner Tor (dort gibt es auch eine U-Bahn-Station!) und von dort 5 Min. zu Fuß bis zum Hotel. Den Hauptbahnhof erreicht man fußläufig in knapp 10 Min. Bei unserer Ankunft gegen 10 Uhr morgens wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten direkt das Zimmer beziehen. Ansprechend modern und funktionell ausgestattet - jedoch ohne überflüssigen Schnickschnack. angenehm ruhig. Standardzimmer leider ohne Wasserkocher. Einziges Manko: es gibt keinen Zimmersafe (auch nicht in den teureren Zimmern). Ausgedehnte Frühstückszeiten und reichhaltige Auswahl am Buffet. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und effektiv. Gerne wieder !

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Annabel888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Gerne weiter zu empfehlen: Sehr gute Lage, Nähe Bahnhof und trotzdem ruhig. U-Bahnstation sowie Einkaufsmöglichkeit wenige Gehminuten entfernt. Praktisches Familienzimmer. Spielzimmer im Speiseraum. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und leckerem Frühstücksbüffet. Aber die Hygiene im Badezimmer drückte unsere Meinung über das Gesamtbild dann doch sehr!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Gutes Hotel, Frühstück gut, Service gut

Zentrale Lage; in der Nähe ist der Bahnhof und die Innenstadt.

Um das gute Niveau zu halten sollten die Kissen in den Zimmer durch grössere ersetzt werden, da die derzeitigen Kissen viel zu klein sind -hier besteht Handlungsbedarf-

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Habe im Junges Hotel eine Nacht auf einer Geschäftsreise übernachtet und war recht zufrieden.
Die Zimmer sind in Ordnung. Nur die Dusche ist schon etwas älter und klein.
Auch das WLAN hat nicht immer zuverlässig funktioniert und wenn dann auch nur im Empfangsbereich und nicht im Zimmer.
Das Zimmer war sauber und geräumig.
Das Frühstück konnte sich auch sehen lassen, allerdings bekommt man zur Stoßzeit morgens keinen eigenen Tisch mehr, sondern muss sich bei anderen dazusetzen - kann aber ja auch nett sein...

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HF_Ratingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Terminus Hamburg
Nr. 124 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 94 Bewertungen
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 64 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 322 Bewertungen
St. Georg
City House
City House
Nr. 104 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 153 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Unternehmen: Junges Hotel Hamburg
Anschrift: Kurt-Schumacher-Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 48 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Priceline, HRS, Odigeo, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Junges Hotel Hamburg Hamburg
Junges Hamburg
Hotel Junges Wohnen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen