“Langes Wochenende”

Junges Hotel Hamburg
Nr. 92 von 321 Hotels in Hamburg
Merzenich, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist zentral und man ist schnell im Zentrum, am Jungfernstieg und an der Alster. Das Personal ist freundlich, das Frühstück überwältigend.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 6. Mai 2012

- 5 Min. zur nächsten S- und U-Bahn Station

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josi F!
Bewertet am 5. April 2012

Beruflich durch einen Zufall dort gebucht und sehr Angenehm überrascht. Die Begrüßung dort ist jedesmal sehr herzlich, obwohl ich immer nur zwei bis dreimal dort im Jahr übernachte.
Die Zimmer sind ausreichend groß und funktionell ausgestattet. Betten sehr gut, habe selten so gut im Hotel geschlafen und das bei einen Körpergweicht von -> 125 Kilo.
Frühstücksraum ist etwas zu dunkel, könnte etwas heller sein das sich das Buffet nicht verstecken muss. Die Hotelbar ist immer ein guter Meetingpoint und sehr gemütlich eingerichtet. Wenn ich für einen Kurztrip nach Hamburg reisen muss dann Übernachte ich immer nur noch dort

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred W!
Bewertet am 30. März 2012

Anfang Januar haben wir 4 Tage Urlaub in diesem wunderschönen Hotel gemacht. Mit der Bahn angereist, sind es nur wenige Gehminuten bis zum Hotel. reundlicher Empfang und stets bereit für alle Auskünfte. Das Zimmer war sauber und om Platz ausreichend. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück!!!!! Frisches Obst und Gemüse, Saft, Tee in allen Varianten und alles was das Herz begehrt!!!!! Klasse!!!!!!
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für die wunderschönen Tage in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra V!
Stuttgart, Germany
Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden. Ich finde das Hotel für ein Wochenendtrip ideal.
Dass das Hotel eine Sauna hatte empfand ich als nettes Extra (vorallem in dieser Jahreszeit). Positiv fand ich auch, dass das Hotel kostenfrei Schließfächer für das Gepäck zur Verfügung stellt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. November 2011

+ Relativ zentrale Lage, 10 Min. Fußweg vom Hbf, 5 Min. zur nächsten Haltestelle (Berliner Tor)
+ Ausreichende Zimmergröße
+ Sauna im UG zur freien Nutzung
+ Ausreichendes Frühstück mit ansprechender Auswahl
+ Zur Seitenstraße recht ruhig

- Sehr enge Duschkabinen
- Dusche/WC separat
- Einrichtung der Zimmer etwas simpel

Insgesamt für Geschäftsreisende mit begrenztem Budget empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dieta_zanda!
Freudenstadt, Germany
Bewertet am 12. November 2011

Schönes, sauberes Hotel in Zentraler Lage. (ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof)
Nettes und immer hilfsbereites Personal.
Saubere und ruhige Zimmer. Dusche etwas klein
Sehr gutes Restaurant. Selten so gut gegessen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 122 von 321 in Hamburg
Hotel Polo Hamburg
Hotel Polo Hamburg
Nr. 266 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt-Schumacher-Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 48 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 93€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Direkt im Herzen von Hamburg findest Du das Junge Hotel Hamburg. Hier erwarten dich der Komfort und alle Annehmlichkeiten eines modernen 3-Sterne-Superior Hauses. Unser Stadthotel am Zentrum der Hansestadt ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg von allen Seiten zu erleben. Zentrale Lage - fußläufig zum HBf, ZOB, ÖPNV, Alster & City 127 Einzel- und Doppelzimmer in 3-Sterne-Superior-Qualität Tagungshotel - Veranstaltungen von 2 bis 100 Personen Restaurant ESSRAUM & BAR 14 Angebote für Städtereisen Familien sind herzlich willkommen! Soziale Verantwortung: Förderung & Reintegration ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junges Hotel Hamburg Bewertung
Neues Hotel Hamburg