“Top Hotel in bester Lage !”
Bewertung zu Junges Hotel Hamburg

Junges Hotel Hamburg
Nr. 91 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 30. März 2012

Anfang Januar haben wir 4 Tage Urlaub in diesem wunderschönen Hotel gemacht. Mit der Bahn angereist, sind es nur wenige Gehminuten bis zum Hotel. reundlicher Empfang und stets bereit für alle Auskünfte. Das Zimmer war sauber und om Platz ausreichend. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück!!!!! Frisches Obst und Gemüse, Saft, Tee in allen Varianten und alles was das Herz begehrt!!!!! Klasse!!!!!!
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für die wunderschönen Tage in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra V!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Junges Hotel Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Germany
Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren in allen Punkten sehr zufrieden. Ich finde das Hotel für ein Wochenendtrip ideal.
Dass das Hotel eine Sauna hatte empfand ich als nettes Extra (vorallem in dieser Jahreszeit). Positiv fand ich auch, dass das Hotel kostenfrei Schließfächer für das Gepäck zur Verfügung stellt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. November 2011

+ Relativ zentrale Lage, 10 Min. Fußweg vom Hbf, 5 Min. zur nächsten Haltestelle (Berliner Tor)
+ Ausreichende Zimmergröße
+ Sauna im UG zur freien Nutzung
+ Ausreichendes Frühstück mit ansprechender Auswahl
+ Zur Seitenstraße recht ruhig

- Sehr enge Duschkabinen
- Dusche/WC separat
- Einrichtung der Zimmer etwas simpel

Insgesamt für Geschäftsreisende mit begrenztem Budget empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dieta_zanda!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Freudenstadt, Germany
Bewertet am 12. November 2011

Schönes, sauberes Hotel in Zentraler Lage. (ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof)
Nettes und immer hilfsbereites Personal.
Saubere und ruhige Zimmer. Dusche etwas klein
Sehr gutes Restaurant. Selten so gut gegessen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Junge Hotel Hamburg liegt ca. 10 Min. zu Fuß vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt und ist somit nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Touristen ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich, professionell und hilfsbereit..
Die Zimmer sind zweckmäßig, modern eingerichtet. Die Betten sind bequem. Die Kissen sind für meinen persönlichen Geschmack allerdings zu flach. Auf nachfrage bekommt man ein Kabel fürs Internet, welches kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Es gibt mehrere Brotsorten, Brötchen, Toast, frisches Obst, Joghurt, Cereals, Eier usw.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, beastyFfm!
Bewertet am 19. August 2011

Schon beim Einchecken wurden unsere zusätzlichen Wünsche (Buchungsverlängerung-3 Bett Zimmer) mit ausgesprochen höflichem Personal, erfüllt.
Das Zimmer war Größenmäßig großzügig und sehr sauber. Die Minibar ließ keine Wünsche offen.
Frühstücksbuffet war optimal.
In unmittelbarer Nähe Bahn und Bus Haltestellen (Berliner Tor).
Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.
In wenigen Minuten ist man in der City von Hamburg.
Fazit: Junges Hotel Hamburg- ist nach unserer Erfahrung für unsere Bedürfnisse unbedingt weiter zu empfehlen.

August 2011
Ursel, Alexander und Heinz Werner

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heinz Werner N!
Bewertet am 2. August 2011

Für eine Familie optimal; die Zimmer sind genug gross, das Frühstückbuffet war der Hammer. Mehr braucht es nicht dazu zu sagen, ich kann es nur empfehlen! Der Empfang war freundlich; das Zimmer wie gesagt war genügend gross. Die Kinder hatten natürlich ihr Freude, durften sie doch oberhalb schlafen. Eine spezielle Kindersicherung musste ich anfordern, jedoch als ich diese hatte, schlief auch ich etwas beruhigter! Die Lage ist nahe dem Bahnhof; die nächste U-Bahnstation ist sehr nah und von dort aus kann man alles schnell erreichen¨.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 113 von 319 in Hamburg
Hotel Polo Hamburg
Hotel Polo Hamburg
Nr. 263 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Junges Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junges Hotel Hamburg

Anschrift: Kurt-Schumacher-Allee 14, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 47 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 93€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junges Hotel Hamburg 3.5*
Direkt im Herzen von Hamburg findest Du das Junge Hotel Hamburg. Hier erwarten dich der Komfort und alle Annehmlichkeiten eines modernen 3-Sterne-Superior Hauses. Unser Stadthotel am Zentrum der Hansestadt ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg von allen Seiten zu erleben. Zentrale Lage - fußläufig zum HBf, ZOB, ÖPNV, Alster & City 127 Einzel- und Doppelzimmer in 3-Sterne-Superior-Qualität Tagungshotel - Veranstaltungen von 2 bis 100 Personen Restaurant ESSRAUM & BAR 14 Angebote für Städtereisen Familien sind herzlich willkommen! Soziale Verantwortung: Förderung & Reintegration ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junges Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neues Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg Bewertung