“Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence am Hauptbahnhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Residence am Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence am Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Steindamm 24-26, 20099 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 289 von 317 Hotels in Hamburg
Hattingen, Germany
“Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Dieses Hotel ist wahrlich nicht empfehlenswert.Unsauber,Fenster die mit einer Schraube zugehalten werden da kein Griff vorhanden und Frühstück mit Discounter Artikeln.Das alles für 120 € pro Tag im Doppelzimmer.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Frühstück
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 Danke, kaik92!

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit(Frauen)da und ich muss sagen die Straße wo das Hotel liegt geht ja schon mal GAR nicht nur Obdachlose ,Betrunkene, Sexshops etc da traut man sich als Frau gar nicht raus man fühlt sich sehr unwohl das einzig und wirklich einzig gute ist das das Hotel zentral liegt mehr auch nicht!!!!
Kommen wir jetzt zum Hotel vom ersten Eindruck muss man sagen das das Hotel den preisleistumgsverhältnis gar nicht entspricht die Treppe das Zimmer einfach das aller letzte .Immobiliar altmodisch stank nach muffigem im Zimmer !Noch nicht mal ein richtiges Bett hatten wir ,wir hatten 2 Matratzen übereinander bei einem Preis von 55 euro die Nacht das muss man sich wirklich nicht gefallen lassen!!!Personal geht gar nicht sehr unfreundlich und gar nicht hilfsbereit!Achtung die Bilder im Internet entsprechen nicht der Wahrheit !!!
Hamburg ist sehr schön,aber wenn ich wieder kommen werde ,werde ich definitiv mir ein anderes Hotel suchen!!!In diesem Hotel einmal und nie WIEDERRR......

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Daniela G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gegend für alleinreisende Frauen nicht wirklich geeignet. Alleine deswegen würde ich es nicht noch mal buchen. Straßenstrich, Sexshops, sehr viele (betrunkene) Obdachlose. Traurige Gegend mit hoher Polizeipräsenz. Hotel mit etwas wackeligem WLAN, Zimmereinrichtung dem Preis entsprechend. Badezimmer groß und zweckmäßig. Mein Zimmer es sehr düster, weil es kein richtiges Fenster gab bzw. dieses nur einen Blick auf Hauswände bot. Frühstück war in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Fahrstuhl erst ab der ersten Etage vorhanden und alles insgesamt hellhörig. Zimmerschloss nicht sehr vertrauenswürdig. Hab mich nicht sehr wohl gefühlt und komme bestimmt nicht wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, flohsi!
Ilford hellhole
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr nah an der Haltestelle, doch mehr Pluspunkte gibt's nicht. Im Vergleich mit anderen Hotels in Deutschland, die man bei häufigen Besuchen kennenlernt, besitzt dieses das schlechteste Personal, das ich kenne. Vielleicht liegt das daran, dass das anscheinend eher aus Türken als aus Deutschen besteht. Die direkte Umgebung ist darüber hinaus absolut heruntergekommen. Geben Sie lieber etwas mehr aus und suchen Sie sich etwas woanders.

Danke, nigelric!
Centennial, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein eher einfaches Hotel in einer fragwürdigen Gegend. Wer Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen hat, sollte hier besser nicht absteigen, denn das ist selbst dann nötig, wenn man den Aufzug nehmen will. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer machten allerdings einen recht sauberen Eindruck, wobei das Badezimmer der beste Bereich war. Zwar gab es ein gutes Frühstück, doch würde ich dort nicht noch einmal übernachten.

1 Danke, Mat J!
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das wir uns ein Zimmer mitten auf dem Strassenstrich genommen haben wsr uns nicht bewusst. Denn wer sich in Hamburg nicht auskennt kann das nicht wissen.Vor dem Hotel tummelten sich merkwürdige Gestalten. Dealer und Prostituierte auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Hotel ist umgeben von Sex Shops und anderen zwielichtigen Lokalitäten. unser Zimmer war sehr unsauber und nach 20 uhr haben wir zwei Frauen uns nicht mehr auf die Strasse getraut. Gegen 21 Uhr liefen ca 15 leichte Damen vorm Hotel auf und ab. Unser Zimmer hatte eine kaputtgeschlagene Eingsngstür die mit etwas Klebeband geflickt war.Die Vorhänge haben eklige Flecken gehabt und eine dicke Staubschicht lag auf den Möbeln. Wer Puff Junkies und leichte Damen mag mag sich hier wohlfühlen. Für uns zwei Mädels war dieses Hotel der blanke Horror.Nie wieder!!

• Aufenthalt März 2013
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 134 von 317 in Hamburg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Sie waren bereits im Hotel Residence am Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence am Hauptbahnhof

Anschrift: Steindamm 24-26, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 289 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence am Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence am Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Hamburg
Residence Hotel