“Stylisch und wohlgefühlt”

Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Stylisch und wohlgefühlt”
Bewertet am 27. Dezember 2010

Es gibt Hotels, in denen man sich einfach wohlfühlt und das SIDE in Hamburg gehört dazu. Moderne Ausstattung (einigen sicher zu modern), angenehme, saubere Badezimmer, angenehmes Publikum, nettes hilfsbereites Personal, schönes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen (und nicht so eine Retorten-Rührei-Pampe). Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Nik_Fiend!

• Slowakisch zuerst
Koeniz, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren zum Weihnachts Shopping in Hamburg und haben uns vom Hotel SIDE viel versprochen. Natürlich ist das Design top und im Restaurant isst man gut aber recht teuer. Die 5 Sterne müssen erst noch verdient werden. Wenn nachmittags um 15,00 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht ist und man dann immr noch eine Stunde warten muss, bis das geschieht, entspricht das kaum einem 5 Sterne Haus. Zudem wäre in diesem Fall eine Entschuldigung angebracht - war aber offenbar nicht vonnöten. Die Lage ist jedoch super - 2 Minuten vom Opernhaus - inmitten der Einkaufsläden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, cybertina!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2010

Schickes Designhotel in sehr guter Hamburger Innenstadtlage. Kühler Empfang in der beeindruckenden Lobby. Designzimmer großzügig und gut ausgestattet. Auf Frühstück haben wir verzichtet, da hierfür eine meines Erachtens horrende Summe verlangt wurde. Frühstück bekommt man ja an jeder Ecke....Verfügt über einen kleinen Indoorpool und Fitnessraum. Für Städtereise ideal.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, curdrock66!
München
Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel ist nicht nur architektonisch ein Hingucker. Auch das Zimmer, das Restaurant, das Frühstück ect. waren ein Genuss. Es gibt wirklich nichts zu meckern, wobei auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmer waren auch sauber und geräumig.

Dieses Hotel kann man ohne Frage weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, robenmartens!
Walldorf
Bewertet am 3. Dezember 2010

Hallo, wir fanden das Hotel einfach spitze. Unser super duper Raum war riesig und einfach ziemlich cool eingeteilt. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und konnten super entspannen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, hat jedoch natürlich auch dementsprechend seinen Preis. Frühstück war auch total vielfältig und klasse.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, dcetin!
Remscheid
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Side Hotel bietet eine recht angenehme Atmosphäre und guten Service. Wer Design Hotels mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben, in der Hinsicht hat Hamburg kaum besseres zu bieten. Mir persönlich ist es etwas zu sehr gestylt und modisch, darunter leidet in manchen Punkten die Gemütlichkeit und Ruhe. Trotzdem auf jeden Fall mal einen Besuch wert um sich eine eigene Meinung zu bilden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, nighthawkrs!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich hatte mich auf ein nettes Wochenende gefreut, das Hotel wurde ausgesucht im Internet , aber es entsprechen die Bilder nicht der Wahrheit, außer der WC-Anlage in Pink die sich im Keller befindet. Von dem Zimmer war ich sehr enttäuscht! In der Nacht springt irgendwo eine Heizung oder Klimaanlage an mit Geräuschen, man wird wach. Im Bad befindet sich nur eine Wanne, in die man als mittelalterlicher Mensch nicht hinein kommt weil keine Griffe vorhanden sind. SEHR MANGELHAFT!!! Die Gardinen... Geschmacksache, eher schmuddelig und ich musste sofort lüften, denn es ist eine sehr abgestandene Luft, GEMÜTLICHKEIT sucht man in dem Hotel vergebens, es zieht überall und die Sitzgruppe im Zimmer ist dafür auch nicht geeignet. Das Personal war bemüht und freundlich, das Frühstück gut, nur mit dem Vervollständigen des Buffet's gab es große Schwierigkeiten. Das war es aber auch schon. Ich werde dieses Hotel sicher nie wieder aufsuchen wenn ich meiner Heimatstadt einen Besuch mache, obwohl es zentral gelegen ist.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise