Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (2.680)
2.680 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war schon mehrfach im Side Hotel und komme immer wieder gerne. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern gestaltet und die Betten sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet und die dazu angebotenen frisch zubereiteten Säfte und Speisen bieten den perfekten Start in den Tag. Abends lädt der Spa Bereich zum entspannen ein.

Danke, araab2021!
Bewertet vor 4 Wochen

Top Lage, Top Service, Top Zimmer. Ich übernachte ca 70 Mal pro Jahr im Side Hotel, habe viele andere Hotels in der Stad ausprobiert. Preis / Leistungsverhältnis ist einfach Top hier. Auch das Restaurant ist einzigartig.

Danke, markvanl00n!
Bewertet vor 5 Wochen

Tolles Hotel mit toller Lage. Hervorragende Bar mit einem ebensolchen Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr leckere, ausgefallene Drinks mit einer super Beratung. Exquisites Essen, besonders die Steaks sind zu empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, mkleuchten!
Bewertet am 15. August 2021

Ich war vor vier, oder fuenf Jahren das erste Mal im Side Hotel.
Es ist die konstante Qualitaet des Hauses und natuerlich die der Mitarbeiter
welche mich immer wieder gerne hier buchen lassen. Natuerlich spricht auch die Zentrale Lage eine drosse Rolle. Auf jeden Fall, immer wieder gerne!

Danke, swen2021!
Alex Obertop, Geschäftsführer von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Lieber Swen,

herzlichen Dank für Ihre Loyalität! Wir freuen uns alle eine so schöne Bewertung zu lesen.
Ich hoffe, Sie warten für Ihren nächsten Aufenthalt nicht wieder 4-5 Jahre.

Lieben Dank, Ihr

Alex Obertop
General Manager

Bewertet am 8. August 2021

Tolle Lage, tolles Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter. War rundum zufrieden. Vom Checkin bis Checkout gab es keine Beanstandungen. Zimmer war tiptop mit einem sehr hohen Standard zu einem vernünftigen Preis. Sehr gerne wieder.

Danke, msR4593BR!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bis bald im SIDE

Ihr Alex Obertop