“Das perfekte Hotel für Digitals”

SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 36 von 318 Hotels in Hamburg
“Das perfekte Hotel für Digitals”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Für mich ist das SIDE das beste Hotel in Deutschland. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und unglaublich zuvorkommend. Die Zimmer purer Luxus und hochgradig modern. Das Frühstück ist kaum zu übertreffen und unfassbar gut. Das Restaurant meatery hat das beste Fleisch, welches ich jemals gegessen habe und alles in allem verdient das Hotel, zu dem auch ein wunderschöner Spabereich gehört, die Note sehr gut verdient.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, tobiasbb!

• Slowakisch zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Ein schickes modernes Designer Hotel mit perfektem Service! Die Lage ist perfekt in der Innenstadt .... denoch sehr ruhig ... Der Service ist absolut zuvor kommend und höflich. Ich hatte einen Demo Koffer im Wgen vergessen, der mit vom Doorman unaufgefordert gebracht wurde ... Hut ab! Das Hotel ist architektonisch sehr auffallend, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. ich habe mich rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, peterhaller!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel kann man nur empfehlen. Das Design ist wirklich gelungen. Es ist etwas besonderes im Side Hotel zu übernachten. Die Bar hat Abends einen eigenen DJ, wechselt wohl öfters, dass heißt nicht immer die gleiche Musikrichtung.
Das Restaurant und das Essen muss man ausprobiert haben, selbst wenn man nicht im Hotel übernachtet.
Die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals ist offensichtlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Falsa-Orca1!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Innovatives Hotel mit eigenem Charm und Flair!
Hotel liegt Günstig in der Mitte Hamburgs und lediglich ein paar Gehminuten weg vom großen Alsterhaus dessen Parfümerie- und Feinkostabteilung man unbedingt besucht haben sollte..

Das Hotel läd zum gemütlcihen verweilen
Ein Excellentes Restaurant und am norgen ein herrvorragendes Frühstücksbuffet runden den Aufenthalt ab!

• Aufenthalt Januar 2008
Danke, MakeupAgent!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Durchweg sympathischer Empfang und Service, damit hohe Kundenorientierung.
Perfektes Frühstück in angenehmer Atmosphäre.
Guter Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und gym

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Unternehmensberater!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2010

Dieses Hotel übertrifft viele andere, tolle Lage, ausgezeichnetes Service und vielfältiges SPA Angebot. Tolles moderne Design und ansprechende Küche insbesondere das Frühstück.
Kommt man immer gerne wieder hin, Zimmer in der Größe ausreichend, wunderschönes Designerbad mit riesiger Designerbadewanne ,was für Badliebhaber. Lediglich der Lichtschalter ist schwer zu finden

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Reisebegeisterte!
Meschede
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel war wirklich sehr schön und wir haben uns auch wirklich wohl gefühlt. Die Betten waren meiner Meinung nach sehr gemütlich und ich habe super darin geschlafen. Leider wurde die Sauberkeit im Zimmer wohl nicht ganz so genau genommen, denn bei der Anreise befand sich ein Schamhaar auf der Bettdecke und am 3. Tag unseres Aufenthaltes war unser ganzes Zimmer, besonders unterm Bett, voll mit Federn von der Bettwäsche die wohl gewechselt worden war, außerdem befanden sich in manchen Ecken Staub und das gehört sich denke ich nicht für ein 5 Sterne Hotel. Dazu kam das das Zimmer sehr klein war.
Besonders gefreut hatte ich mich auf den Wellnessbereich, der aber wirklich sehr sehr klein war. Der Whirlpool war genau so kalt wie der Pool, also nicht zum entspannen geeignet. Der Fitnessraum ist leider auch nur mit den nötigsten Geräten ausgestattet, alles ziemlich zusammengequetscht.
Wir hätten uns gefreut wenn das Hotel einen gebührenfreien Parkplatz gehabt hätte, da das parken in einem nahegelegenen Parkhaus sehr teuer ist.

Alles in allem hat es uns zwar gut gefallen, da wir jedoch sehr erwartungsvoll waren und uns so ein Hotel nur einmal ausnahmsweise gegönnt hatten, waren wir im nachhinein sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.279 Bewertungen

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, Solarium, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Otel, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise