Bewertungen (2.059)
2.059 Ergebnisse
Bewertet 1. März 2018

Es hat (fast) alles gestimmt ! Besonders zu erwähnen ist das durchgängig freundliche Personal ! Sehr schöne Zimmer, tolle Innenarchitektur überall. Punktabzug gab es, weil auf der Dachterrasse der Bar bis weit in die Nacht extrem laute Musik gespielt wurde und im Zimmer an Schlafen nicht zu denken war. Wirklich ein Hammer ! Das konnte man nur durch Abwarten in der Erdgeschoss-Bar überstehen, und das kann es ja nun wirklich nicht sein ! Nicht gefallen hat uns auch die Unsitte, dass ein Kellner einem Gratis-Drinks spendierte. So etwas ist für uns ein Grund, ein Hotel nicht wieder anzusteuern.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrequTrav19!
SIDE-Hotel-Hamburg, Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber FrequTrav19,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus und unsere Mitarbeiter gefallen haben.
Wir möchten uns natürlich für die Ruhestörung durch eine Veranstaltung auf unserer Dachterrasse entschuldigen. Diese kann bis maximal 23 Uhr genutzt werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder in das neu renovierte SIDE Design Hotel kommen.
Beste Grüße,
SIDE Design Hotel - Team

Bewertet 5. Januar 2018

Sehr angenehmer Service, tolle Lage! Sehr saubere Zimmer und die Mitarbeiter /Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auf der Dachterrasse den Jahreswechsel gefeiert. Sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, julianu2018!
AEOHH, Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Liebe julianu2018,

herzlichen Dank für Ihren Besuch über Silvester. Ihre Bewertung haben wir mi viel Freude gelesen und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet 2. Januar 2018

Uns hat es sehr gut gefallen. Besonders der Pool und SPA Bereich war der Anlass bei Ihnen zu buchen . Hatten ein Arrangement mit Musikal Besuch zu Sylvester. Schätzen den freundlichen und hilfsbereiten Empfang .

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, frankn2018!
AEOHH, Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Lieber frankn2018,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr positive Bewertung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 2. Januar 2018

Mal wieder ein toller Aufenthalt. Super Service, Frühstück und köstliches Essen im Restaurant. Weiter so. Freuen uns auf die Renovierung, die unbedingt notwendig ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, berndf481!

Lieber berndf481,

lieben Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und Ihr schönes Feedback.

Wir freuen uns auch auf Sie nach unserer Renovierung.

Lieben Gruss, Ihr

Bewertet 2. Januar 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war zuvorkommend und perfekt. Zentrumsnah und doch sehr ruhig. Das Frühstück ist genial. Viele Eier- und Süßspeisen zusätzlich aus einer Karte zu wählen. Individueller Service. Richtig gut!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, C7230EWandreasr!

Lieber C7230EWandreasr,

es ist eine große Freude, Ihr Feedback lesen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.