“viel design, wenig gemütlichkeit”

SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 36 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 17. August 2014

lage des hotels und frühstück sind ausgezeichnet
personal freundlich
funktionalität, komfort und bequemlichkeit im zimmer nicht unbedingt herausragend
hier geht design über gemütlichkeit
stühle im zimmer sehr unbequem, bett für uns zu hart
für designfans sicher toll, für die, die es lieber behaglich wollen eher weniger
kostenfreies wlan ist recht langsam

Zimmertipp: die zimmer scheinen recht unterschiedlich zu sein. wir waren diesmal im 4. stock.
2  Danke, albert111_11!
Alex O, Geschäftsführer von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen uns Kritikpunkte jeglicher Art sehr zu Herzen und bedauern, dass die von Ihnen negativ aufgeführten Aspekte Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Trotzdem sehen wir dies als Chance, uns in diesen Bereichen noch zu verbessern. In Hoffnung, dass Ihr positives Feedback überwiegt, freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch inSIDE und senden viele Grüße aus der Hansestadt.

Alex Obertop, General Manager.

Bewertung schreibenBewertungen (1.854)

Bewertet am 11. August 2014

Wir waren vom 8.8 bis 10.8.2014 erstmalig Gäste in diesem Hotel. Dieses Hotel hat die 5+Sterne in jeder Hinsicht verdient. Diese Zuvorkommenheit des Personals, die Sauberkeit und der Luxus mit attraktiven Sportmöglichkeiten, das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück haben uns seht faziniert,so das das Hotel uns immer in den angenehmsten Erinnerungen bleiben wird.Der Service lässt die super Nähe zum Centrum fast vergessen. Ich würde für den Besuch des Side Hotels sogar eine längere Fahrt zum Centrum in Kauf nehmen. Neben kostenlosen Wlan bekommt man auch kostenlose E-Fahrräder geliehen.
Wir werden wenn möglich das Side Hotel noch oft besuchen.
Rafael und Sabine Treske aus Neuss

1  Danke, Treske2014!

Liebe Frau Treske, lieber Herr Treske,

herzlichen Dank für das rundum positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt inSIDE genossen haben. Ihre aufgeführten Punkte bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit und motivieren uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns erneut besuchen und senden sonnige Grüße aus dem hohen Norden.

Alex Obertop, General Manager.

Bewertet am 8. August 2014

Ein sehr zentrales, sauberes Stadthotel ohne eigene Parkmöglichkeit (hier wird das öffentliche
Parkhaus Am Gänsemarkt für 20 Euro/Tag angeboten. Zwischenzeitlich Hotelstandard ist wohl
die Glasscheibe zur Nasszelle. Das Glaswaschbecken ist jedem, der sich mit eigener Bade-
zimmerausstattung in naher Zukunft beschäftigt, zu Testzwecken zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir wohnten im 7. OG,, im 9. OG war Donnerstags "Chill out". Wir sind mangels Verstän ...
1  Danke, Albin G!
Bewertet am 18. Juli 2014

Als junges Paar haben wir uns zum ersten Mal ein 5 Sterne Hotel gegönnt und können sagen, dass wir von Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders im Housekeeping nahezu begeistert waren. Als wir bei einem Zimmerumzug unsere Tasche im Zimmer vergessen hatten, wurde uns diese mit einem freundlichen Lächeln von einem Zimmermädchen ins nächste Zimmer gebracht, dafür nochmals herzlichen Dank an die freundliche, junge Dame.

Ansonsten ist die Lage ein Traum, direkt in der Stadt und unweit vom Geschehen.

Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Herzliche Grüße ans gesamte Team, zwei begeisterte SIDE-Fans

Zimmertipp: absolut die richtige Wahl!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanie M!
Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen. Kurze Abwicklung am Empfang. Schon ging es zur gebuchten Suite. Alles sauber und schön eingerichtet. Leider etwas renovierungs Bedarf. Mini Bar gut ausgestattet. Bett sehr bequem. Bad ließ keine Wünsche offen. Leider war die Klimaanlage defekt. Dafür kam man uns, aber sehr mit Bar, Frühstück & Garage entgegen. Alles in allem zu Empfehlen. ..

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcus M!
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Den Kritikpunkt nehmen wir uns sehr zu Herzen und der Schaden ist mittlerweile behoben. Wir hoffen, Sie demnächst wieder inSIDE begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Alexander Schreiter
General Manager

Bewertet am 14. Juli 2014

Das Side ist ein gut geführtes, zentral und doch ruhig gelegenes Businesshotel. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und komfortabel. Ein Self-Parking ist gleich um die Ecke. Das Hotel beherbergt ein sehr empfehlenswerten Steakhouse, das beste Steak, das wir auf unserer dreiwöchigen Deutschlandreise gegessen haben.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne F!

Lieber Gast,

ich bedanke mich herzlich für ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im SIDE hatten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße

Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 34 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Anschrift: Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 143€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise