“Traumhafter Aufenthalt!!! Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SIDE Design Hotel Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
SIDE Design Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIDE Design Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49 | 20354 Hamburg, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 317 Hotels in Hamburg
“Traumhafter Aufenthalt!!! Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Als junges Paar haben wir uns zum ersten Mal ein 5 Sterne Hotel gegönnt und können sagen, dass wir von Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders im Housekeeping nahezu begeistert waren. Als wir bei einem Zimmerumzug unsere Tasche im Zimmer vergessen hatten, wurde uns diese mit einem freundlichen Lächeln von einem Zimmermädchen ins nächste Zimmer gebracht, dafür nochmals herzlichen Dank an die freundliche, junge Dame.

Ansonsten ist die Lage ein Traum, direkt in der Stadt und unweit vom Geschehen.

Wir werden definitiv wieder kommen und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Herzliche Grüße ans gesamte Team, zwei begeisterte SIDE-Fans

Zimmertipp: absolut die richtige Wahl!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Stefanie M!

• Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen. Kurze Abwicklung am Empfang. Schon ging es zur gebuchten Suite. Alles sauber und schön eingerichtet. Leider etwas renovierungs Bedarf. Mini Bar gut ausgestattet. Bett sehr bequem. Bad ließ keine Wünsche offen. Leider war die Klimaanlage defekt. Dafür kam man uns, aber sehr mit Bar, Frühstück & Garage entgegen. Alles in allem zu Empfehlen. ..

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Marcus M!
Alexander_Schreiter, Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Den Kritikpunkt nehmen wir uns sehr zu Herzen und der Schaden ist mittlerweile behoben. Wir hoffen, Sie demnächst wieder inSIDE begrüßen zu dürfen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Side ist ein gut geführtes, zentral und doch ruhig gelegenes Businesshotel. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und komfortabel. Ein Self-Parking ist gleich um die Ecke. Das Hotel beherbergt ein sehr empfehlenswerten Steakhouse, das beste Steak, das wir auf unserer dreiwöchigen Deutschlandreise gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Marianne F!
Lieber Gast,

ich bedanke mich herzlich für ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im SIDE hatten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein solides Design Hotel. Service war sehr gut. Wie so oft in Design Hotels ist nicht immer alles praktisch. Die Terasse/Lounge im 8. Stock ist sehr schön. Ausserdem verleiht das Hotel auch Fahrräder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Kusito!
Lieber Gast,

ich bedanke mich herzlichst für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen inSIDE gefallen hat. Wir hoffen Sie trotz des oben aufgeführten Kritikpunkts wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Side in Hamburg ist ein sehr zentral gelegenes Spitzenhotel.
Es liegt ein paar Schritte vom Gänsemarkt entfernt direkt an der Staatsoper.
Beeindruckend ist die Lobby, das Personal ist sehr nett, die Zimmer sehr stylisch.
Zu erwähnen wäre noch das im Hotel gelegene Restaurant, das zurecht die Auszeichnung "das beste Steakhaus der Stadt" verdient hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Siggi09!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit den Qualitäten unseres Hauses, als auch mit denen der [m]eatery überzeugen konnten. Besuchen Sie uns doch mal wieder inSIDE!

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt nahe der Binnenalster, Rathaus und Einkaufspassagen. Sowohl der Eingang als auch die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Schon beim betreten des Hotels fühlt man sich sehr wohl. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und Hilfsbereit. Morgens gab es immer eine Tageszeitung vor dem Zimmer. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Das Bett war bequem und es gab zwei verschiedene Kissen. Im Bad gab es eine Badewanne und eine große Dusche. Abends waren wir noch in der Meatery Essen. Das Restaurant kann man sehr empfehlen. In der Bar im Erdgeschoß wird man mit leckeren Cocktails verwöhnt. Abends gab es hier sogar einen DJ.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Goran C!
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie in allen Punkten überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen inSIDE!

Prices are for 1 room, 2 adults
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, Solarium, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Travel24.com AG, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Hotel.de, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise