“Das Gute überwiegt”

SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 38 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 17. April 2013

+++++ Ideale Lage für Geschäfts- und Städereisen. Die Staatsoper liegt gleich um die Ecke, wichtige HH-Topics sind fußläufig erreichbar. Standardzimmer sind relativ groß, modern und komfortabel eingerichtet. TV gehört zur High-End-Category; Nespressomaschine vorhanden, angemessen bestückt. Jeden Tag eine neue Zeitung, leider nur DIE WELT. Gym & Spa klein -, aber fein.

- - - - Valetservice verursacht Lackschaden am Auto, meldet dies jedoch nicht. Weil bei der Übergabe nicht kontrolliert, Schaden zu spät entdeckt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ReBogy!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Lage unseres Hauses überzeugen konnten,

Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr PKW beschädigt worden ist. Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserer Rezeption sind grundsätzlich dazu aufgefordert, Beschädigungen an Fahrzeugen unserer Gäste umgehend zu melden. Für solche Fälle verfügen wir über einen entsprechenden Versicherungsschutz.

Unseren Gästen stellen wir täglich die Zeitung DIE WELT kostenfrei zur Verfügung. Weitere kostenfreie Zeitungen finden Sie ebenfalls kostenfrei direkt gegenüber den Gästefahrstühlen (u.a. DIE WELT, Financial Times, International Herald Tribune).

Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

Mit besten Grüßen nach Herzogenrath

Bewertungen (1.660)
Es gibt aktuelle Bewertungen für SIDE Design Hotel Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2013

Sehr schönes Design Hotel mit sehr aufmerksamen und nettem Empfang bzw. Service, sowie guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten von Hamburg. Tolles Frühstück und sehr nette Bar. Ein tolles Hotel für die erste Reise nach Hamburg oder wie für "alte" Hamburger wie uns, die immer wieder gerne Hamburg besuchen. Wir werden das Side immer wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2010-Hamburg!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres SIDE Frühstücksbuffets.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen nach Frankfurt

Bewertet am 2. April 2013

Ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage in Hamburg.

Ich bin hier öfter beruflich und freue mich jeden Tag aufs Neue, denn das Team, der Service und die Qualität stimmen hier einfach.

Das Restaurant sollt unbedingt besucht werden, egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend!

Der Wellness Bereich ist sehr gut ausgestattet, es gibt ausreichend Handtücher, Bademäntel und Utensilien.

Danke, graf-gnatz!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Ihre Meinung als Stammgast unseres Hauses ist uns wirklich sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Berlin

Bewertet am 30. März 2013

Soweit ein sehr schönes Hotel. Allerdings konnte man bei angeblichen 5 Sternen etwas mehr erwarten. WLAN auf dem Zimmer geht mit zwei verschiedenen Geräten nur direkt an der Tür. Nur wenige TV Sender, kein PayTV auf süßen 30 Zoll. Dusche bzw. Wanne waren nicht richtig sauber. Rostige Schrauben im Bad. Spabereich ist OK. Allerdings ist die Sauna ca. 4 qm große. Personal aber sehr freundlich. Das Fitnessstudio hat ein zwei Stepper und ein paar Hanteln plus ein Laufband. Da sind viele Hotels besser ausgestattet.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, DerAngestellte!

Sehr geehrter Gast,

Die zahlreichen Unannehmlichkeiten aufgrund der Verschmutzungen in Ihrem Gästezimmer bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Im Rahmen unserer umfassenden Renovierung im ersten Quartal 2013 haben wir die Mängel in einem Großteil unserer Zimmer und Suiten bereits behoben und arbeiten auch weiterhin stetig daran, die Abnutzungserscheinungen zu beseitigen.

Seit kurzem bieten wir unseren Gästen auf allen Zimmern und Suiten vier kostenfreie Programme von SKY an. Die Empfangsstärke unseres WLANs haben wir in der Zwischenzeit deutlich erhöht.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie dann wieder in allen Punkten zu überzeugen.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt

Bewertet am 28. März 2013

Das Side ist immer noch ein bemerkenswertes Innenstadthotel. Sehr freundliches Personal und das Design zeichnen es neben der zentralen Lage und dem Pool im Keller aus. Bemerkenswert: der Wellnessbereich ist bis 23.00h geöffnet. das nenne ich Klassehotel in einer Großstadt! :-)
Es ist nun schon einige Jahre alt und das ist in den Zimmern zu merken: hier klappert es, dort sind Deckenverkleidungen auseinander gerutscht.
Mein Zimmer war sehr sauber, hell und geräumig.
Das das Personal mit dreckigen Schuhen durch den Wellnessbereich läuft und dabei Schmutzspuren hinterlässt, sollte bei einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.

Danke, HimmelueberBerlin55!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen.

Die zahlreichen Unannehmlichkeiten aufgrund der Abnutzungserscheinungen in Ihrem Gästezimmer bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Im Rahmen unserer umfassenden Renovierung im ersten Quartal 2013 haben wir die Mängel in einem Großteil unserer Zimmer und Suiten bereits behoben und arbeiten auch weiterhin stetig daran, die Qualität zu verbessern.

Ihren Hinweis bezüglich des Betretens unseres Spas mit Strassenschuhen haben wir umgehend mit unserer Hausdame besprochen. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir ebenfalls in aller Form zu entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen nach Frankfurt

Bewertet am 27. März 2013

War in diesem Monat 2 mal dort ..
Beim ersten Mal privat und beim 2. Geschäftlich...
Der private war ein runder Geburtstag....Es gab einen persönlichen Gruß von Herrn Lutz...und ein tolles Zimmer....er wußte sogar noch das wir bei Poletto Essen gehen wollten und wünschte uns viel spass...

Der 2. Termin ein kleines Obstpräsent...

ich fühle mich dort sehr wohl fast wie Zuhause..;-)

danke...

Danke, Frank B!

Lieber Herr B.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Ihre Meinung als langjähriger Stammgast unseres Hauses ist uns wirklich sehr wichtig.

Lieber Herr B., wir freuen uns sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Ganz herzliche Grüße nach Pampow

Bewertet am 18. März 2013

Ein wirklich tolles Hotel in einmaliger Lage von Hamburg, man ist zu Fuss in ca. 2 Minuten direkt in der City ! Das gesamte Hotel besticht durch sein exzellentes und einzigartiges Design - sowohl in der Lobby, als auch in den Suiten (z.B. eine frei stehende rote Badewanne im gläsern abgetrennten Badezimmer...) und im Spabereich. Das Personal ist super-freundlich und äußerst bemüht, wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Gerade von den Suiten hat man eine tolle Aussicht, da diese ausschließlich in den oberen Etagen des Hotels gelegen sind ! Auch das Frühstücksbuffet ist uneingeschränkt empfehlenswert - eine phantastische Auswahl, bei der wirklich jeder auf seine Kosten kommt... Wir waren bereits mehrfach zu Gast und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre_and_family!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Liebe Stammgäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres erneuten Aufenthaltes im SIDE und Ihr tolles Lob über die Freundlichkeit unseres Teams. Ein schöneres Feedback können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen!

Mit herzlichen Grüßen nach Ennepetal

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 319 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Anschrift: Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 146€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise