SIDE Design Hotel Hamburg
  • Pool
Bewertungen (1.933)
1.933 Ergebnisse
Bewertet 2. April 2013

Ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage in Hamburg.

Ich bin hier öfter beruflich und freue mich jeden Tag aufs Neue, denn das Team, der Service und die Qualität stimmen hier einfach.

Das Restaurant sollt unbedingt besucht werden, egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend!

Der Wellness Bereich ist sehr gut ausgestattet, es gibt ausreichend Handtücher, Bademäntel und Utensilien.

Danke, graf-gnatz!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Ihre Meinung als Stammgast unseres Hauses ist uns wirklich sehr wichtig.

Wir freuen uns sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Berlin

Bewertet 30. März 2013

Soweit ein sehr schönes Hotel. Allerdings konnte man bei angeblichen 5 Sternen etwas mehr erwarten. WLAN auf dem Zimmer geht mit zwei verschiedenen Geräten nur direkt an der Tür. Nur wenige TV Sender, kein PayTV auf süßen 30 Zoll. Dusche bzw. Wanne waren nicht richtig sauber. Rostige Schrauben im Bad. Spabereich ist OK. Allerdings ist die Sauna ca. 4 qm große. Personal aber sehr freundlich. Das Fitnessstudio hat ein zwei Stepper und ein paar Hanteln plus ein Laufband. Da sind viele Hotels besser ausgestattet.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, DerAngestellte!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen.

Die zahlreichen Unannehmlichkeiten aufgrund der Verschmutzungen in Ihrem Gästezimmer bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Im Rahmen unserer umfassenden Renovierung im ersten Quartal 2013 haben wir die Mängel in einem Großteil unserer Zimmer und Suiten bereits behoben und arbeiten auch weiterhin stetig daran, die Abnutzungserscheinungen zu beseitigen.

Seit kurzem bieten wir unseren Gästen auf allen Zimmern und Suiten vier kostenfreie Programme von SKY an. Die Empfangsstärke unseres WLANs haben wir in der Zwischenzeit deutlich erhöht.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie dann wieder in allen Punkten zu überzeugen.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt

Bewertet 28. März 2013

Das Side ist immer noch ein bemerkenswertes Innenstadthotel. Sehr freundliches Personal und das Design zeichnen es neben der zentralen Lage und dem Pool im Keller aus. Bemerkenswert: der Wellnessbereich ist bis 23.00h geöffnet. das nenne ich Klassehotel in einer Großstadt! :-)
Es ist nun schon einige Jahre alt und das ist in den Zimmern zu merken: hier klappert es, dort sind Deckenverkleidungen auseinander gerutscht.
Mein Zimmer war sehr sauber, hell und geräumig.
Das das Personal mit dreckigen Schuhen durch den Wellnessbereich läuft und dabei Schmutzspuren hinterlässt, sollte bei einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.

Danke, HimmelueberBerlin55!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen.

Die zahlreichen Unannehmlichkeiten aufgrund der Abnutzungserscheinungen in Ihrem Gästezimmer bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Im Rahmen unserer umfassenden Renovierung im ersten Quartal 2013 haben wir die Mängel in einem Großteil unserer Zimmer und Suiten bereits behoben und arbeiten auch weiterhin stetig daran, die Qualität zu verbessern.

Ihren Hinweis bezüglich des Betretens unseres Spas mit Strassenschuhen haben wir umgehend mit unserer Hausdame besprochen. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir ebenfalls in aller Form zu entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen nach Frankfurt

Bewertet 27. März 2013

War in diesem Monat 2 mal dort ..
Beim ersten Mal privat und beim 2. Geschäftlich...
Der private war ein runder Geburtstag....Es gab einen persönlichen Gruß von Herrn Lutz...und ein tolles Zimmer....er wußte sogar noch das wir bei Poletto Essen gehen wollten und wünschte uns viel spass...

Der 2. Termin ein kleines Obstpräsent...

ich fühle mich dort sehr wohl fast wie Zuhause..;-)

danke...

Danke, Frank B!

Lieber Herr B.,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Ihre Meinung als langjähriger Stammgast unseres Hauses ist uns wirklich sehr wichtig.

Lieber Herr B., wir freuen uns sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Ganz herzliche Grüße nach Pampow

Bewertet 18. März 2013

Ein wirklich tolles Hotel in einmaliger Lage von Hamburg, man ist zu Fuss in ca. 2 Minuten direkt in der City ! Das gesamte Hotel besticht durch sein exzellentes und einzigartiges Design - sowohl in der Lobby, als auch in den Suiten (z.B. eine frei stehende rote Badewanne im gläsern abgetrennten Badezimmer...) und im Spabereich. Das Personal ist super-freundlich und äußerst bemüht, wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Gerade von den Suiten hat man eine tolle Aussicht, da diese ausschließlich in den oberen Etagen des Hotels gelegen sind ! Auch das Frühstücksbuffet ist uneingeschränkt empfehlenswert - eine phantastische Auswahl, bei der wirklich jeder auf seine Kosten kommt... Wir waren bereits mehrfach zu Gast und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre_and_family!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Liebe Stammgäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres erneuten Aufenthaltes im SIDE und Ihr tolles Lob über die Freundlichkeit unseres Teams. Ein schöneres Feedback können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen nach Ennepetal