“Hamburg in style” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SIDE Design Hotel Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
SIDE Design Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SIDE Design Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Drehbahn 49 | 20354 Hamburg, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Hamburg in style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Aufenthalt in Hamburg, am besten im SIDE. Ein außergewöhnliches Hotel, das Begeisterung verspricht. Das Personal freundlich & hilfsbereit und heißt seine Gäste sehr willkommen. Die Lage perfekt (im Zentrum am Gänsemarkt, in einer Seitenstraße), um Hamburg mit all seinen Facetten zu entdecken, inkl Shopping & Unterhaltung am Abend. Zimmer überzeugen durch klares Design, kostenloser WLAN Zugang ist eine willkommene Annehmlichkeit, die Nespresso Maschine das iTüpfelchen. Wunderbares Frühstück mit vielfältigem Angebot, sei es diverse frische Säfte, unglaublich große Auswahl an Brot/Brötchen/Bagels/Toast, frisch zubereitete Eierspeisen...-man sollte kein "Express-Frühstück" planen! Abends verspricht das Restaurant ein Geschmachserlebnis mit innovativen Spezialitäten, die Bar wartet zuvor/danach mit frischen Cocktailkreationen in netter Loungeatmosphäre. Entspannen im hauseigenen Spa rundet das Erlebnis ab. Empfehlenswert für Geschäftsreisende, Familien, Paare, Freunde & Singles.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, 0071974!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie sowohl mit unserem Service als auch dem gastronomischen Angebot überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, während Ihres nächsten Aufenthaltes in Hamburg wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit herzlichen Grüßen nach Hannover

• Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort unsere Hochzeitsnächte verbracht und waren total begeistert von der Junior Suite. Alles sehr sauber und freundlich. Mitten in der Stadt, es ist aber trotzdem sehr ruhig! Das Frühstück ist unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Frank Z!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass wir Sie anlässlich Ihrer Hochzeit in unserem Hause begrüßen durften und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an die Freundlichkeit unseres Teams.

Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben dieses Jahr wiederholt mit unseren Kindern das SIDE Hotel HH besucht und es war ganz sicher nicht das letzte Mal. Neben der sehr zentralen aber ruhigen Lage, ist ganz besonders die Servicequalität hervorzuheben. Das Personal besticht durch eine stetig natürliche Freundlichkeit und ist äußerst zuvorkommend und kinderfreundlich, so dass man sich als Gast dort einfach wohl fühlen muss. Das Frühstück ist trotz des relativ hohen Preises absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, stella-fee!
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes bei TripAdvisor.

Schön, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben und Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter gegeben.

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Dortmund

Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Side ist ein außergewöhnliches Hotel. Von außen eher schlicht, fast schon unscheinbar, ist es -wenn man die Lobby betritt- einfach großartig. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Für Vegetarier ist allerdings die Wartezeit vor dem Aufzug wohl eher kein Genuss, daneben hängen im verglasten "Reiferaum" diverse Rinderhälften.
Das Design innen ist schlicht aber durchdacht und hat das gewisse Etwas....
Die Zimmer sind nciht sehr groß, aber durchdacht und haben Stil und Eleganz. Bei den Toilletten wurde das Design vielleicht ein wenig übertrieben, es erinnert mehr an einen klassischen "Donnerbalken". Ansonsten gibt es nichts wirklich auszusetzen. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem.
Die Bar ist zwar nicht sehr groß aber ausreichend und vor allem lädt sie durch ihre gemütliche Athmosphäre ein.
Insgesamt: eine echte Empfehlung!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Christian W!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob über unsere [m]eatery bar.

Wir stimmen Ihnen zu, dass nicht alle Bereiche in unseren Badezimmern funktional gestaltet sind. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen!

Herzliche Grüße nach Bremen

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Side Hotel in Hamburg ist einfach ein Kracher!
Wen das Design oder die Lage nicht überzeugt der verliert sein Herz spätestens an das außergewöhnlich freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal oder an das beste Frühstück der Stadt.
Ich komme wieder, keine Frage!

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, JoHannover83!
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für diese wunderbare Bewertung! Wir sind stolz, dass Sie das SIDE als Ihr Lieblingshotel in Hamburg bezeichnen und wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen nach Hannover

Sylt-Ost, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Bin seit Jahren Gast in diesem Haus und fühle mich immer sehr Wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend, geschult und aufmerksam. Die Lage ist absolut Zentral und kann nicht besser sein. Bezugnehmend auf Preis/Leistung ist alles top.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Philipp V!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Ihre Meinung als langjähriger Stammgast unseres Hauses ist uns wirklich sehr wichtig.

Lieber Gast, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Sylt

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 54 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, Solarium, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda, Travel24.com AG, Weg, TUI DE, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise