“Zentrales Wohlfühlhotel mit hervorragendem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SIDE Design Hotel Hamburg

SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 32 von 320 Hotels in Hamburg
Dortmund
“Zentrales Wohlfühlhotel mit hervorragendem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben dieses Jahr wiederholt mit unseren Kindern das SIDE Hotel HH besucht und es war ganz sicher nicht das letzte Mal. Neben der sehr zentralen aber ruhigen Lage, ist ganz besonders die Servicequalität hervorzuheben. Das Personal besticht durch eine stetig natürliche Freundlichkeit und ist äußerst zuvorkommend und kinderfreundlich, so dass man sich als Gast dort einfach wohl fühlen muss. Das Frühstück ist trotz des relativ hohen Preises absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, stella-fee!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes bei TripAdvisor.

Schön, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben und Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter gegeben.

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Dortmund

• Slowakisch zuerst
Bremen, Bremen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Side ist ein außergewöhnliches Hotel. Von außen eher schlicht, fast schon unscheinbar, ist es -wenn man die Lobby betritt- einfach großartig. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Für Vegetarier ist allerdings die Wartezeit vor dem Aufzug wohl eher kein Genuss, daneben hängen im verglasten "Reiferaum" diverse Rinderhälften.
Das Design innen ist schlicht aber durchdacht und hat das gewisse Etwas....
Die Zimmer sind nciht sehr groß, aber durchdacht und haben Stil und Eleganz. Bei den Toilletten wurde das Design vielleicht ein wenig übertrieben, es erinnert mehr an einen klassischen "Donnerbalken". Ansonsten gibt es nichts wirklich auszusetzen. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem.
Die Bar ist zwar nicht sehr groß aber ausreichend und vor allem lädt sie durch ihre gemütliche Athmosphäre ein.
Insgesamt: eine echte Empfehlung!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Christian W!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob über unsere [m]eatery bar.

Wir stimmen Ihnen zu, dass nicht alle Bereiche in unseren Badezimmern funktional gestaltet sind. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen!

Herzliche Grüße nach Bremen

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Das Side Hotel in Hamburg ist einfach ein Kracher!
Wen das Design oder die Lage nicht überzeugt der verliert sein Herz spätestens an das außergewöhnlich freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal oder an das beste Frühstück der Stadt.
Ich komme wieder, keine Frage!

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, JoHannover83!
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für diese wunderbare Bewertung! Wir sind stolz, dass Sie das SIDE als Ihr Lieblingshotel in Hamburg bezeichnen und wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen nach Hannover

Sylt-Ost, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Bin seit Jahren Gast in diesem Haus und fühle mich immer sehr Wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend, geschult und aufmerksam. Die Lage ist absolut Zentral und kann nicht besser sein. Bezugnehmend auf Preis/Leistung ist alles top.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Philipp V!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Ihre Meinung als langjähriger Stammgast unseres Hauses ist uns wirklich sehr wichtig.

Lieber Gast, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Sylt

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Übernachten in Hamburg: Dann das Side. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, zurückhaltend. Die Lage perfekt (im Zentrum in einer Seitenstraße), um HH zu entdecken, zum shoppen, für den Abend. Hier kann man in Ruhe ausspannen, Luft holen vom Arbeitsalltag. Bislang habe ich nicht viele Hotels erlebt, die in dieser Perpektion Service, Design und Dienstleistung beherrschen. Ist etwas nicht perfekt, wird es umgehend+freundlich korrigiert. Zimmer immer OK. Frühstück, große Auswahl, frische Säfte, frisch zubereitete Eierspeisen... Bei schönem Wetter lohnt es sich einen Drink in der 8. Etage auf der Terasse in den Sonnenstühlen zu geniessen. Coole und stylische Fotomotive bietet dieses Hotel viele. In jeder positiven Hinsicht ein außergewöhnliches Hotel. Hier waren wir auch schon als Familie, Kinder sind dort willkommen. Negatives kann ich einfach nicht berichten, aber empfehlen kann ich es für Geschäftsreisende, Familien und Paare.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, RFMS!
Lieber Gast,

wir bedanken uns im Namen des gesamten SIDE Teams für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre netten Worte. Wir sind stolz, dass wir Sie sowohl von unserem Service als auch von unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten und Sie unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie auch weiterhin als unseren treuen Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Münster

Hildesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wunderbare Ambience, perfekte Lage, hervorragender Service, ausgezeichnete Speisen und Getränke, geräumige Zimmer, großzügiger Spa-Bereich - rundum ideale Rahmenbedingungen schaffend für ein intensives Kulturwochenende in Hamburg

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Martin S!
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im SIDE wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und unserem gastronomischen Angebot begeistern konnten!

Wir hoffen, Sie anlässlich Ihrer nächsten Kulturreise nach Hamburg wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen nach Hildesheim

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wie schon im vergangenen Jahr konnte ich wegen eines Geschäftstermins im SIDE Hotel übernachten. Wieder einmal ein gelungener, sehr angenehmer Aufenthalt. Die Freundlichkeit des Personals hebe ich hier gerne besonders hervor. Ein großes geräumiges Zimmer empfing mich (zur ruhigen Seitenstraße raus). Tolle, harte Matratzen!
Sehr angenehm auch die Ruhe im SPA-Bereich am relativ frühen Morgen, reichlich Handtücher, Haartrockner etc. Nur die Erfrischungsgetränke waren noch nicht bereit.
Gerne nutze ich die Zeit des Aufenthaltes für ein oder mehrere Mahlzeiten im Restaurant (M)eatery. Die Qualität des Essens ist herausragend, der Service des Personals auch hier weit über dem Durchschnitt anderer Hotels dieser Liga. Durchaus störend bei beiden Mahlzeiten habe ich den Ton des Telefonklingelns empfunden. An im Hintergrund laufende Lounge-Musik muss man sich ja inzwischen schon gewöhnt haben. Dass aber bei jedem Reservierungsanruf die billigste Telekom-Melodie jede Atmosphäre stört, sollte abgestellt werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, WKMM!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie anlässlich Ihres zweiten Aufenthalts im SIDE eine ausführliche Bewertung bei TripAdvisor verfasst haben. Wir sind stolz, dass wir Sie wieder von unserem Haus überzeugen konnten und Sie den Service und die Steaks in der [m]eatery bar + restaurant schätzen. Ihre kritischen Anmerkungen bezüglich des störenden Klingelns unseres Telefons im Restaurant sowie der Warteschleifenmusik werden wir mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprechen.

Lieber Gast, wir hoffen, Sie auch weiterhin als unseren Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen nach München

Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 45 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.685 Bewertungen

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, Solarium, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise