“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 320 Hotels in Hamburg
Schweiz
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel hat uns recht gut gefallen. Die Lage war ideal. In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, waren ÖV und einige Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz. Das Zimmer war soweit ok (Superior), zT zeigten sich schon einige Abnutzungsspuren (fleckiger Teppich, defekte Fliesen, ..). Es wäre schön, wenn auch die Superior-Zimmer mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet wären. Der Blick vom Zimmer war nicht berauschend, hat uns aber nicht weiter gestört, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren. Das Frühstücksbuffet war nicht zu übertreffen! Sehr reichhaltig, frisch und schön präsentiert. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Auch das Abendessen in der "meatery" hat uns vorzüglich geschmeckt. Der Fitnessraum fällt sehr klein aus, hat aber ausgereicht. Schöner Pool wo man auch einige Längen schwimmen kann. Die Sauna ist relativ klein und die Dampfsauna funktionierte nicht richtig. Aber zum Ausspannen nach einem strengen "Sightseeing-Tag" trotzdem völlig ausreichend. Alles in Allem ein gutes Hotel, das wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Paola-RLB!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem SIDE Frühstücksbuffet sowie mit der [m]eatery bar + restaurant überzeugen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt durch die Mängel in Ihrem Gästezimmer getrübt worden ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihre Hinweise haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz

• Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nettes Hotel, wenn man das Design mag. Freundlicher Empfang, auch wenn man meine Registrierung zunächst nicht gefunden hatte, da ich nicht über das Hotel direkt gebucht hatte.
Zumindest die Buisness-Zimmer (wie ich eins gebucht hatte) haben eine ansprechende Größe, waren toll, sehr puristisch eingerichtet. Zumindest diese Zimmer haben eine Nespresso-Maschine, was mir wichtiger ist als ein tolles Frühstück, somit hatte ich dieses auch nicht gebucht, da ein Frühstück meines Erachtens immer viel zu teuer sind.
Sehr gute Lage zur Innenstadt, in der Nähe der Oper, am Gänsemarkt.

• Aufenthalt September 2012, Business
8 Danke, Anonymer!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Schön, dass es Ihnen bei uns im SIDE gefallen hat und wir Sie mit der Lage unseres Hauses und unserem Design begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel hat uns vollkommen überzeugt und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Neben den tollen Zimmern war auch der Service absolut zuvorkommend und das Frühstücksbuffet ist allein schon eine Übernachtung im Hotel wert!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Service und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Ein schöneres Lob können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Seit der Eröffnung sind wir immer mal wieder Gäste im SIDE ( zuletzt im August 2012 ) und halten es immer noch für eins der besten Hotels in Hamburg,wenn man design mag...
auf jeden Fall gibt es für uns das beste Frühstücksbuffet der Stadt,in Sachen Auswahl,Frische und Qualität .Auch der Spabereich ist für ein Stadthotel sehr ansprechend und eine Auszeit wert!
Vieles ist auf hohem internationalem Niveau gestaltet und gebaut und -ganz wichtig- funktioniert ohne "spinnert" zu sein und ...es hat die dazu passenden Gäste !
Die Steaks sind die besten, ob man allerdings die optische Konfrontation mit dem "Material" mag oder dadurch eher zum Vegetarier wird, wird jeder für sich entscheiden..

4 Danke, Werner O!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Als treue Stammgäste der ersten Stunde freuen wir uns besonders über Ihre freundlichen Worte. Ein schöneres Lob über unser Design und unser Frühstücksbuffet können wir uns wirklich nicht wünschen!

Mit herzlichen Grüßen nach Stuttgart

Brück, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Der Aufenthalt war sehr angenehm, sehr freundlich, sehr dezent. Morgens die Tageszeitung vor der Tür, die Kaffeemaschine im Zimmer - so fängt der Morgen gut an. Das Zimmer war von Design, Farbe und Größe bestens. Bad und Toilette sehr gepflegt und sauber, obwohl ich das Zimmermädchen wegen der vielen Glas und Spiegelflächen bedauert habe.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, uavo!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Design überzeugen konnten.

Herzliche Grüße nach Brück

Heide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

War mit meiner besseren Hälfte für 4 Nächte in Hamburg im Side um mich mit Freunden zu treffen und die Stadt zu erkunden. Hatte daher das SIde gewählt, da es zum einen super zentral liegt und man alles zu Fuss erreichen kann. Zum anderen wollte ich uns mal was gönnen und hab mich dann für das einzige 5 Sterne Design Hotel in HH entschieden. Und kann nur sagen, es hat sich gelohnt!
Beim Check-in haben wir sogar noch ein kostenfreies upgrade in ein wunderschönes, sehr großes Zimmer im 10ten Stock mit Balkon und traumhaftem Blick über Hamburg bekommen.
Zimmer war hell und modern und sehr stylisch. Zimmerservice & Reinigung war bestens.
Personal durch die Bank sehr kompetent udn aufrichtig freundlich.
Haben 2 Tage den SPA bereich genutzt der sehr schön gestaltet ist und für ein Stadthotel mit Pool und Sauna & Dampfbad mehr als ausreichend ist.
Das Frühstück ist der Hammer. Sehr lecker und am Wochenende kann man ausschlafen, da es bis 14 Uhr Frühstücksbuffet gibt.
Wir haben einen Abend in der Meatery mit Freunden gegessen.
Hier gab es super leckeres und zartes Fleisch und das wohl beste Tatar was ich bis jetzt hatte, dazu eine klasse Auswahl an Weinen.
Alles in allem, werde ich auf jeden Fall wieder dort wohnen und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

1 Danke, Jens S!
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen.

Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit und dem Service unseres Teams begeistern konnten. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob über unser SIDE Frühstücksbuffet, welches wir gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen nach Heide

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das SIDE ist für mich und meine Frau mit Abstand das beste Hotel Deutschlands. Vom modernen Design über das freundliche und serviceorientierte Personal bis hin zum Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lässt. Besonders beeindruckt sind wir vom Restaurant mit den besten Steaks weit und breit.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, tobiasbb!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebe Gäste,

im Namen des SIDE und [m]eatery Teams bedanken wir uns ganz herzlich für die wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre netten Worte. Wir sind wirklich stolz, Sie regelmäßig als loyale Stammgäste unseres Hauses bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem Lieblingshotel zu empfangen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen nach Frankfurt

Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 41 von 320 in Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, Solarium, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Expedia, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise