“Immer noch TOP” 5 von fünf Punkten

Nr. 32 von 319 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
“Immer noch TOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Seit der Eröffnung sind wir immer mal wieder Gäste im SIDE ( zuletzt im August 2012 ) und halten es immer noch für eins der besten Hotels in Hamburg,wenn man design mag...
auf jeden Fall gibt es für uns das beste Frühstücksbuffet der Stadt,in Sachen Auswahl,Frische und Qualität .Auch der Spabereich ist für ein Stadthotel sehr ansprechend und eine Auszeit wert!
Vieles ist auf hohem internationalem Niveau gestaltet und gebaut und -ganz wichtig- funktioniert ohne "spinnert" zu sein und ...es hat die dazu passenden Gäste !
Die Steaks sind die besten, ob man allerdings die optische Konfrontation mit dem "Material" mag oder dadurch eher zum Vegetarier wird, wird jeder für sich entscheiden..

4 Danke, Werner O!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Als treue Stammgäste der ersten Stunde freuen wir uns besonders über Ihre freundlichen Worte. Ein schöneres Lob über unser Design und unser Frühstücksbuffet können wir uns wirklich nicht wünschen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Stuttgart

• Slowakisch zuerst
Brück, Brandenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Der Aufenthalt war sehr angenehm, sehr freundlich, sehr dezent. Morgens die Tageszeitung vor der Tür, die Kaffeemaschine im Zimmer - so fängt der Morgen gut an. Das Zimmer war von Design, Farbe und Größe bestens. Bad und Toilette sehr gepflegt und sauber, obwohl ich das Zimmermädchen wegen der vielen Glas und Spiegelflächen bedauert habe.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, uavo!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Design überzeugen konnten.

Herzliche Grüße nach Brück

Heide, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

War mit meiner besseren Hälfte für 4 Nächte in Hamburg im Side um mich mit Freunden zu treffen und die Stadt zu erkunden. Hatte daher das SIde gewählt, da es zum einen super zentral liegt und man alles zu Fuss erreichen kann. Zum anderen wollte ich uns mal was gönnen und hab mich dann für das einzige 5 Sterne Design Hotel in HH entschieden. Und kann nur sagen, es hat sich gelohnt!
Beim Check-in haben wir sogar noch ein kostenfreies upgrade in ein wunderschönes, sehr großes Zimmer im 10ten Stock mit Balkon und traumhaftem Blick über Hamburg bekommen.
Zimmer war hell und modern und sehr stylisch. Zimmerservice & Reinigung war bestens.
Personal durch die Bank sehr kompetent udn aufrichtig freundlich.
Haben 2 Tage den SPA bereich genutzt der sehr schön gestaltet ist und für ein Stadthotel mit Pool und Sauna & Dampfbad mehr als ausreichend ist.
Das Frühstück ist der Hammer. Sehr lecker und am Wochenende kann man ausschlafen, da es bis 14 Uhr Frühstücksbuffet gibt.
Wir haben einen Abend in der Meatery mit Freunden gegessen.
Hier gab es super leckeres und zartes Fleisch und das wohl beste Tatar was ich bis jetzt hatte, dazu eine klasse Auswahl an Weinen.
Alles in allem, werde ich auf jeden Fall wieder dort wohnen und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

1 Danke, Jens S!
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen.

Schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit und dem Service unseres Teams begeistern konnten. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob über unser SIDE Frühstücksbuffet, welches wir gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen nach Heide

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Das SIDE ist für mich und meine Frau mit Abstand das beste Hotel Deutschlands. Vom modernen Design über das freundliche und serviceorientierte Personal bis hin zum Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lässt. Besonders beeindruckt sind wir vom Restaurant mit den besten Steaks weit und breit.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, tobiasbb!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebe Gäste,

im Namen des SIDE und [m]eatery Teams bedanken wir uns ganz herzlich für die wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre netten Worte. Wir sind wirklich stolz, Sie regelmäßig als loyale Stammgäste unseres Hauses bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem Lieblingshotel zu empfangen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!

Mit herzlichen Grüßen nach Frankfurt

Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Es war für mich das erste Mal, dass ich in einem 5-Sterne-Hotel gebucht hatte, zum Glück hatte ich die Möglichkeit, dies über eine Firmenrate zu tun, da ich den "normalen" Preis mir mit Sicherheit nicht "gegönnt" hätte. Ich war fast eine Woche in Hamburg, um anschl. mit meinem Sohn, der mittlerweile seit 1,5 Jahren in Hamburg arbeitet, eine Wellness-Woche an der Ostsee zu verbringen, in einem sogenannten 4-Sterne-Hotel, was sich nicht im geringsten mit dem SIDE vergleichen ließ - leider. Darum bin ich froh, dass ich vor der endgültigen Heimreise Richtung Mainz noch die Möglichkeit hatte, zwei weitere Tage im Luxus des SIDE zu genießen. Ich werde mit Sicherheit bei meinem nächsten Besuch in Hamburg versuchen, das SIDE wieder zu buchen und auch mal den SPA-Bereich kennen zu lernen, was mir dieses Mal leider nicht möglich war. Das Frühstücksbuffet war wirklich sensationell. Auch die Möglichkeit, sich abends noch was auf's Zimmer zu bestellen, war sehr gut organisiert. Heute morgen musste ich leider vor dem Frühstück abreisen, bekam aber ein ganz frisch gemachtes Lunchpaket noch mit auf die Reise. Vielen Dank für die schöne Zeit in Hamburg. LG von R. Wolf

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Regina W!
Liebe Frau Wolf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns inSIDE zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Ginsheim-Gustavsburg

Ziesar
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir waren vom 18.08.2012-19.08.2012 zu den Cruise Days im Side.Der Aufenthalt war sehr angenehm für uns. Das Personal war duchweg super freundlich und hilfsbereit.Obwohl wir zur Straße raus gewohnt haben war überhaupt kein Lärm zu hören.Das Frühstück war einfach genial, besonders das Omlett, ich habe gleich ein zweites gegessen und ich frühstücke sonst nie. Über den Spabereich können wir leider nichts berichten, da wir keine Zeit hatten, ihn zu nutzen. Leider war durch das Radrennen und die Cruise Days kein Taxi zu bekommen, aber die S- und U- Bahnnverbindungen sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Wir kommen sehr gerne wieder. Anja und Sieghard Hildebrandt

1 Danke, Sieghard H!
Lieber Herr Hildebrandt, liebe Frau Hildebrandt,

vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes bei TripAdvisor.

Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter gegeben. Besonders freuen wir uns über Ihr schönes Feedback über unser SIDE Frühstücksbuffet.

Mit herzlichen Grüßen nach Ziesar

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Geniales Hotel fuer eine Aufenthalt in Hamburg.Sehr freundliches und kompitentes Personal.Fruehstueck war klasse und das Restaurant ein Erlebnis.Bei unserem naechsten Besuch in Hamburg werden wir sicher wieder im Side verweilen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, markus r!
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im SIDE und Ihr schönes Lob über unsere [m]eatery bar + restaurant und unser SIDE Frühstück.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns inSIDE zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Freiburg

Nr. 34 von 319 in Hamburg
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.004 Bewertungen

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, Solarium, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Priceline, Ebookers, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise