“schönes Designhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 320 Hotels in Hamburg
Ziesar
“schönes Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren vom 18.08.2012-19.08.2012 zu den Cruise Days im Side.Der Aufenthalt war sehr angenehm für uns. Das Personal war duchweg super freundlich und hilfsbereit.Obwohl wir zur Straße raus gewohnt haben war überhaupt kein Lärm zu hören.Das Frühstück war einfach genial, besonders das Omlett, ich habe gleich ein zweites gegessen und ich frühstücke sonst nie. Über den Spabereich können wir leider nichts berichten, da wir keine Zeit hatten, ihn zu nutzen. Leider war durch das Radrennen und die Cruise Days kein Taxi zu bekommen, aber die S- und U- Bahnnverbindungen sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Wir kommen sehr gerne wieder. Anja und Sieghard Hildebrandt

1 Danke, Sieghard H!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Lieber Herr Hildebrandt, liebe Frau Hildebrandt,

vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes bei TripAdvisor.

Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter gegeben. Besonders freuen wir uns über Ihr schönes Feedback über unser SIDE Frühstücksbuffet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Ziesar

• Slowakisch zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Geniales Hotel fuer eine Aufenthalt in Hamburg.Sehr freundliches und kompitentes Personal.Fruehstueck war klasse und das Restaurant ein Erlebnis.Bei unserem naechsten Besuch in Hamburg werden wir sicher wieder im Side verweilen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, markus r!
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im SIDE und Ihr schönes Lob über unsere [m]eatery bar + restaurant und unser SIDE Frühstück.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns inSIDE zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Freiburg

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Für einen Kurztrip nach Hamburg ideal - Lage, Essen, Service alles stimmt.
Wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen. ( Nur das Zimmer für 2+Kind hätte etwas mehr Platz haben können und ein Aufpreis von 40 Euro für ein Beistellbett für das Kind fanden wir auch nicht angemessen).

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Hamaeg!
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot und unserem Service überzeugen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Preisgestaltung für das Extrabett nicht einverstanden waren. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, den Aufschlag für ein Zustellbett zu überdenken.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Dreieich

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Zimmer sind mit modernen Möbeln mit einer klaren Linie gestaltet. Es passt optisch sehr gut zusammen und es gibt keine Einbusen auf Seiten der Funktionalität. Die Betten sind sehr bequem und man schläft sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und lässt auf eine erhöhte Lautstärke schließen, was jedoch nicht der Fall ist - es ist sehr ruhig. Die Regendusche mit Blick ins Hotelzimmer ist sicherlich ein Highlight. Dabei fällt das Zimmer mit praktischen Details auf, wie dem beheizten Badezimmerspiegel der somit nicht beschlägt.

Man wird im SIDE sehr freundlich empfangen und man hat das Gefühl, dass einem alle Wünsche erfüllt werden. Der Zimmerservice arbeitet gründlich und mehrmals am Tag, so dass man trotz des durchaus schmutzanfälligen Badezimmers (viel Glas) immer das Gefühl hat es ist alles in erstklassiger Sauberkeit.

Die Lage des Hotels ist erstklassig. Man ist quasi direkt in der Hamburger Innenstadt und erreicht somit sehr viel zu Fuß. Die Lage des Hotels ist damit zu gleich aber auch geprägt durch eine Parkplatzknappheit, zumindest für freie und kostenlose Parkplätze. Man hat die Möglichkeit das direkt neben dem SIDE liegende Parkhaus zu nutzen. Dies ist allerdings kostenpflichtig und verlangt 20€ pro Tag.

Restaurant & Bar

Das Restaurant hat mich sehr überzeugt. Man kann einfach ein ausgezeichnetes Steak essen und der Service ist wirklich exzellent. Auch die Bar hat sehr gutes Personal und glänzt mit erstklassigen Zutaten bei den Cocktails und Drinks. Hier wird man auch im persönlichen Gespräch exzellent beraten und man bekommt stets einen Drink nach eigenem Geschmack. Für mich sicherlich eine der besten Bars in Hamburg.

Gesamt

Zusammenfassend war der Aufenthalt im SIDE ausgezeichnet und ich kann einen Aufenthalt jedem empfehlen. Man sollte sich aber vorher die Gestaltung ansehen und schauen ob es einem zusagt. Bei dem modernen Stil ist das sicher nicht bei jedem der Fall. Ansonsten ist es aber eine absolute Empfehlung in Hamburg.

1 Danke, Tobias M!
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Wir sind von Ihrem Lob und Ihren netten Worten wirklich überwältigt und stolz, dass wir Sie von unserem Service und unserem Design überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen nach Dortmund

Obrigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes. Keine unnötigen Staubfänger oder Kitsch an den Wänden, sondern schlichte Eleganz. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Auch der Zimmerservice ist super. Noch nie habe ich in einem Hotelbett so gut geschlafen, echt sehr bequem. Das Bad mit vielen Spiegeln und Glas ist eine Herausforderung für den Reinigungsservice, der seine Sache übrigens ausgezeichnet macht - alles ist tip top sauber!
Wir waren bereits zum 4. Mal im Side und kommen jedes Jahr wieder!!
Anke und Norbert H.

1 Danke, Anke H!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Liebe Gäste,

Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter gegeben. Schön, dass wir Sie auch bei Ihrem vierten Aufenthalt im SIDE wieder von unserem Hotel begeistern konnten.

Mit herzlichen Grüßen nach Obrigheim

Nussbaumen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Vom Personal des Side Hotels wurden wir nett und zuvorkommend empfangen. Der erste Eindruck war gut. Leider hat sich dies geändert als wir in unser Zimmer kamen.
Das Zimmer war ein Eckzimmer, verwinkelt und klein. Auch das Bad war sehr klein. Dazu kamen diverse Flecken auf dem schmuddeligen Teppich, an der Wand und auch auf der Verkleidung hinter dem Bett.
Wir haben dann reklamiert weil dieses Zimmer absolut keinen 5 Sterne Standart aufwies.
Daraufhin bekamen wir eine Junior Suite, da kein anderes Zimmer zur Verfügung stand. Dieses war von der Grösse und der Ausstattung in Ordnung für 5 Sterne. Allerdings wiesen auch die Suite Mängel an der Substanz auf. Auch die Sauberkeit hier war zu bemängeln. Wie im Zimmer zuvor war der Teppich, die Wandverkleidung hinter dem Bett und Teile im Badezimmer fleckig. Im Badezimmer tropfte das Lavabo, so das sich darunter eine Pfütze gebildet hatte von mind. 10 cm Durchmesser. Im Wohnbereich war die Wandecke beschädigt.
Das Frühstück haben wir in einem schönen Raum genossen, es war reichhaltig und gut.
Das Personal hat sich aber sehr bemüht uns den Aufenthalt trotzdem angenehm zu gestalten. Uns würde ein Champagner aufs Zimmer gebracht und eine Früchteschale. Dazu eine Karte wo sich das Hotel entschuldigt hat.

Fazit: Um den 5 Sernen gerecht zu werden sind diverse Renovierungsarbeiten nötig. Ausserdem fehlt es auch an Sauberkeit.
Das Personal ist kompetent, zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Cornelia H!
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und Ihre offenen Worte.

Es tut uns leid, dass Sie vom Zustand Ihrer beiden Gästezimmer enttäuscht waren und Sie unzufrieden abgereist sind. Wir stimmen Ihnen zu, dass in beiden Zimmern Ausbesserungs- und Renovierungsarbeiten nötig sind. Diese wurden von unserer Leitenden Hausdame und unserem Technischen Leiter bereits eingeleitet und werden zügig abgeschlossen.

Für die zahlreichen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg eine zweite Chance geben.

Mit besten Grüßen in die Schweiz

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Ich habe nichts vermisst. Vor allem das Frühstück war sehr gut. Das Bett war für ein Hotel außergewöhnlich gemütlich. Ich habe wunderbar geschlafen. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken. Auch privat. Einzig dass der Reiferaum für die Steaks des angrenzenden Restaurants ein Fenster zur Lobby hat, ist nicht jedermanns Geschmack. Ich könnte drauf verzichten.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Astrid A!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unser SIDE Frühstücksbuffet, welches wir gerne an unser Team weitergegeben haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns inSIDE zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Köln

Nr. 27 von 320 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, Solarium, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Weg, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise