SIDE Design Hotel Hamburg
230 $*
Hotels.com
178 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Bewertungen (1.910)
1.910 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2012

Service, Qualität und Design wie es in einem 5 Sterne superior Design-Hotel sein solten.
Vom Check in, über das fantastische Frühstücksbuffet, bis hin zum liebevollen Service für unseren Hund ein ausgezeichnetes Haus.
Selten haben wir den Aufenthalt in einem Hotel so genossen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 38Emma_2012!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Design und unserem SIDE Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns inSIDE zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Berlin

Bewertet 5. August 2012

In der Nähe der Hamburger Staatsoper in der Innenstadt. Wir waren sehr enttäuscht. Die Bar war eine bunte schildernde Qual, die Sitzplätze unbequem. Die Zimmer, Rezeption hypermodern, aber nur etwas für Jung-Yuppies. Für Operngäste nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Golfreiseprofis!

Sehr geehrte Gäste,

konstruktiver Kritik nehmen wir uns grundsätzlich gerne an. Wenn Fehler passieren, möchten wir aus diesen gerne lernen und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Selbstverständlich akzeptieren wir es, wenn Gästen das Design und die Ausstattung unseres Hauses nicht zusagt.

Von Ihrer Bewertung möchten wir uns allerdings distanzieren. Wir halten die Beurteilung unseres Hauses mit "ungenügend" als nicht gerechtfertigt, zumal Sie lediglich das Design sowie unser Klientel negativ bewerten - unseren Service sowie das gastronomische Angebot erwähnen Sie mit keinem Wort.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt

Bewertet 2. August 2012

Grundsätzlich ein herausstechendes Design-Hotel in sehr zentraler, aber dennoch ruhiger Lage.
Es zeigt sich aber, dass Design nicht alles ist. Design darf meines Erachtens nicht auf Kosten der Funktionalität gehen (was im Bad ganz klar der Fall war). Außerdem zeigte sich auf unserem Zimmer, dass die hier eingesetzte Innenausstattung nicht über die Robustheit verfügt, die man in einem Hotel benötigt. Sehr viele abgeschlagene Möbelecken nehmen einem sehr schnell die Freude an der Designeroptik. Gleiches gilt für stark zerkratzte Holzfussböden und Glaselemente.
Sehr unangenehm war das Kopfteil am Bett. Der eigentlich weiße Stoff war vermutlich durch angelehnte Köpfe schon gelblich. Da kann man sich nicht mehr wirklich Wohlfühlen. Sehr schade! Hier muss dringend renoviert werden.
Der sehr freundliche Service ist schön, kann aber nicht über die vielen optischen Mängel hinwegtrösten.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, El H!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten.

Wir stimmen Ihnen zu, dass das Design sowie die Materialien in unseren Zimmern und Suiten nicht in allen Bereichen praktikabel ausgerichtet sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie auf zahlreiche Abnutzungsspuren in Ihrem Gästezimmer gestossen sind. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der schrittweisen Renovierung unserer Zimmer arbeiten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch eine zweite Chance geben.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Bewertet 31. Juli 2012

Zentrale Stadtlage in unmittelbarer nähe zum Gänsemarkt und den schicken schicken Shops. Sehr herzlicher Empfang - man fühlt sich sofort zuhause und in guten Händen.

Superstylisches und funktionales Zimmer, Top Ausstattung, großzügiges Bad mit Regendusche.

Hochwertiger SPA Bereich mit Pool, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, und Fitness Station.

Ein besonderes Highlight war das Frühstück und vorallem das Abendessen im Restaurant
(M)eatery. Unbedingt empfehlenswert!

In Summe ein rundherum perfekter Aufenthalt! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch inSIDE und ein herzliches Danke an das SIDE Serviceteam für den hohen Wohlfühlfaktor...

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DieterD76!

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes bei TripAdvisor.

Wir sind stolz, dass wir Sie mit unserem Service und unserem gastronomischen Angebot in der [m]eatery bar + restaurant begeistern konnten. Ein schöneres Lob können wir uns wirklich nicht wünschen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns inSIDE zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach München

Bewertet 29. Juli 2012

Bei der Gestaltung und Einrichtung dieses Hauses hatte Design bestimmt den höheren Stellenwert als das Praktische und der Wohlfühlfaktor. Hätten wir eine grössere Garderobe dabei gehabt, hätten wir doch etwas Mühe gehabt, die Kleider unter zu bringen.
Um so mehr machte dann das Angebot beim Frühstück Freude. Aber auch hier war die Atmosphäre sehr kühl, so dass uns trotz der im Eingang sichtbaren Fleischstücke, nie danach war, dort das Abendessen einzunehmen.
Das Personal an der Rezeption ist leider rasch bei Fragen mit ihrem Wissen am Ende. Wir erhielten nicht mal eine klare Antwort, wie wir nun mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen kommen. Auch war die Auskunft nach möglichen Speiselokalen sehr spärlich. Einem 5 Sterne-Standard entspricht das bestimmt nicht.
Die Lage ist sehr gut. Auch hat es in unmittelbarer Nähe den Fahrrad-Verleih. Wir haben mit dem Fahrrad vom Hotel aus St.Pauli, die Hafencity, die Alster... erkundet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mosaik-agentur!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei TripAdvisor und Ihre konstruktive Kritik.

Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Funktionalität Ihres Gästezimmers sowie mit der Präsentation unseres trockengereiften [m]eatery Weiderinds in unserer Lobby enttäuscht haben. Wir stimmen Ihnen zu, dass das Design in unseren Zimmern und Suiten nicht in allen Bereichen praktikabel ausgerichtet ist. Wir möchten uns außerdem dafür entschuldigen, dass wir Ihnen mit Ihren Fragen an der Rezeption nicht in der gewohnt professionellen Art und Weise beratend zur Seite standen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Die zahlreichen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch eine zweite Chance geben würden.

Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz