“Immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen

SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 31 von 320 Hotels in Hamburg
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Side hat eine ausgezeichnete Lage. Von dort aus kann man sehr viel zu Fuß unternehmen.
Das Hotel an sich ist wirklich gut. Besonders das Personal, angefangen mit der Begrüßung an der Rezeption bis hin zum Service ist wirklich sehr gut, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstück ist sehr viielfältig und wird immer wieder aufgefrischt. Eierspeisen werden frisch zubereitet und stehen nicht stundenlang warm, wie in vielen anderen Hotels.
Das Restaurant hat sich auf besondere Steaks spezialisiert. Besonders lecker und gut sind die verschiedenen Tatarsorten. Ich esse diese immer in der Bar, als Vorspeise, auch wenn ich dann in einem anderen Hamburger Restaurant essen gehen muß.
Wie gesagt wir kommen gerne ins Side und freuen uns schon jetzt auf Silvester, natürlich im Side.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, karimnaber!
SIDE_Hamburg, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes bei TripAdvisor.

Schön, dass wir Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams begeistern konnten. Ein schöneres Lob können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen.

Wir freuen uns, Sie zum Jahreswechsel wieder inSIDE begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

• Slowakisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Bei einem Aufenthalt in HH: klar, man wohnt im SIDE. Es passt einfach rundherum ALLES.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Johann M!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihr großes Lob und Ihre freundlichen Worte, die wir gerne an das gesamte SIDE Team weitergegeben haben.

See you soon back inSIDE!

Mit herzlichen Grüßen nach München

Maspalomas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Side. das Hotel ist super stylish und liegt im super Zentral. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und das Frühstück perfekt! Dieses Hotel kann man nur Empfehlen!!!

Zimmertipp: Am betsen eine Suite in den oberen Etagen, einfach klasse
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Samir1103!
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und dem SIDE Frühstück überzeugen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen nach Spanien

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Meine Frau und ich waren nun binnen einen Jahres das dritte Mal im Side und können nur schwärmen.
Im September letzten Jahres starteten wir unsere Flitterwochen mit einer Übernachtung im Side. Das moderne Design im Hotel und in den Zimmern traf voll unseren Geschmack, der Empfang an der Rezeption war herzlich und überhaupt nicht aufgesetzt. Auf dem Zimmer erwartete uns eine persönlich geschriebene Karte mit Glückwünschen zur Hochzeit und als wir abends im angegliederten Restaurant "mEatery" dann auch noch mit einer Desserüberraschung "beglückt" wurden, war der rundum gelungende Gesamteindruck perfekt.
Auch der zweite Besuch war rundum super-wir dachten eigentlich, noch besser geht es nicht..
Nachdem wir in diesem Jahr aufgrund der nahenden Geburt unseres ersten Kindes anstelle des Sommerurlaubs noch ein paar Städtereisen machen wollten, haben wir uns bei den diversen Übernachtungen jeweils den "5 Sterne Luxus" gegönnt...so waren wir im Adlon in Berlin und im Marriott in Köln....selbst das Adlon konnte für unseren Geschmack aufgrund der sehr "verkrampften" Atmosphäre nicht mit dem Side mithalten.
Dies sei nur deshalb erwähnt, damit man erkennt, dass wir in diesem Jahr durchaus Vergleiche haben anstellen können...
Zurück zu unserem dritten Aufenthalt: Hier überraschte man uns mit einem Upgrade auf eine Suite....einen solchen Luxus haben wir noch nicht erlebt...im Duschraum (von Duschkabine konnte aufgrund der Größe nicht die Rede sein) konnte man sich sein eigenes Dampfbad einlassen, zudem Massagestrahler und und und...bei den Bedienelementen an der Dusche fühlte man sich fast wie Captain Kirk...eine persönlich geschriebene Karte war auch wieder im Zimmer...
Auch der Service an der Rezeption und im Restaurant waren wieder perfekt-das Schöne im Side ist, dass man perfekten 5 Sterne Service bekommt, dies aber in unverkrampfter Art, so dass man sich auch als "Normalo" dort absolut wohl fühlt und den Aufenthalt als etwas wirklich besonderes wahrnimmt.
Nun noch ein paar wichtige Eckdaten, die aber auch in den vorherigen Bewertungen schon zur Sprache kamen:
Das Hotel liegt super zentral, nur gut 5 Minuten von der Innenstadt (Gänsemarkt) entfernt. Die Zimmer sind sehr chic und modern eingerichtet. Wenn wir auch den Wellnessbereich bislang nicht genutzt haben, so ist auch dieser etwas "fürs Auge" . Das Frühstücksbuffet ist schlichtweg fantastisch - auf der am Tisch stehenden Karte gibt es diverese Eiergerichte, die man direkt bestellen kann. Unzählige frische Säfte, Obst etc. runden das Angebot ab - wir waren wie gesagt auch im Adlon und das Frühstücksbuffet im Side ist absolut ebenbürtig - und das bei wesentlich besserem Service (nach unserem Erleben).
Auch im Restaurant mEatery macht man nichts falsch-super Steaks, sehr leckere Cocktails und super freundlicher Service.
Genug der Lobeshymnen: Für uns ist klar: Besuch in Hamburg heisst Besuch im Side!
Wir schaffen es hoffentlich nächstes Jahr im September zu unserem 2. Hochzeitstag wieder...
Svenja und Timo Stephan

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Timo S!
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen.

Wir sind von Ihrem tollen Feedback überwältigt und möchten uns für Ihr wunderbares Lob im Namen des gesamten SIDE Teams herzlich bedanken. Wir sind wirklich stolz, solch loyale und begeisterungsfähige Stammgäste wie Sie zu haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind bei uns immer ganz herzlich willkommen.

Mit herzlichen Grüßen nach Oldenburg

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Side Hotel ist perfekt gelegen. In ein paar Minuten ist man im Zentrum.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, genügend gross und sauber.
Das Personal, sei es im hoteleigenen Restaurant "meatery" oder an der Reception, sind durchwegs kompetent und sehr zuvorkommend.
Das Essen im "meatery" ist excellent und die Fleischspezialitäten einzigartig.
Wir sind absolute Fans dieses Hotels und kommen jedes Jahr gerne wieder.
Herzlichen Dank dem ganzen Team!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Karin und Peter... G!
, General Manager von SIDE Design Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Liebe Gäste,

für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei TripAdvisor möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres zuvorkommenden und kompetenten Personals. Schön, dass wir Sie auch mit unserer [m]eatery bar + restaurant begeistern konnten.

Wir würden uns freuen, Sie als treue Fans unseres Hauses bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen nach Basel

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich bin jetzt seit drei jahren regelmäßig Gast im Side und bin jedesmal überrascht dass das Hotel in seinen Bemühungen mir den Aufenthaslt perfekt und angenehm zu gestallten immer noch steigern kann. Dies ist dann auch der Grund warum ich in Hamburg keine anderen Desh´ginhotels mehr anfahre sondern immer nur noch im Side absteige. Ein Hotel das seine 5 Sterne wirklich verdient und das mir bei jedem aufenthalt auch jedes mal zeigt und beweist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Axel H!
Lieber Gast,

als Stammgast unseres Hauses ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Wir schätzen Ihre Treue und Loyalität zum SIDE und freuen uns sehr, dass wir Sie bei jedem Aufenthalt aufs Neue begeistern und überzeugen können. Dafür möchten wir Ihnen ganz herzlich danken.

Wir freuen uns sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns in Hamburg zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen nach Duisburg

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Eines der schicksten und besten Hotels, in denen ich gewohnt habe!

Top Lage direkt am Gänsemarkt, exzellenter Service eines jungen, engagierten und sehr freundlichen Teams. Schon beim Check in wird man als Gast wieder erkannt und merkt das ehrliche Strahlen im Gesicht der Gastgeber!

Großzügige Zimmer, Top Ausstattung, exzellentes Bad mit Wanne und Regendusche, extravagante Toilette, die so interessant ist, dass wir sie sogar haben nachbauen lassen! ;-) Netter SPA Bereich mit Pool, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Anwendungen und Fitness Raum mit Power Plate.

Zweimal bereits ein Ultra Upgrade bekommen als Dankeschön für Treue und wiederkommen! Und das ist durchaus etwas besonderes und eben solche Kleinigkeiten wie Lächeln, ehrliche Freude und Spaß am Beruf, Upgrade und Top Service sind es, die mich IMMER wieder back inSIDE bringen! Ich fühle mich wirklich wie Zuhause dort!

Einfach ein großes danke an Herrn Lutz, Herrn Aras, Herrn Hermans und alle anderen Mitarbeiter des SIDE Teams! Weiter so, ihr seid großartig und unerreicht!

Ich komme sehr bald sehr gerne wieder! :-)

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Olli1975!
Lieber Gast,

Ihre wunderbare Bewertung und Ihre netten Worte erfüllen uns mit Stolz und Freude – ein schöneres Lob von einem so loyalen und begeisterten Stammgast wie Ihnen können wir uns als Hoteliers wirklich nicht wünschen!

Ihre Danksagung an Herrn Aras, Herrn Hermans und das gesamte SIDE Team haben wir sehr gerne weitergegeben.

See you soon back inSIDE!

Herzliche Grüße nach Münster

Nr. 27 von 320 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, Solarium, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise