“Sehr empfehlenswert.”

“Sehr empfehlenswert.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Unser Fazit nach 3 Nächten:
Beim nächsten Hamburg-Trip gehen wir garantiert wieder ins Side:
Infrastruktur: Schöne Zimmer mit guten Betten, sehr nettes Personal in allen Hotelbereichen, toller Wellnessbereich/SPA.
Essen & Trinken: Frühstück könnte nicht besser sein, Restaurant (M)Eatery Spitze für Fleischliebhaber, gute Bar mit einer sehr empfehlenswerten "kleinen Speisekarte".
Lage: Zahlreiche Läden und Restaurants in unmittelbarer Nähe, 5 min. Fussmarsch ins Zentrum Hanseviertel-Jungfernstieg-Rathaus.

3 Danke, speleo-bs!

• Slowakisch zuerst
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Wir haben Sylvester im Side Hamburg gefeiert
Ich hatte große Erwartungen an das Hotel, da ich DesignHotels sehr schön finde.
Mein Gesamtfazit: das Hotel ist sehr schön designt worden, leider fehlt die liebende & pflegende Hand dahinter. Die Zimmer waren nicht sehr sauber (fünf Sterne!!!), die Blume abgestorben, die Regale leicht verstaubt, das Bad nicht 100% gut gereinigt.
Schade, ansonsten Service & Freundlichkeit des Personals war ok-

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, ReiselustamReisen!
Sankt Peter-Ording, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Zum zweiten Male habe ich das SIDE als Hotel für einen kurzen Aufenthalt gewählt. Diesmal für einen privaten Kurztripp. Der Check In lief sehr angenehm. Sofort wurde sich um das Gepäck gekümmert, der Wagen in die Garage gefahren.
Das Zimmer war mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und lies keine Wünsche offen.
Ein tolles Bett mit einer Vielzahl an Kopfkissen bot den perfekten Schlafkomfort.

Das Frühstück am nächsten Morgen bot für alle Wünsche und Vorlieben ein breites Angebot. Zudem gibt es eine Frühstückskarten für Omelette, Rührei, Pfannkuchen & co.

Der nächste Aufenthalt geht wieder ins SIDE - das steht, hingegen des Zeitpunkts fest!

3 Danke, ReiseStephan!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel ist von Außen eher unscheinbar, von Innen leider in manchen Dingen auch. Störend wurde empfunden, dass vor unserem Zimmer scheinbar die "Sammelstelle" für benutztes Geschirr war und wir ständig beim Öffnen der Zimmertür einen Haufen Geschirr auf einem Wagen sahen. Das Hotel macht ansonsten einen puristischen Eindruck, die Zimmer wurden durch einen beknnten Möbeldesigner gestylt. Etwas verunglückt ist m.E. die "Toilette", die mich sehr an ein Plumpsklo erinnerte. Auch der Teppichboden sah aufgrund seiner unglücklich gewählten Farbe immer etwas mitgenommen aus.
So jetzt aber genug gemeckert, natürlich gab es mehr Licht als Schaten, so war der Service sehr zuvorkommend und die Zimmer immer sauber und aufgeräumt. Und (abgesehen von der Toilette) war das Design schon gut abgestimmt.
Zum Frühstück gab es mehr als erwartet und in sehr guter Qualität, die "Meatery" leider an beiden Abenden ausgebucht (hatte sicher auch seinen Grund)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Klaus S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Ich übernachte regelmäßig im Hamburger 5*-Hotel "SIDE". Die letzte Übernachtung war zusammen mit meiner kleinen Tochter (5 Jahre). Wie jedesmal war ich wieder begeistert von dem angenehmen und sehr persönlichen Service. Angefangen vom Concierge, über die Mitarbeiter am Empfang bis hin zum Bar- und Restaurant-Personal - alle sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und ausgesprochen höflich. Im Kontakt mit meiner Tochter waren ihr gegenüber alle sehr zugewandt und es hat Spaß gemacht zu beobachten, wie die kleine Maus die Aufmerksamkeit genossen hat. Nicht unerwähnt bleiben darf die (m)eatery, die absolut perfekte Steaks und eine wunderbare Weinauswahl anbietet - am besten selbst entdecken!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Oli1970!
Flensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Mein Stammhotel in Hamburg ! Tolle Lage mitten in der Stadt , ein schickes Design und ein Service, der keine Wünsche offen läßt !
Alles in der Stadt ist bequem zu Fuß erreichbar und bei der Rückkehr nach dem Shoppen fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Besonders die freundlichen Mitarbeiter machen neben der Architektur des Hauses den besonderen Reiz aus.Das Restaurant bietet die besten Steaks der Stadt ! Die bar ist ein schöner Ort zum Relaxen und den tag ausklingen zu lassen.
Überall spürt man, das die Mitarbeiter Ihre Arbeit gern versehen und es Ihnen Spaß mcht, für die Gäste da zu sein.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal !

2 Danke, HGLFlensburg!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Ein sehr niveauvolles und unserer meinung nach gut konzeptiertes Designhotel in Hamburg, wor wir im August 2011 für zwei Übernachtungen waren und es sehr toll dort war. Das hotelpersonal war sehr nett und zuvorkommen und besonders "cool" war natürlich unser Zimmer eingerichtet - echt genial!!! Auch ansonsten fanden wir das angebot im hotel sehr gut - vor allem das Restauant und das gute Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.288 Bewertungen

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, Solarium, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Otel, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise