“1 A Design!”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“1 A Design!”
Bewertet am 25. November 2011

1 A tolles Designhotel und unsere zwei Übernachtungen in diesem hotel waren sehr schön. Man wurde auch sehr freundlich an der rezeption bedient und unser großes Doppelzimmer war hervorragend gut uind das Design hat uns gut gefallen! auch ansonsten ist das ein sehr ordentliches und niveauvolles Hotel. Das Restaurant im Hotel kann man auch gut weiterempfehlen. Klasse!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Carola V!

• Slowakisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr modern, sauber und das Personal sehr freundlich und professionell.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und das Team am Empfang hat uns stets sehr gut bedient. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Frühstück gibt es am Wochenende bis 14 Uhr und sonntags hat man die Möglichkeit bis 20.00 Uhr kostenfrei auf dem Zimmer zu bleiben. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da uns € 26 p.P etwas zu teuer war, da wir keine großen Frühstücker sind.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da es sehr zentral liegt und architektonisch der Hammer ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Bettina D!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich an optimaler Lage in Hamburg. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein öffentliches Parkhaus, in welchem für 20 Euro pro Tag parkiert werden kann.
Die Zimmer sind futuristisch mit dunklem Holz und weissen Hochglanzfronten gestaltet. Die Fenster können geöffnet werden. Dies ist trotz der fix montierten Fassadenglasscheibe recht angenehm. Wir waren für 4 Nächte dort. Es hat uns sehr gut gefallen, ruhige Lage, freundliches Personal, sehr gutes, aber teures Frühstücksbuffet.
Obwohl wir über Hotels.com gebucht haben, kriegten wir ein sehr gutes Zimmer im 6. Stock.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, abapaya!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2011

Es hat mir die Zimmerausstattung und das Bad mit der Dusche sehr gefallen. Bei der Ankunft wurden wir sehr kompetent und hilfsbereit an der Rezeption bedient. Im Restaurant sollte man auf jeden Fall die angebotenen Steak-Spezialitäten probieren, einfach sensationell. Wir waren hier sehr zufrieden und sicherlich wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, hgaur!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. September 2011

Im Rahmen eines Kongressbesuches habe ich im September 2011 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr futuristisch eingerichtet. Dusche und Bad waren klein aber ok. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Nachteil 1. In der Nacht tropfte die Dusche so laut dass an schlafen nicht zu denken war. 2. In dem mir dann angebotenen Zimmer (welches eine nächst höhere Kategorie war) war dann der Ablauf von meinem waschbecken undicht und das wasser verteilte sich im waschschrank.
Das alles für einen zimmerpreis von 175 Euro!

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, hennadoc!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. September 2011

Sehr modern gestyltes Hotel mit komfortablen Zimmern und sehr aufmersamen Service. Für Kongresbesuche ideal, da man zu Fuss durch den Park laufen kann (Planten und Bloomen). Ideal auch für die Erkundung des Hamburger Zentrums incl. der Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Gehobene Gastronomie am Abend bzw auch zum Business Lunch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, alwinajscholz!
Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. September 2011

Das Side Hotel in Hamburg ist ein Erlebnis. Das Design ist verblüffend und es macht Spass immer wieder nette Details irgendwo zu entdecken, auch wenn manche vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig sind (spezielle Toiletten). Das Zimmer war ausgesprochen grosszügig (Business Zimmer), es stand eine Espresso Maschine zur Verfügung, alles war sauber und die Betten sehr bequem. Der Service des Personals war immer ausgesprochen zuvorkommend, wir wurden sehr gut beraten. Jede Frage konnte kompetent beantwortet werden vom Gourmet Restaurant mit Blick bis zum Independent Nacht Club zum Tanzen. Hervorzuheben ist das Restaurant des Hotels (m)eatery. Super Essen, das Steak, ein Traum!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 264€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise