“Interessantes Design, grossartiger Service und hervorragendes Essen”

SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 38 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 20. September 2011

Das Side Hotel in Hamburg ist ein Erlebnis. Das Design ist verblüffend und es macht Spass immer wieder nette Details irgendwo zu entdecken, auch wenn manche vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig sind (spezielle Toiletten). Das Zimmer war ausgesprochen grosszügig (Business Zimmer), es stand eine Espresso Maschine zur Verfügung, alles war sauber und die Betten sehr bequem. Der Service des Personals war immer ausgesprochen zuvorkommend, wir wurden sehr gut beraten. Jede Frage konnte kompetent beantwortet werden vom Gourmet Restaurant mit Blick bis zum Independent Nacht Club zum Tanzen. Hervorzuheben ist das Restaurant des Hotels (m)eatery. Super Essen, das Steak, ein Traum!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silke P!
Bewertungen (1.657)
Es gibt aktuelle Bewertungen für SIDE Design Hotel Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. September 2011

Perfekt designtes Hotel in Top Lage, aber der Service im Bereich Rezeption und Concierge passt einfach nicht zu den 5Sterne Superior Klassifizierung der Dehoga...
Uns wurde von einem Mitarbeiter vor Anreise versprochen, such um 2 Musicalkarten der besten Kategorie zu kümmern...
Wir haben uns darauf verlassen..
Bei Anreise dann die Überraschung! Zu dem Zeitpunkt, als der Mitarbeiter uns die Karten zusicherte, war die Vorstellung bereits ausverkauft...
Leider bot man uns keinerlei Entschädigung oder alternative an...
Vielen Dank!!
So schnell nicht wieder ins SIDE...
Max 3-4 sterne mit diesem sercice!

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Salzburgs_guest!
Bewertet am 18. September 2011

Sehr stylisches Hotel, alle ist bis ins Detail geplant und in modernem Design gehalten und absolut stilvoll. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels absolut top. Auch das angeschlossene Restaurant ist nur zu empfehlen. Egal ob Frühstück oder Dinner - die Qualität des Essens war jedes Mal vom Feinsten. Einziger Wermutstropen - alles Außergewöhnliche hat seinen Preis. Der ist auch beim Side Hotel in Hamburg nicht gerade niedrig. Trotzdem eine klare Empfehlung von mir...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bwucher!
Bewertet am 13. September 2011

Definitiv ein gutes hotel mit professionellem Service. Die einrichtung - vor allem der Lobbybereich ist sehr stilvoll und hat uns gut gefallen. Freunlich und höfliche Angestellte.
Zimmer war auch seht sytlish und vor allem auch komfortabel eingerichtet. Gutes Restaurat im Hotel und das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und alles würde schön präsentiert!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dana M!
Bewertet am 7. September 2011

In diesem Hotel haben meine Freundin und ich uns sehr wohl gefühlt. Die moderne Aussstattung und Design haben uns echt überzeugt. Auch der Service der mitarbeiter entsprach 5 Sterne niveau und das gastronomische angebot war "interessant" Wir haben einen Spezialtarif gebucht, dadurch ist das Preis-Leistungsverhälnis auch gut gewesen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Markus D!
Bewertet am 29. August 2011

Hier fühlt man sich einfach wohl: Vom Empfang, über die Zimmerausstattung und -sauberkeit bis hin zum Wellnessbereich. Das Design ist modern stylisch, für einige vielleicht ein wenig zu unterkühlt. Aber man ist ja im hohen Norden ;-)
Hier stimmt einfach Alles! Für 5-Sterne kann und darf man dies alles aber auch erwarten. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Calimerro!
Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel an sich und die Zimmer sind sehr schön, das Personal sehr freundlich. Allerdings befand sich in unserem Superior-Doppelzimmer lediglich ein 140cm breites Bett mit einer (Standard)bettdecke und einem kleinen und einem großen Polster. Von einem 5*-Haus mit dementsprechenden Preisen würde man sich eine bessere Schlafmöglichkeit erwarten. Nach Anruf in der Rezeption wurde umgehend eine zweite Bettdecke sowie Polster aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 319 in Hamburg
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Anschrift: Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 146€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise