SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 36 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 7. April 2011

Das hotel ist seine fünf Sterne wert! Top Lage ( in der nähe vom junfernstieg)! Top Service! Sauberkeit sehr gut!!
Wie oben schon genannt! Direkt in der Innenstadt! In wenigen Minuten zu Fuß ist man direkt am jungfernstieg!
Die Angestellten sind sehr freundlich ( man merkt das ihnen ihr harter Job Spaß macht) sie versuchen jeden Wunsch zu erfüllen! Also hier muss man die Angestellten echt loben ohne sie würde das Hotel nicht laufen!!
Die Zimmer sind groß! Tolle Ausstattung und sehr sauber!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, marius1984!
Bewertung schreibenBewertungen (1.848)

1.023 - 1.029 von 1.848 Bewertungen

Bewertet am 2. April 2011

An diesem Hotel ist einiges äusserst lobenswert: Zunächst das sensationelle Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Das konsequent durchgestylede, cool-moderne Design. Das Zimmer bzw. die Suite mit Blick auf die Türme von Hamburg und der tollen Badewanne. Auch der Spa-Bereich ist sehr gut, wenn auch nicht sehr gross. Aber alles bestens.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Architravel!
Bewertet am 29. März 2011

Ich liebe den modernen Stil und das SIDE ist einfach ein Design-Traum.
Super Service, gutes Essen, perfekte Lage in Hamburgs Zentrum.
Da ich beruflich da war, hatte ich leider keine Zeit den Wellness/ Spa Bereich aufzusuchen, aber das Angebot sag einfach super aus. Ich moechte unbedingt nochmal hin.
Das Hotel macht einfach Spass.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PatBerlin!
Bewertet am 18. März 2011

Wir waren zum zweiten mal im Side, das erste mal vor ca. 3 Jahren , man fragte uns nach einem Kosten günstigen Up date in die größte Suite, wir haben es dankend angenommen ! Super Suite, super netter Service , tolles Essen , wir fahren wieder nach Side ! Sogar am Geburtstag stand ein kleiner Geburtstags-Kuchen auf dem Tisch, war eine super Überraschung :o)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SandraKla!
Bewertet am 16. März 2011

Habe großartigen Service und essen genossen! Nachdem ich einige Dinge zu Hause vergessen hatte und mir es erst am nächsten Morgen aufgefallen ist, wurde ein Porter beauftragt für mich die Dinge zu besorgen! Weltklasse Reaktion! Das Hotel besticht durch die außergewöhnlichen Zimmer, die reel groß sind! Super Design! Werde das Side definitiv wieder buchen und nur dies;-) bin offizieller Fan!

• Aufenthalt: März 2011
Danke, DomNad!
Bewertet am 27. Februar 2011

Modernes Designhotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen
Sehr empfehlenswert für Besprechungen / Tagungen, sehr schöner Besprechungsraum mit großer Lounge inkl. Dachterasse in der 8. Etage. Zimmer modern und ruhig. Ideale Innenstadtlage.
Sehr empfehlenswertes Restaurant Meatery mit sehr gutem Service

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, sailingfan870!
Bewertet am 23. Februar 2011

Das SIDE hat zwar 5-Sterne, gehört aber definitiv nicht zu Hamburgs Spitzenhotels. Das hotel liegt zentral, etwa 10 Minuten zu Fuß zur Binnenalster und Jungfernstieg.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wenn auch nicht in dem Maße, wie es einem Luxushotel gebührt.
Die Zimmer sind sehr modern gestaltet, jedoch sind die Waschbecken relativ klein. Will man sich die Hände waschen, so ist links und rechts des Waschbeckens alles nass...
Besonders für ältere Gäste ist das Hotel in meinen Augen ungeeignet, da es sehr schlicht und in sehr modernen Farbkompositionen gestaltet ist.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Neustadt
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 34 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im SIDE Design Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SIDE Design Hotel Hamburg

Anschrift: Drehbahn 49, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 45 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 142€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SIDE Design Hotel Hamburg 5*
Im Herzen Hamburgs befindet sich Superior Design Hotel SIDE. Ein außergewöhnliches Hotelerlebnis der besonderen Art. Es erwartet Sie hier Eleganz, Klarheit und Ausdrucksstärke moderner Hotelarchitektur einerseits und bewährte hanseatische Gastlichkeit andererseits, die mit perfektem Service und einem unwiderstehlichem Angebot besticht. 178 Zimmer inklusive 10 Suiten: minimalistisch konzipiert und doch warm zum Wohlfühlen, komfortabel und mit persönlicher Note. Weiterhin bietet das SIDE 9 verschiedene Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit der neusten Tagungstechnik ausgerüstet. Als ein weiteres Highlight des Hauses befindet sich auf der 8. Etage die Sky Lounge mit angrenzender Dachterrasse, die besonders in der warmen Jahreszeit für die Ausrichtung von sommerlichen Partys und Events perfekt ist. In der [m]eatery bar + restaurant erleben Sie kulinarische Höhepunkte. Ob dry-aged Fleisch aus Europa, die besten Steaks aus den USA oder Argentinien, verschiedenste Tatarvariationen oder hausgemacht Burger – in der [m ]eatery bar+ restaurant sorgen frische Zutaten, der 800°C Infrarotofen und exzellenter Service für ein unvergessliches Restauranterlebnis. Die absolute Entspannung finden Sie im 450 qm großen Wellness- und Fitnessbereich mit Behandlungsräumen, einem großzügigen Pool sowie Sauna und Dampfbad. Der Cardiobereich ist mit Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SIDE Design Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Hamburg
Side Hotel Hamburg Preise