“Einfach und nett” 4 von fünf Punkten

Nr. 249 von 320 Hotels in Hamburg
Nürnberg, Deutschland
“Einfach und nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Im April 2012 verbrachten wir zwei Nächte hier. Es ist ein kleines Hotel in Privatbesitz. Die Zimmerqualität war sehr gut. Äußerst elegantes Mobiliar.

Gemessen am Hotelstandard fiel das Frühstück angemessen aus, wenngleich das angebotene Hausbuffet nicht als perfekt bezeichnet werden kann.

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, doch lässt sich diese mit einem entspannenden Spaziergang um den Alstersee leicht zu Fuß erreichen.

Danke, JDRW!

Tel Aviv, Israel
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dasist das Merkwürdigste, was mir je geschehen ist! Über booking.com überprüfteich zuerst, ob dieses Hotel freie Zimmer hätte. Da wir zu fünft waren,brauchten wir ein Zimmer für 3 und ein weiteres für 2 Personen. Als wirankamen, sagte ich an der Hotelrezeption, dass ich auf booking.com gesehenhätte, dass sie ein "3 plus 2"-Zimmerangebot hätten. Daraufhin antwortete die Dame, dass das zwar zuträfe, doch dass sie leider nicht in der Lage wäre,uns das Zimmer zu geben, da niemand anwesend wäre, der das dritte Bett in dasZimmer stellen könnte. Ich war natürlich ziemlich überrascht. Daraufhin fragteich sie, ob es möglich wäre, das dritte Bett am kommenden Tag aufzustellen. Wirwürden dann zurückkommen. Das bejahte sie (insgesamt benötigte ich 3 Nächte).Auf meine eingehende Frage: "Kann man das Problem mit dem Extrabett für 1Nacht nicht irgendwie lösen?" erwiderte sie mir mit: "Nein. Dannmüssen Sie in ein anderes Hotel gehen." Nie zuvor habe ich Hotelpersonalgesehen, dass so unwillig war, dem Gast entgegenzukommen. Der einzige sichtbareEnthusiasmus kam bei der Rezeptionistin auf, als ich sie nach der Adresse einesanderen Hotels fragte. Reichlich seltsam ...

Danke, Yoav L!
Sabine B, Inhaber von Hotel Heimhude, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Die Mitarbeiterin ist nicht mehr bei uns.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

In der nähe des Bahnhof Dammtor also sehr gut gelegen. Leider was das ganze etwas alt und unschön. Das Frühstück wahr klein und der Aufzug eine Qual. Dennoch waren die Zimmer recht schön und gemütlich. Außerdem war man sehr gut informiert was in der Stadt passierte.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Julius R!
Bonn
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Das von außen sehr gepflegte Hotel liegt fast in Pöseldorf, was eine sehr schöne Gegend ist.
Die Zimmer im Hotel sind sehr klein, in der Dusche kann man sich kaum bewegen, geschweige denn duschen. Die Lampe war kaputt und wurde nicht gewechselt. Das Mobiliar war sehr alt, abgewohnt und schäbig. Der Kleiderschrank wackelte. Sauberkeit war soweit in Ordnung. Sehr kleines altes Fernsehen. Das Frühstück war inklusive und durchschnittlich. Der Service war unbefriedigend, Kaffée wurde nicht nachgefüllt. Für fast 100 Euro schlechtes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Turboliner!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Ich war mit 4 Freunden für eine Nacht im Hotel Heimhude untergebracht.
Alle waren sehr zufrieden! Es gab keinerlei Beanstandung. Die Einzelzimmer sind sauber und ausreichend möbiliert. Ruhige Lage in einer sehr schönen alten Villa, nur ca. 10 Minuten vom Dammtor-Bahnhof entfernt. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, HamburgTrixi!
Erkrath
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Anlaß der Reise war ein Geschäftstermin in unmittelbarer Nähe. Bei der Anreise schon die Überraschung: Fahrstuhl defekt. Erlaubt war nur der Transport von Gepäck, nicht von Personen. Im Zimmer unter dem Dach (3. Etage) herrschte tropisches Klima. Eigentlich ungeeignet als Unterkunft. Die Fenster waren schlecht isoliert und viel Lärm drang ein.
Am Morgen begann um 7:00 der Lärm von einer Baustelle auf der Rückseite (!) des Hauses.
Das Zimmer selbst war klein und nicht wirklich sauber. Die Ausstattung des Bades entsprach nicht dem Standard dieser Preiskategorie.
Insgesamt erscheint das Hotel etwas renovierungsbedürftig.
Der Service endet um 22:00 und Minibar oder Getränke können nicht im Hotel erworben werden.
Das Frühstück war normal.
Wichtig: Die Parkplatzsituation ist katastrophal.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 274 von 320 in Hamburg
Hotel am Rothenbaum
Hotel am Rothenbaum
Nr. 140 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Heimhude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heimhude

Unternehmen: Hotel Heimhude
Anschrift: Heimhuder Strasse 16, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Rotherbaum
Nr. 249 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heimhude 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heimhude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heimhude Hamburg
Hotel Heimhude Hamburg