Bewertet 8. März 2018

Das Hotel liegt in bester Lage auf der Reeperbahn gegenüber dem Musicaltheater und dem Abendmarkt. Die Aussengastronomie ist sehr gut um das Treiben auf der Meile zu beobachten. Das Hotel als solches ist gegenüber vielen Häusern auf der Reeperbahn in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer ( z.B. 308 nach Hinten gelegen ) sind doch recht klein. Die Dusche ist leider nur mit einem Vorhang versehen. Für einen Kurzaufenthalt und natürlich für Wochenendclubs Optimal. Das Frühstück ist ausreichend und mit 12,50 Euro nicht zu Teuer.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, familiebolaender!
Bewertet 28. Februar 2018

Das Hotel ist zentral auf der Reeperbahn gelegen. Äusserst nettes Personal. Die Räume wurden erst vor kurzem renoviert.
Man sollte hier auf alle Fälle das wahnsinnig gute Frühstücksbüfett dazu buchen. Hausgebackenes Brot und frische Franzbrötchen sind nur ein Highlight. Im letzten halben Jahr war ich hier bereits 2x. Die Landungsbrücken liegen in Laufabstand von wenigen Minuten. Die Ubahn Haltestellen sind schnell zu erreichen. Perfektes Preisleistungsverhältnis.
Man sollte allerdings nach einem Zimmer hinten raus fragen da es auf der Reeperbahn doch etwas Laut werden kann.
Wir kommen sehr gern wieder :)

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Lyanna_85!
Bewertet 1. Februar 2018

Die Lage ist natürlich super. Direkt auf der Reeperbahn.Wir hatten ein Zimmer mit Couch und das Fenster ging direkt zur Reeperbahn.
Trotz Weihnachtsmarkt konnten wir gut schlafen. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte viele Ablageflächen für die Klamotten. Das Hotel selber ist sehr hellhörig. Jemand auf unserer Etage hatte sehr viel Spaß im Bett so wie das klang.
Das Badezimmer hat schon bessere Tage gesehen. Es war oberflächlich alles sauber aber die Fugen sahen teilweise nicht schön aus. Die Duschabtrennung ist ohne Funktion denn selbst wenn man sie nutzt ist das Bad komplett unter Wasser.
Das Personal ist sehr freundlich.
Im Preis war auch das Frühstück inklusive und das war wirklich gut. Viel besser geht es fast gar nicht was das Frühstück betrifft.
Leider gab es im Zimmer kein Sky und auch kein kostenloses W-Lan. Das kostenlose W-Lan finde ich aber schon standard in der heutigen Zeit.
Parken konnten wir im Millerntorparkaus für 10 Euro die Nacht.

Zimmertipp: Vorne raus mit Blick auf die Reeperbahn
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bigBob2017!
Bewertet 29. Januar 2018

Zentraler geht nicht...alles sauber...Personal sehr nett und hilfsbereit...
obwohl es direkt an der Reeperbahn liegt keinen Lärm keine Belästigung ....einfach gut.

Sohn und Tochter waren 1 Jahr später dort und waren auch voll zufrieden.
Immer wieder gerne

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Tine Z!
Bewertet 25. Januar 2018

Unser Hotel direkt an der Reeperbahn nur weiter zu Empfehlen !
Zimmer schön renoviert nicht allzu gross doch für Kurztrips genau das richtige . Das Frühstücksbuffet war super und es hatte für jeden etwas dabei .

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan