“Naja”

Nr. 120 von 318 Hotels in Hamburg
Zürich
“Naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2010

Da wir nicht sehr viel Geld ausgeben wollten, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Es ist sehr schnell vom Bahnhof erreichbar, die Gegend ist nicht gerade die schönste. Die Zimmer sind geräumig, durchschnittlich, naja. Das Hotel war in Ordnung aber es gibt sicher Besseres wenn man sich ein bisschen umschaut.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
Danke, blackcode!

Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir hatten Zimmer im Terminus vorreserviert, schleppten,unser ganzes Gepäck in den ersten Stock hinauf und mußten erfahren, dass es hier KEIN Zimmer gibt, sondern im Hotel LUMEN, das dazugehört.
Trotz schriftlicher Reservierung bekamen wir jedoch hier kein Zimmer und mußten ein paar Hundert Meter weiter ins LUMEN ziehen = (siehe Bewertung Lumen). An der Reception wurde uns zwar angeboten, das Gepäck dorthin nachzubringen, worauf wir aber verzichteten.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, city66vivace!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Montabaur, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2009

Sehr günstig gelegen direkt am Hauptbahnhof.. Kleines sauberes preiswertes Hotel. Kein Luxus, aber für Hamburg eine erfreuliche Ausnahme bei preisgünstigen Hotels. Zimmer nach hinten sehr ruhig. Etwas vewinkeltes Treppenhaus und kleiner Fahrstuhl. Nettes Personal. Angenehmer Früchstücksraum. Frühstück angemessen reichhaltig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, kobi29!
Moscow
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2008

Das Hotel selbst ich ganz empfehlenswert. Es liegt gleich neben dem Hauptbahnhof, was natuerlich besonders bequem fuer diejenigen ist, die vorhaben, auch Hamburgs Umgebung zu besuchen. Ausserdem, ist das gleich im Zentrum, neben der Haupteinkaufstrasse- Moenckebergstrasse. Nur vielleicht die Umgebung des Hotels koennte einen ein bisschen in Zweifel bringen, aber das Hotel selbst ist ganz sicher und perfekt gemanagt, dazu noch ganz ruhig und laermgeschuetz, so kein Problem mit der Erholung und Entspannung. Es verdient also, meiner Meinung nach, nur positive Bewertungen.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, annschovis!
Flensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Kein Hotel im eigentlichen Sinne, sondern ein "Garni", nur Übernachtung und Frühstück; was nicht abwertend gemeint ist; es gibt eben keine aufgedonnerte Lobby und anderen unnötigen Schnickschnack.

Durchaus den Preis wert ( ich zahlte am Wochende einen reduzierten Preis von 45 €, normal 60 €, als Einzelperson für ein Zimmer mit einem französischen Bett).

Einfaches, aber dennoch gemütliches Zimmer, alles sehr sauber, kochendheisses Wasser im Bad ( das hab ich bisher in noch keinem anderen Hotel, auch in Spitzen-Preisklassen, angetroffen).

Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Crew.

Gutes Frühstückbuffet mit Wurst , Käse, verschiedenen Brotsorten und Brötchen, Marmeladen, Obst, gekochten Eiern, Yoghurt.

Für den Bahnreisenden sehr günstig gelegen; ca. 5 min zu Fuß vom Haupteingang des Bahnhofs.

• Zufrieden mit — Service, Zimmer
Hotel Polo Hamburg
Nr. 252 von 318 in Hamburg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Sie waren bereits im Terminus Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terminus Hamburg

Unternehmen: Terminus Hamburg
Anschrift: Steindamm 5, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 120 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terminus Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Booking.com, Hotels.com, HRS, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terminus Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Hamburg
Terminus Hotel Hamburg