“Budget-Hotel in interessanter Lage”
Bewertung zu Terminus Hamburg

Terminus Hamburg
Nr. 132 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Gebäude hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, was man dem Hotel dann auch anmerkt. Steile lange Treppe zur Rezeption, weitere steile Treppen zu den Zimmern. Um Sauberkeit ist man bemüht, aber der Zahn der Zeit nagt. Rotlicht und Glücksspielumfeld, aber sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen. Frühstück verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MNeidel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Terminus Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. März 2014

Kann mich nicht beklagen komme selber aus der hotel Branche und kann nur sagen für 2 Sterne Top sehr freundliches Personal frühstück frisch und lecker und das zu einen sehr guten Preis lage sehr zentral Parkmöglichkeit von 21-8 kostenfrei danach ticket am Parkschein alles in allem super gern wieder

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Marcel G!
Bewertet am 11. März 2014

Das Zimmer war zwar alt aber alles war sauber. Einziges Manko war ein Loch in der Decke. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr günstig. Wer sich nicht an der Umgebung stört kann das Hotel ohne Bedenken buchen. Frühstück war einfach aber für den Preis sehr gut. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Jürgen V!
Bewertet am 5. März 2014

Wir waren zu zweit für zwei Nãchte im Terminus, es war ausgezeichnet. Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage am Banhof und am Beginn der Innenstadt-Fußgängerzohne ideal. Mit der U-Bahn vor der Tür ist die Speicherstadt, die Landungsbrücken und Sankt Pauli rund um die Uhr zu erreichen. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WilliBr!
Bewertet am 4. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Sven080286!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Eher durch Zufall bin ich hier gelandet und könnte ein Zimmer für 45 EUR inkl. Frühstück bekommen. Die "Anreise" ist etwas abenteuerlich, da die Umgebung des Hotels eher komisch ist. Naja. Das schlechte Gefühl bleibt, bis zum Empfang, der extrem freundlich war. Das hatte ich nicht erwartet. Pluspunkt! Das Hotel selber wirkt ziemlich in die Jahre gekommen, ist aber absolut sauber und sehr ruhig gelegen. Die anderen Gäste wirkten auch alle recht vernünftig und angenehm.

Ich hatte ein Doppelzimmer mit gutem Fernseher (wer's braucht) und einem ausreichend großen Bad. Alles recht alt uns sehr einfach, aber sauber. Und das zählt.

Das Frühstück war sehr ordentlich. Habe ich in besseren Hotels schon schlechter erlebt.

Wenn man eine Übernachtung ohne viel Schnickschnack in halbwegs zentraler Lage zum HBF sucht, dann ist man hier richtig. Ich hatte überlegt noch mal zu buchen. Das Zimmer hätte dann 65 EUR gekostet. Das war mir dann doch am Ende was zu viel.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DeeJay2010!
Bewertet am 17. März 2013

Ich habe im Hotel Terminus vom Dezember 2012 bis Februar 2013 gelebt. Das Hotel ist für seine Kategorie (2 Sterne) mehr als gut. Die Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar und davon könnte sich so manches Personal aus einem 4-5 Sterne Hotel noch etwas abschauen.

Die Sauberkeit für Hygieneartikel wie Handtücher und Bettwäsche ist mehr als gut. Ich habe selten so weisse Bettwäsche gesehen wie hier. Die Bäder sind ein wenig klein aber ausreichend. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind alle mit Flachbildschirmen ausgestattet. Die Zimmer im ibis oder Motel One sind hier deutlich kleiner.

Das Frühstück ist reichhaltig und absolut in Ordnung. Klar das man bei 3 Monaten Aufenthalt nicht mehr die Abwechslung hat. Aber für ein Wochenende oder eine Woche ist es mehr als gut und ausreichend.

Die Nähe zum Bahnhof und in die Stadt sind unschlagbar. Auch befinden sich auf dem Steindamm richtig gute Essgelegenheiten z.B. das Grill Restaurant Köz gegenüber oder der Croqueladen in der Langen Reihe.

Kurz um. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin wenn ich in Hamburg bin immer mal wieder vorbeigegangen. Man hat sich dort sehr gefreut mich wiederzusehen und mir sofort ein Kaffee angeboten.

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, wenn man seine überhöhten Ansprüche auch mal runterschrauben kann. Was braucht man schließlich. Ein gutes Bett, gute Lage, freundliches Personal und ein gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Hotel Alt-Nürnberg
Hotel Alt-Nürnberg
Nr. 108 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Terminus Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terminus Hamburg

Anschrift: Steindamm 5, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 132 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 68€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terminus Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terminus Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Hamburg
Terminus Hotel Hamburg