“Soooo lecker is(s)t's vegan!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 125 von 3.395 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hamburg
“Soooo lecker is(s)t's vegan!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das LEAF ist wohl das leckerste und hochwertigste vegetarisch-vegane Restaurant in Hamburg. Vergleichbar ist es nur mit dem Tian in Wien. In anderen Städten durfte ich noch nie so eine hochwertige, phantasievolle und raffinierte Küche erleben. Hier wird so gut wie nur mit Bio-Produkten gekocht und wir hatten eine Geschmacksexplosion nach der anderen. Ich liebe so etwas, denn nichts ist schöner, als in dieser Hinsicht neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und einmal Abwechslung zu haben vom täglichen Allerlei :-)!

Danke liebe Köche, dass wir hier so viel neue, ungewöhnliche, urgesunde und köstliche Kombinationen kennenlernen durften. Grandios :)! Von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles köstlich und sättigend. Wir haben gar nicht alles geschafft. Das Restaurant selbst ist originell und gemütlich, lauter verschiedene Tische und Stühle und sogar eine alte, verschnörkelte Couchgarnitur mit Sessel. Es strahlt Frieden und Harmonie aus. Auch die beiden Damen, die uns bedient haben, waren super nett und haben geduldig unsere Fragen beantwortet. Eine Reservierung ist unumgänglich, wir waren auf einem Dienstag um 18h dort und um 19h war der letzte Tisch besetzt. Es freut mich riesig für das LEAF, dass es so toll angenommen wird, auch von Menschen, die einfach mal mitkommen und sonst gern Fleisch essen. Die Begeisterung war bei allen von uns gleich groß und so werden wir jederzeit gern wiederkommen, um die kulinarischen und tierfreundlichen Highlights in diesem kleinen Ottensener Juwel zu genießen :-))! Liebes LEAF, Du bist unser Tempel ;)!!

Danke, AngelOfLight!

Esch, Luxembourg, Luxembourg
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir hatten Seitan Cordon-Bleu und Tempeh-Strudel sowie eine Haselnuss-Schoko-Torte zum Dessert. Alles war ausgezeichnet. Die Qualität des Essens und die Kreativität der Zubereitung heben sich deutlich von den meisten anderen Restaurants ab. Der Preis ist gehoben aber wird dem Angebot durchaus gerecht. Nur zu empfehlen!!!

Danke, Nikheinz!
Rendsburg, Deutschland
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Für jeden Veganer ein Muss. Wir waren begeistert vom Essen. Und auch der Service war sehr sehr nett. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Bauer55!
Zurich, Switzerland
“Sensationelle vegane Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren an einem Sonntagabend im LEAF und hell begeistert. Der Service war sehr zuvorkommen und passte das Essen gerne auf meine Histaminintoleranz an. Das Essen war ausgezeichnet lecker und sehr kreativ zusammen gestellt. Das Ambiante sehr gemütlich, Preis-Leistung sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder ins LEAF gehen!

Danke, Runningrene!
Horneburg, Deutschland
“Suuuuuper ! Absolut aussergewöhnlich !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Was für eine Kreativität in der Küche !!! Und ALLES ist sooo lecker! Gemütliches Ambiente und nette,unaufdringliche Bedienung ! Schade,dass ich so weit weg wohne :(

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Kara T!